Hallo,
ich habe jemanden getroffen/ kennenlernt, leider die email adresse verloren.
was ich suche ist ein forum, wo menschen die sich gesehen haben, verliebt haben, wie auch immer wiederfinden können.
allerdings im raum frankfurt.
kennt jemand so ein forum für den hessischen raum?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Schon wieder Liebe,Indronil?Ich bin ja aus dem hessischen raum,extra Forum haben wir keins hier.Ernsthaft:Ich wüßte diesbezüglich nur eins,die sperrmüll-zeitung,ich erinnere mich,darin schon derartige Rubriken gesehen zu haben.
was heisst schon wieder, die letzte ist schon (leider) sehr viel monde her.. hast du einen link oder eine kontakt möglichkeit zu der zeitung?
Tut mir leid für dich,echt.Es ist ja bekannt:Hier sitzen sie alle in ihren goldenen Käfigen-allein.Aber hauptsache wir haben 0,1 Prozent mehr Wirtschaftswachstum.
"Die Sperrmüll" war früher,vor ebay,eine Institution,es gibt sie aber glaub ich auch heute noch.Die ist eh überregional.Wo bist du her,aus kölle,nicht?Geh doch einfach mal zum Zeitschriftenhändler und frag danach.
danke für den tipp, werde es mal probieren- ich bin nicht aus köln, vor jahren XX habe ich mal in bonn gewohnt- aber gebürtig und aktuell in bremen.
www.sperrmuell.de
Ansonsten versuche es bei lokalen Radiosendern, die haben oftmals extra Sendungen für so etwas.
auch schon überlegt, kenne aber keinen aus frankfurt...(radiosender)
danke für die url.
auch dir dank für die url!
