Hallo Leute
ich trage mich mit dem Gedanken mir das Spiel X3: Reunion zu zulegen. Jetzt habe ich von den großen Hardwarevoraussetzungen gelesen, die mir die Vorfreude etwas versalzen. In aktuellen Tests läuft das Spiel mit einem Athlon X2 4600, 2Gb Ram und einer Nvidia 6800 in einigen Seqeunzen nicht mal flüssig. Ich habe einen Athlon 3000+ (S754) und eine ATi 9600 pro mit 128 MB Speicher sowie 1,28GB Ram. Kennt jemand das Game unter Verwendung einer ähnlichen Konfig? Dann bitte her mit feedbacks. Ich möchte nicht 45,- € ausgeben um feststellen zu müssen das mein PC zu schwach ist.
Danke für jeden Hinweis.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Hoffentlich ist dir beim Lesen der Tests auch aufgefallen, dass das Spiel nicht so der Burner sein soll;-)
Greetz Dave;-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Naja mit der 9600pro wirst du mit neuen hardwarehungrigen Spielen nicht mehr allzugrosse Freude haben, Speicher sowie CPU sind amsonsten aber noch ausreichend. Für deine Grafikkarte würde ich das Spiel nicht mehr unbedingt empfehlen, ausser dir machen tiefste Qualitätseinstellungen nicht viel aus, was aber imho die Atmosphäre von Spielen wie X3 zunichte macht. Eventuell denkst du mal über den Erwerb einer stärkeren Grafikkarte nach, wir werden dir hier sicher behilflich bei der Auswahl sein.