Hallo, ich habe eine Videodatei im MP4 und im neuen AVC H.264 Format. Nach langer Suche hab ich dann auch eine Player dafür gefunden VLC . Natürlich konnte diese Datei mein Divx DVD Spieler nicht...
Ich verlinke mal zu einem Heise-Beitrag zu Tageslichtbeleuchtung, besonders wichtig, wenn man auch noch nachts im Dunklen - ohne Tageslicht am Computer arbeitet. Informationen über Lampentypen:...
Eine ZD-NET-Meldung. Ein Firma hat angeblich eine Zimmerantenne mit der Leistung einer Dachantenne entwickelt. www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39140156,00.htm
Ist das korrekt? Ich weiss nicht mehr wo, aber ich meine folgendes irgendwo in ähnlichem Wortlaut gelesen zu haben: Kopiergeschützte CDs entsprechen nicht dem Compact Disc Digital Audio CD-DA...
Die Diskussion stimmt mich nachdenklich, denn es scheinen immer noch etliche Leute nicht begriffen zu haben, welcher Methoden sich der z.Z. mächtigste Staat der Welt innen sowie-außenpolitisch...
hab das computerspiel in 80 Tagen um die Welt auf DVD installiert, lief alles problemlos bis ichs gestartet hab rödelt immer weiter auf der Festplatte und der Maustzeiger is wegauf andrem Rechner...
Habe Pentium 4 3MHz, 1 GB Ram, Windows XP SP 2, DSL 1MB. Counter strike startet normal und lässt sich spielen bis zum mapchange. Immer wenn die Map wechselt, stürzt des Programm hl2.exe ab. Danach...
Ich benötige den Treiber für XP für den DVC90 dazzle von Pinnacle Systems. Leider hat die Registrierung auf der Homepage des Herstellerst -notwendig für Treiberdownload- nicht geklappt, weil die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich hab ein motherboard von asus auf dem dieser audiotreiber drinnen ist. leider höre ich alle windows sounds nur auf den frontlautsprechern und nicht im surroundbild, nur mit Goldwave oder...
Habe eine Digitalkamera mit einer Smart Media 64 MB Speicherkarte diese ist zu 3/4 voll. Wollte die Bilder auf die Festplate im PC überspielen aber der Monito zeigt an das diese nicht formatiert sei...
Hallo, ich habe ein problem mit meiner webcam... ich habe diese bei ebay bestellt und auch bekommen,doch die treiber cd oder was das auch sein soll hat einen sprung. Jetzt such ich im internet einen...
hallo, mir kam gerade die idee, als ich mal wieder nach einem thread gesucht habe, dass man vielleicht ein mein nickles einführen könnte. ich habe mir das so vorgestellt, dass neben dem betreff...
Fotoapparate - egal ob chemisch oder digital - fordern in der Regel einen festen Standplatz. Das soll sich dank einer Innovation jetzt ändern. Und zwar mit einer bruchsicheren digitalen Kamera, die...
Servus an die Nickles Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Tool das Streaming Videos aus dem Internet abfilmt . Hintergrund ist eine Internetseite die diverse Fun-Videos zum anschauen anbietet....
moin leuts suche nach nem Map Editor für CS:S hab schon gegoogelt vll. nicht gut genug, aber ich hoffe irgendwer hat nen link für mich wo ich nen Editor runterladen kann. Mfg TheBest
hallo, ein freund von mir bestitzt einen thomson 16:9 fernseher. bei einer zoom stufe ist in der mitte ein horizontaler blauer streifen. bei anderen zoomstufen nicht. hat einer von euch ne idee, woran...
Ist es richtig, dass mit all den TV Karten WINTV software keine Timeraufnahmen gemacht werden können ? Das heisst, das der PC oder laptop immer eingeschaltet sein muss, für aufnahmen, und in...