Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sony DCTRV 820 E

von wissenix am 2 Antworten

Hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe hier eine Sony DCTRV 820 Cam und wollte ein Video aufnehmen und über Firewire schicken. Nur finde ich dass die qualie davon ziemlich mies ist....

Music aus dem Internet

von Pappadimo am 6 Antworten

Hallo, meine große Tochter ist in einem Alter, in dem Musik immer wichtiger wird. Da mich die Preise bei Saturn Co. ein wenig abschrecken habe ich bei dem viel Beworbenen Musicload rein geschaut. ca....

DaVideo 4 Konverter

von Squall Leonhart am

Hy... Ich benutze DaVideo 4 Prof. und war eig immer sehr zufireden damit. Aber bei mir funzt der Konverter nicht mehr. Genauer gesagt die Film umwandlung. Ich kann es den Konverter normal starten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schirinowskis Wodka Idee

von Lupe1 am 4 Antworten

Eine Schnappsidee wie sie im Buche steht. Dieser Gedanke ist dem Herrn Sch. wohl gekommen, als er nach dem Genuß einer Flasche Wodka versuchte, seinen Namen rückwärts auszusprechen. Lupe

bei wandlung von mp3 in wave

von Sandra20 am 13 Antworten

Hallo, wenn ich eine mp3 im Wavestudio öffen und als wave abspreichern möchte reißt es hinten die letzt Silbe weg, ist einfach nicht mehr da, wie kommt das??? Was kann man machen, hab schon...

Adobe Premiere Pro 2.0

von marwoj am 2 Antworten

Hier etwas für richtige Videoprofis. Die trial steht jetzt zum Down bereit: http://download.adobe.com/pub/adobe/premiere/win/2.x/PremierePro2_0_Tryout.zip Mein erster Eindruck: Leider kann man damit...