Hallo an die fleißige Nickles-Community, hier habt ihrs mit einem Sat-Amateur zu tun. Trotzdem hab ich wirklich mehrere Tage versucht, das Problem durch Google, Foren und Probieren selbst zu lösen -...
Jetzt ist es soweit. Kaum guckt man auf die Seite, tanzen da irgendwelche Bekloppten rum, um für irgendeine flatrate zu werben. Und dass auch noch mitten im Textteil. Soll das lustig sein? Natürlich...
Wir möchten mit PC : TV empfangen ? Müssen wir GEZ-Gebühren bezahlen ? Wie teuer ist die TV-Karte ? Bitten um Input, DANKE ! Ach ja frohes neues 2006 wünschen wir allen Erdenmenschen ! Bye,Bye...
Habe seit Wochen Probleme mit meiner Cinergy DVB 1200 TV-Karte. Die Vermutung liegt nahe, dass das Problem etwas damit zu tun hat, dass sowohl die TV-Karte als auch die Grafikkarte als auch die...
Hallo ! habe eine Digitalkamera der Marke : megapix V 4 Model: Cx 200 Series - System Rating : DC 3.3 V 2 A - P / N : 33- A 00000-0A S / N - FC Tasted To Comply With FCC Standards. C€ Made in China...
Hi! Hat wer von euch eine Ahnung wie man die einzelnen FireWire Kabel mit ihren Bezeichnung wo am Motherboard anschließt? Das selbe gilt für die Audio Sachen .. Hab nämlich meinen PC geliefert...
Hallihallo liebe Gemeinde! Bin am verzweifeln. Habe einen digitalen LNB /Titanium Single LNB/ und empfange im digitalen Receiver nur horizontale Sender. Vertikale Sender bringen lediglich die Anzeige...
welches Teil ist gut und welches sollte man auf keinen fall kaufen? auf alle fälle muss das teil 2 scart-anschlüsse, einen guten tuner und ne möglichst schnelle umschaltzeit haben. naja bild und...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe meine TV Karte eingebaut und die SAT Schüssel über ein Koax Kabel mit Adapter auf Antennen-Buchse an den Antenneneingang der Karte angeschlossen, aber ich finde keinen Sender, ich habe auch...
Ich kann mein PC-Spiel Hanse nicht starten, da mir der Vesa-Treiber fehlt. Wie kann ich an ihn kommen und ihn installieren? Mein Betriebssystem ist Windows XP.
Schon lange wird von elektronischem Papier mit neuer Display-Technik geredet. Jetzt ist es endlich soweit. Der Sony Reader ist ein handliches Lesegerät für elektronische Bücher, Bilder und...
Hallo, mein Audio Mixer geht nicht mehr!!!Also Lautsprecher funktionieren einwandfrei aber brauche mein microfon zwecks sprachenlernen und das funktioniert auf einmal nicht mehr.. Man schreibt mir...
Der durchschnittliche Deutsche verbraucht ca. 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen aber nur 7 Jahre mit effektiver Arbeit. 5 Jahre 6 Mon. tv-schauen, 2 Jahre 2 Mon. Lebensmittel kaufen und vorbereiten...
hi, wie kann man am besten ein Sat-Signal von einem PC zum anderen übertragen. ich habe eine sky-star 2 und den dvb-viewer. ich bin für alles offen gruss hendrik
Hallo ! habe gestern mein lenkrad installiert. alles nach anleitung. das problem ist jetzt, mein auto fährt automatisch immer rückwarts. allerdings nur wenn ich den mode-knopf eingeschaltet hab was...
Ich habe mir vorgestern Need for Speed - Most Wanted installiert und es ruckelte und zuckelte, bis ich die Auflösung auf 800x600 reduziert hatte - bei 1/3 Details. Nun ist das Spiel zwar...
Moinsen, ich suche eine Art Foto - am besten ein Schwarz weisses Profil mit einem darin enthaltenen Fragezeichen - Passfoto. Ich habe zwar schon das Orakel Google befragt, aber nix gefunden...