Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

wolfenstein

frischweg / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

frage mich,weshalb ich permanent rausfliege-punkbuster auf konsole eingeschaltet-lade einen server und fliege nach einer runde raus-wo soll man sich denn registrieren?macht ja laune......aber so..????wäre tollllllll,könnt mir wer helfen-danke im vorraus -derBes-

bei Antwort benachrichtigen
torritt frischweg „wolfenstein“
Optionen

Punkbuster reagiert auf alles allergisch, was nicht Standart ist.
Normalerweise mit Fehlermeldung.
Dazu gehören z.B. registrierte / gecrackte CD Keys ( RTCW),auch ungültige Configs bzw. pk 3 files, bekannte Aimbots, Wall - und Speedhacks.
Ohne Fehlermeldung gern bei aktiven Graka Übertaktungsprogrammen ( Powerstrip, ATI Tool) oder Downloadmanagern ( GetRight, LeechGet).
Auch Norton Security macht oft Probleme.
Dein Ping wird dann für Punkbuster irgendwann 999, weil angeblich als Cheat erkannt, und du fliegst automatisch.
Am besten mit einem Server Admin mal testen ,was angezeigt wird, falls bei Dir keine Meldung kommt.
Üblicherweise keines dieser Programme vor dem Spielen von Windows laden lassen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

TimmintoR 2°°4 frischweg „wolfenstein“
Optionen

Meine Fre**e, was ist das denn für ein Deutsch?! Redest du von RTCW oder von Enemy Territory?

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
frischweg TimmintoR 2°°4 „Meine Fre e, was ist das denn für ein Deutsch?! Redest du von RTCW oder von...“
Optionen

hey hoh-rede von enemy territory-hatte das spiel schon deinstallirt,'ne neue guid bekommen und hab nach wie vor das prob-spiel geladen von pc-game-denke das ist ok-aber danke an torrit-mit internetten-derBes

|dukat| frischweg „hey hoh-rede von enemy territory-hatte das spiel schon deinstallirt, ne neue...“
Optionen

wie, was, wo? Drück Dich in Deinem eigenen Interesse doch mal deutlicher aus, wenn Du Hilfe erwartest.

Hast Du Punkbuster geupdatet?
Dazu kannst Du Dir bei http://www.evenbalance.com die PBweb.exe runterladen und im pb-Ordner ausführen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]