Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nervige Werbung

von knuti1 am 8 Antworten

Jetzt ist es soweit. Kaum guckt man auf die Seite, tanzen da irgendwelche Bekloppten rum, um für irgendeine flatrate zu werben. Und dass auch noch mitten im Textteil. Soll das lustig sein? Natürlich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC-TV-Karte ?

von Snowflye am 12 Antworten

Wir möchten mit PC : TV empfangen ? Müssen wir GEZ-Gebühren bezahlen ? Wie teuer ist die TV-Karte ? Bitten um Input, DANKE ! Ach ja frohes neues 2006 wünschen wir allen Erdenmenschen ! Bye,Bye...

Digital Sat Receiver Kaufberatung

von KingLuis942 am

welches Teil ist gut und welches sollte man auf keinen fall kaufen? auf alle fälle muss das teil 2 scart-anschlüsse, einen guten tuner und ne möglichst schnelle umschaltzeit haben. naja bild und...

[bisher keine Antworten]

Koax od. Antenne an TV Karte???

von Sterni2003 am 21 Antworten

Ich habe meine TV Karte eingebaut und die SAT Schüssel über ein Koax Kabel mit Adapter auf Antennen-Buchse an den Antenneneingang der Karte angeschlossen, aber ich finde keinen Sender, ich habe auch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vesa-Treiber

von wanderfreund38 am 1 Antwort

Ich kann mein PC-Spiel Hanse nicht starten, da mir der Vesa-Treiber fehlt. Wie kann ich an ihn kommen und ihn installieren? Mein Betriebssystem ist Windows XP.

News Sound, Video, MP3 und Co: Revolutionärer E-Book-Preisbrecher von Sony

Elektronische Tinte statt Papier

von Redaktion am 5 Antworten

Schon lange wird von elektronischem Papier mit neuer Display-Technik geredet. Jetzt ist es endlich soweit. Der Sony Reader ist ein handliches Lesegerät für elektronische Bücher, Bilder und...

Forum Off Topic

Faule Säcke, arme Schweine.

von audax31 am 3 Antworten

Der durchschnittliche Deutsche verbraucht ca. 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen aber nur 7 Jahre mit effektiver Arbeit. 5 Jahre 6 Mon. tv-schauen, 2 Jahre 2 Mon. Lebensmittel kaufen und vorbereiten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

lenkradkalibrierung für speedlink sl-6681

von redhair77 am

Hallo ! habe gestern mein lenkrad installiert. alles nach anleitung. das problem ist jetzt, mein auto fährt automatisch immer rückwarts. allerdings nur wenn ich den mode-knopf eingeschaltet hab was...

[bisher keine Antworten]