Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

In 80 Tagen um die Welt läuft nich

von Diddy1 am 3 Antworten

hab das computerspiel in 80 Tagen um die Welt auf DVD installiert, lief alles problemlos bis ichs gestartet hab rödelt immer weiter auf der Festplatte und der Maustzeiger is wegauf andrem Rechner...

counter strike absturz

von fetterjunge am 10 Antworten

Habe Pentium 4 3MHz, 1 GB Ram, Windows XP SP 2, DSL 1MB. Counter strike startet normal und lässt sich spielen bis zum mapchange. Immer wenn die Map wechselt, stürzt des Programm hl2.exe ab. Danach...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Treiber für DVC90, downlaoden aber wo?

von JanG am

Ich benötige den Treiber für XP für den DVC90 dazzle von Pinnacle Systems. Leider hat die Registrierung auf der Homepage des Herstellerst -notwendig für Treiberdownload- nicht geklappt, weil die...

[bisher keine Antworten]

ALC850 Audio nur in Windows Frontkanäle

von a87 am

Hallo, ich hab ein motherboard von asus auf dem dieser audiotreiber drinnen ist. leider höre ich alle windows sounds nur auf den frontlautsprechern und nicht im surroundbild, nur mit Goldwave oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

CIF Single Chip

von TheBull1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein problem mit meiner webcam... ich habe diese bei ebay bestellt und auch bekommen,doch die treiber cd oder was das auch sein soll hat einen sprung. Jetzt such ich im internet einen...

Forum Off Topic

mein nickles

von monkeyboy am 24 Antworten

hallo, mir kam gerade die idee, als ich mal wieder nach einem thread gesucht habe, dass man vielleicht ein mein nickles einführen könnte. ich habe mir das so vorgestellt, dass neben dem betreff...

Tool für Videoaufzeichnung

von Streamer1 am 2 Antworten

Servus an die Nickles Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Tool das Streaming Videos aus dem Internet abfilmt . Hintergrund ist eine Internetseite die diverse Fun-Videos zum anschauen anbietet....

CS:S Map Editor

von TheBest am 7 Antworten

moin leuts suche nach nem Map Editor für CS:S hab schon gegoogelt vll. nicht gut genug, aber ich hoffe irgendwer hat nen link für mich wo ich nen Editor runterladen kann. Mfg TheBest

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahm WINTV2000

von sam.h79 am 3 Antworten

Ist es richtig, dass mit all den TV Karten WINTV software keine Timeraufnahmen gemacht werden können ? Das heisst, das der PC oder laptop immer eingeschaltet sein muss, für aufnahmen, und in...