ich habe mir bei Saturn counter-strike condition zero gekauft wo zwei cds waren ich habe es intalliert und steam auch ich wollte dann im internet spielen wie geht das ich habe versucht bei ein produkt...
Hallöle, folgender Geistesblitz durchzuckte mich, als ich gerade den Thread zu ate Karte von sarah_fan gelesen habe meint sie im übrigen zu alte Karte oder ich habe eine Frage zu ATI Karte ? Wir...
Mein Sohn hat dieses PC-Spiel zu Weihnachten bekommen, er kann es auf seinem neuen Rechner zwar installieren, es aber nicht spielen, da er immer die Fehermeldung : bad vision:4 bekommt!! Kann da...
Guten Abend! Ich möchte mir eine günstige Digitalkamera bis maximal 100€ ich meine es ernst kaufen und damit hauptsächlich Fotos von Gegenständen zum Verkauf und paar Urlaubsschnappschüsse...
Ich habe vor einiger Zeit eine TV-Karte DBV-S eingebaut. Mit PVA Strumento habe ich die Filme demuxt,mit Mpeg2Schnitt geschnitten und mit Mplex wieder gemuxt und mit Vcopy als VCD oder SVCD...
Hi, ich habe einige Life DvD s und würde die mir gern als AudioCD für s Auto brennen. Wie macht man sowas, welche Software usw.? Ich kenn damit eigentlich granicht aus und bin für jeden Tip...
wer sich für sowas interessiert oder diese seite noch nicht kennt, guckt sie euch mal an ist ganz interessant.. http://nortica.com/UserArea/Default.asp
Ich habe mir sagen lassen,es wäre besser,wenn ich für die Filmbearbeitung von meinem Camcorder JVC GR-D22 einen kleinen Fernseher als kontrolle nehmen würde,weil die Darstellung oft anders ist wie...
Hallo, beim WinMediaPlayer 6.4.09 konnte man einen Film mit der Leertaste pausieren lassen und durch nochmaliges drücken weiterlaufen lassen. Das war äußerst bequem und angenehm. Beim...
Tach allerseits! Hat jemand sich inzwischen die Multytenne von Technisat gekauft und kann bestätigen, daß das Teil so funktioniert wie beschrieben?! 3x Astra und 1x Hotbird mit einer 45cm...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen DVB-S-Receiver über eine Scart/Cinch-Weiche an den PC angeschlossen Videoeingang der ATI Radeon R750-Karte , und ich kriege auch ein Bild über...
Hallo Gemeinde, hiermit suche ich einen Schaltplan für einen Lichtschweller der eine ohmsche Last von ca. 200 Watt an 230 Volt AC treiben kann. Der Lichtschweller soll wie folgt funktionieren: Jeder...
Welche Interpreten der elektronischen Musik,gab es in den frühen achtzigern.Kraftwerk ist mir ein Begriff.Wichtig:Es sollte nur instrumental sein.Als Kind sah ich das im Fernseher.Die Videoclips...
Beim Einspielen von analogen Videos habe ich unten, rechts, links und oben Streifen in verschiedenen Farben, egeal welches Videoschnittprogramm ich benutze.Ist es ein Softwareproblem Codec oder ist...