Divx-Datei
von Klaus171 am 1 AntwortÜber Pinnacle habe ich Dateien in Divx ausgegeben alle 720x576 und 25000 frames mit dem Divx Konverter wollte ich daraus eine Datei machen mit Menü das ging schief: alle Dateien müssten die gleiche...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Über Pinnacle habe ich Dateien in Divx ausgegeben alle 720x576 und 25000 frames mit dem Divx Konverter wollte ich daraus eine Datei machen mit Menü das ging schief: alle Dateien müssten die gleiche...
Ich suche die deutsche Sprachdatei zu MS Flight Simulator 2004, da ich leider nur die englische habe. meine E-mail ist PhilippWerner@gmx.de Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo Zusammen. Hab mir eine AverMedia AverTV Hybrid FM Cardbus TV Karte gekauft um über meinem Kabelanschluss TV zu gucken. Die Installation des Kartentreibers und des TV-Programmes erfolgte alles...
In Baden-Wuerttemberg wird Loyalität bzw. Militanz abgefragt. www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21706/1.html bzw. Taz: www.taz.de/pt/2006/01/04/a0154.nf/text.ges,1 Ich finde ja, man könnte noch einen...
Hallo Videofreunde! Mein Schneideprogramm ist Adobe Premiere6, Meine Schnittkarte ist Canopus Easy DV, Pc-Windows XP professionel. Habe Vor einiger Zeit ScenalyzerLive installiert und es Hat gut...
Hi, Die Artists against 419 419 Nigerianischer Betrug wollen unter aa419.org gegen Spammer und Betrüger kämpfen - und haben sich dazu für Methoden entschieden, die nicht in jedem Land mit dem...
Hallo kennt einer eine gute realistischen Flugzeug-Kriegssimulation mit einer schönen Grafik? Das MS Flight Simulator 2004 habe ich schon mal bei einen Freund gespielt und es gefällt mit nicht so...
Hallo! Ich suche nach Interpret und Titeln, die ich auf Band habe, und ich nicht weis, wer es gesungen hat! Gibt es Programme dafür? Wenn ja, welche, und wo man die bekommen kann! Danke
Erbarmungslose Feiertags-Mediennachlese bei Telepolis. Das Niveau der öffentlich-rechtlichen Sender sinkt dramatisch. Vorreiter im Sinkflug ist der deutsche Teil von ARTE. Hausfrauenträume und...
Hai, hab da ma zwei fragen zu DVB-T am Pc. Die erste: Beim EPG, also der Programmübersicht zeigt der mir zwar alle Programme an, bis auf eins, aber ei manchen Programmen steht kein Programm . Unten...
Ich habe eine JVC D22E, Bei Adobe Premiere kann ich nicht vom Camcorder auf den Computer Übersielen. Wenn ich Aufnehmen will kommt die Meldung,das der Camkorder zurückgestellt werden soll. Mit...
Hallo, ich besitze einen Nokia Multimedia Decoder von Primere und möchte mich über eine Verbindung Frage welche? an meinen Computer anschliessen. Frage brauche ich eine TV Karte ?
http://onnachrichten.t-online.de/c/65/66/64/6566644.html Hier ist es nachzulesen,hunderte Fälle von Leuten,die,ohne etwas getan zu haben,jahrzehntelang im ami-knast saßen,denen das leben...
Hallo zusammen. Ich habe einen Beamer an den PC angeschlossen. VGA Bildschirm und DVI Beamer Wenn ich nun einen Film laufen lasse wird das Bild im Bildschirm automatisch auf Vollbild gemacht und ich...
Hallo Ich möchte für mein Wohnzimmer nen Schönen 5.1 Sound haben. Mein Fernsehr bringt derzeit nur Stereo. Mein DVD rekorder kann DTS aber das wird denke ma teuer. Also ich will so ungefähr 200€...
wie kann ich einen Alphacrypt am PC updaten,und was brauche ich dazu, da es über satelit nicht mehr geht.
hab von nem fertig geschnittenen film nur noch die ixa image datei, und kein master als avi oder so, auf meinem rechner. das problem, ich kann sie weder mit nero noch mit der ulead dvd movie factory...
Die heftig kritisierte Mitteilung des ZDF, künftig Spielfilme durch Werbung zu unterbrechen, wurde heute in die Tat umgesetzt. Erstmals wurde ein Spielfilm Tomb Raider bereits um 19.25 Uhr gestartet...
...tritt im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das...
Ich sehe die Nickles-Gemeinde schon auf dem Acker