Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dateien mit Extention MOV: Ton unbrauchbar

von Hermandl am

Bei MOV-Dateien auch bei der mit Quicktime gelieferten Datei Sample.mov ist der Ton durch starken Nachhall völlig unbrauchbar. Da dies sowohl bei Wiedergabe mit Quicktime als auch mit dem RealPlayer...

[bisher keine Antworten]

Kein Sound mehr

von Bremsassistent am 1 Antwort

Hallo ! Habe XP und plötzlich keinen Sound mehr. Meldet mir, daß keine Software installiert ist- bei Hardware fehlt Audiocontroller für Multimedia. Hoffe, Ihr Spezialisten könnt einem Fast- Laien...

Konvertieren

von laoK2 am 3 Antworten

Hallo: ich habe eine WMA-Datei und will eine Audio CD brennen. CDA-Standard mit welchem Programm geht das einfach und gut? Ashampoo

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

siedler 4 LAN Problem

von cazor am 1 Antwort

Hallo, ich versuch nun seit Tagen, Siedler 4 über mein kleines Heimnetzwerk mit meiner Frau zu spielen. Wir haben über Netzwerkkarten und Router Netgear RP614v2 eine gute Verbindung, DSL...

Online Fernsehen

von Kladian1 am 2 Antworten

Ich habe jetzt eine Flaterate und möchte den PC zusätzlich als Fernseher nutzen. Kann ich auch ohne TV Karte online die wichtigsten Programme gucken ??

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digitalcamera ?

von wissenix am 5 Antworten

Hallo Leute, habe vor mir eine Digicam zu kaufen, nur weiss ich gerade nicht welche ich nehmen soll ... ausgeben will ich bis 250 € bzw 300 € Gerade habe ich diese zwei im Blick: casio:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T mit privaten Sendern

von El Cattivo am 8 Antworten

Mein Problem: Am 14.12 wurde bei uns Raum Lingen Ems DVB-T eingeführt. Mit meinem Laptop hab ich das dann mal ausprobiert und mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur 14 blöde Sender reinkriege....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Serious Sam 2

von Gauner01 am 4 Antworten

Hallo Ich habe ir das Spiel Serious Sam 2 gekauft, und wenn ich am Spielen bin hängt sich das Spiel auf, so das ich den Rechner neu Starten muß.Ich habe schon das neue Patch insterliert aber das hat...

große .avi-Datei zerlegen ?

von HarryKoppi am 4 Antworten

Hallo ! Ich habe gerade eine VHS-Kassette sicherheitshalber digitalisiert. Leider hat die .avi Datei stolze 18GB..... ! Mit meinem NeroVisionExpress funzt es leider nicht. Mit welchen Programm könnte...