Ansurfen:
www.technorati.com
Eingeben:
Du bist Deutschland
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
lol
Dieses Ich bin Deutschland erinnert mich - tut mir leid - ans dritte Reich, wo man versucht hat, den Leuten zu erzählen, dass SIE hier die Macht hätten und SIE den Einfluss hätten, dabei hatte nur EINER den Einfluss und die MACHT.
Traurig aber wahr, dass solche einfachen Parolen, die selbst "die ganz da unten ohne Bildung einprägsam erreichen" noch immer genutzt werden, billigste Parolen - billigste Manipulation, um einem zu verdeutlichen, dass DIE da OBEN alles richtig machen und genau so handeln, wie wir auch behandelt werden wollen
Die Werbewirtschaft hatte im Dritten Reich die Aufgabe die Politik zu unterstützen. Nach 1945 wurde keiner der Akteure ausgetauscht.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Herr von Matt hält sein Machwerk für ein "Riesengeschenk"? Das tut doch schon weh! Und so was soll mir die "Miesepetrigkeit austreiben"? Schickt den Mann aufs Altenteil!
Interessant. Dann müssen die ja sehr alt sein. Kennst Du die persönlich? 60 plus x (also eher 80 + x, weil Jugendliche wohl nicht dazu gehört haben).
Greets
Tom West
HTH, Z.
Na klar wir alle sind Deutschland!
Der eine Teil von Deutschland wirft eine Lokalrunde nach der anderen.
Der andere Teil von Deutschland bekommt den Deckel in die Hand gedrückt.
@Franky
schön formuliert - besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen.
Warum? Kann keinen Grund erkennen und Du nennst keinen plausiblen, der es Dir wichtig erscheinen läßt,
Greets
Tom West
www.netzeitung.de/internet/373628.html
