CLAN
von Sammy16 am 2 AntwortenIch und ein paar Kolegen haben einen Clan gegründet. Wir spielen CS1.5/UT2003 2004/Warcraft III. Leider kommen wir nicht so richtig aus den Startlöchern. Hat vieleicht jemand Tipps für uns. Unsere...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich und ein paar Kolegen haben einen Clan gegründet. Wir spielen CS1.5/UT2003 2004/Warcraft III. Leider kommen wir nicht so richtig aus den Startlöchern. Hat vieleicht jemand Tipps für uns. Unsere...
habe meinen videorecorder an den grabster av 250 angeschlossen.Bekomme aber kein bild vom videorecorder. meldung: ein hochgeschwindigkeits-usb-gerät wurde an einen nicht-hochgeschwindigkeits-usb-hub...
Hallo! Hab da mal ne Frage?: Also habe 2 Rechner, der eine geht über einen WLan Router direkt per Kabel ins Internet der andere soll über einen D-Link Usb Stecker auf den WLan Router zugreifen um...
warum funktioniert nero home nicht bei sateliten tv nicht
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Intelli Webcam, für die ich die mitgelieferte Installations-CD Kingston USB PC Camera Treiber installiert habe. Nun kommt es vor, das ich nach dem Ausschalten des...
Hallo,ich möchte meinen DVB-T Reciver mit dem ich zur Zeit Fernsehen schaue an den PC anschliessen.Habe eine Grafikkarte mit s.vhs.vidio Eingang,was ist nun zu tun?Danke
Beim Abspielen einer HD DVD TombRaider habe ich in den Computerlautsprechern den korrekten 5.1 Sound. Bei Wiedergabe auf meinem DoblyDigital Reciever habe ich nur Stereo, wobei das grosse Problem ist,...
ich habe glaube ich meine lautsprechertreiber gelöscht dh. meine lautsprecher funkzionieren nicht,wie kann ich es wiederherstellen?
frohes neues jahr, will von der graka zum tv, mit s-video. welche stellung muß der schalter haben in oder out? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hi! Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Programm, das Werbeblöcke aus Videos entfernen kann, ohne sie neu berechnen zu müssen. Ist sowas ohne demuxing möglich? Ich stelle mir das vor, wie...
Hallo, ich habe mir leider eine Brummschleife eingefangen, der AV Receiver und der TV haben Eurostecker ohne Erdung, also brauch ich keine Trennübertrager in den NF-Leitungen. Bleiben nur noch die...
.. und ein tolles 2006! WM_CHEERS
Hallo Leute! Ich weiß nicht ob das Thema hier angebracht ist aber ich brauche eure Hilfe. Ich möchte bald in meinem Zimmer das PC-Bild zukünftig nur noch auf meinen Fernseher übertragen, das...
Hallo und frohe Feiertage! Erzählt doch mal sachlich und neutral, was bei euch unterm Weihnachtsbaum lag:- Greetz Dave -
Ton mieß und wackelt, keinen Radio Empfang! Bei mir haut das nicht hin! Habe XP Home SP2, 750 DDR-Ram und 1700 Athlon-Prozessor! Habe jetzt schon öffter von Problemen gehört, aber hat jemand...