Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CLAN

von Sammy16 am 2 Antworten

Ich und ein paar Kolegen haben einen Clan gegründet. Wir spielen CS1.5/UT2003 2004/Warcraft III. Leider kommen wir nicht so richtig aus den Startlöchern. Hat vieleicht jemand Tipps für uns. Unsere...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WLan

von Thorsten784 am

Hallo! Hab da mal ne Frage?: Also habe 2 Rechner, der eine geht über einen WLan Router direkt per Kabel ins Internet der andere soll über einen D-Link Usb Stecker auf den WLan Router zugreifen um...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Webcam nach Runterfahren d. Laptop nicht mehr verfügbar

von ttt1 am

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Intelli Webcam, für die ich die mitgelieferte Installations-CD Kingston USB PC Camera Treiber installiert habe. Nun kommt es vor, das ich nach dem Ausschalten des...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

lautsprecher

von Raso am 1 Antwort

ich habe glaube ich meine lautsprechertreiber gelöscht dh. meine lautsprecher funkzionieren nicht,wie kann ich es wiederherstellen?

scart-adapter input/output

von acky2560 am 1 Antwort

frohes neues jahr, will von der graka zum tv, mit s-video. welche stellung muß der schalter haben in oder out? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

PC-Bild auf den Fernseher übertragen

von chrisxp am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich weiß nicht ob das Thema hier angebracht ist aber ich brauche eure Hilfe. Ich möchte bald in meinem Zimmer das PC-Bild zukünftig nur noch auf meinen Fernseher übertragen, das...

Aldi TV Karte MD95700

von Mephisto3 am

Ton mieß und wackelt, keinen Radio Empfang! Bei mir haut das nicht hin! Habe XP Home SP2, 750 DDR-Ram und 1700 Athlon-Prozessor! Habe jetzt schon öffter von Problemen gehört, aber hat jemand...

[bisher keine Antworten]