Off Topic 20.506 Themen, 227.819 Beiträge

Ein junger, begabter Bauchredner...

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...tritt im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.
Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug gehört von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen generell - und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:

"Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!!"

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ein junger, begabter Bauchredner...“
Optionen

...zusammen auf Ihrem Hochstand. Der eine schaut gerade durch sein neues Fernglas, und der andere fummelt an seiner neuen Büchse mit 'nem megagroßen Zielfernrohr drauf.
Sagt der mit dem Fernglas: "He Kamerad, was würdest Du machen, wenn ich Dir sage, dass Dich Deine Frau mit Deinem Nachbarn betrügt?"
Antwortet der mit der Büchse: "Dann würd ich meiner Frau in den Kopf schiessen und meinem Nachbarn in die Weichteile."
Darauf schaut der andere nochmal ganz genau durch sein neues Fernglas und sagt: "Tja, wenn Du Dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel!"

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Anonym „Ein junger, begabter Bauchredner...“
Optionen

Ein Jäger aus Sachsen nimmt seinen 10 Jahre alten Sohn zum ersten mal mit auf einen Hochstand. Der Vater schaut nach Süden, der Sohn nach Norden. Auf einmal betritt eine blonde, junge, nackte Schönheit die Lichtung. Zur selben Zeit springen ein paar Füchse auf die Lichtung.
Da schreit der Sohn: "Düü Babba, Fixe...Fixe"
Meint der Vater:" Na güüd, awa nuar wenn düü der Muddie nüscht sooochst"

bei Antwort benachrichtigen