Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Was tun gegen Geburtenrückgang?

Tilo Nachdenklich / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

In Russland kommt von Knalltüte Wladimir Schirinowski ein letzter verzweifelter Versuch: Er will die Vielehe (Polygamie) einführen. Die katholische Kirche mauert anscheinend noch...aber wenn ihr die Gläubigen wegsterben, wird das sicher irgendwann ins Wanken geraten. Denn wenn wir nicht die Kurve kriegen, löst sich das Problem durch die Ausbreitung des Islam.
www.kath.net/detail.php?id=12606
(10 Millionen einsame Frauen!!!)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Tilo Nachdenklich „Was tun gegen Geburtenrückgang?“
Optionen

Das geisterte vor einer Woche schon durchs Netz, mit dem Unterschied, daß es damals nur um Tschetschenien ging, wo der Anteil der Männer an der Gesamtpopulation mittlerweile stark zurückgegangen ist.

GrüßeT-Rex 
Abe S. T-Rex „Das geisterte vor einer Woche schon durchs Netz, mit dem Unterschied, daß es...“
Optionen

[POLEMIK] Die Vielweiberei muss in Tschetschenien nicht unbedingt eingeführt werden. Die Russen müssten bloß ihre Truppen abziehen und das Problem löst mit der Zeit von selbst ... [/POLEMIK]

Das Sommerloch scheint in Russland dieses Jahr doch ziemlich früh auzutauchen. Wenn ich mir die aktuellen Temperaturen in Moskau (-18°C) angucke, muss es wohl doch der Alkohol gewesen sein.

MFG
Abe S.

DannyCoburg Tilo Nachdenklich „Was tun gegen Geburtenrückgang?“
Optionen

Was tun?

Da gibt´s nur eins!

Pumbo Tilo Nachdenklich „Was tun gegen Geburtenrückgang?“
Optionen

Wie wär's, wenn man sich in Väterchen Russland nicht "nationwide" permanent die Kante mit Wodka geben würde? Erektionsprobleme und Suff sind doch ein wohlbekanntes Duo. (Betrifft also die Männer, die Mädels können weiterhin kräftig einen heben)

triker Pumbo „Wie wär s, wenn man sich in Väterchen Russland nicht nationwide permanent die...“
Optionen

----die Mädels können weiterhin kräftig einen heben----

Ist auch gut! Dann fallen Sie um und liegen sie vollgebuddelt auf dem Rücken und sind leichte Beute. ;-)

;-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Was tun gegen Geburtenrückgang?“
Optionen

das problem löst sich durch ausbreitung des islam-genau so wird es kommen.Bin mal gespannt wie lange der islam fragebogen in baden württemberg bestand hat.daß wir vergreisen und aussterben,daran würde wohl auch die Polygamie nichts ändern.Der karren steckt zu tief im Dreck hier.Da ist nichts mehr zu machen.Weiterhin scheint mir,daß das interesse vieler männer an mehreren Ehefrauen-oder auch nur an einer-durchaus mäßig ist.Das gleiche gilt für kinder.Auch das interesse,kinder zu haben,scheint mir bei sehr vielen männern einschließlich mir selber gering zu sein.Polygamie wird hier von der Politkaste aus dem Grunde verteufelt,weil frau ja dann nicht so einfach weglaufen und abkassieren kann,denn wenn einer mehrere hätte reichte bei den allermeisten das Geld nicht,um monatlich schecks zu schicken.Nun merken sie,daß ihre "Errungenschaften" den Bach hinuntergehen werden,weil sie das eigene volk damit total verkorkst haben,die emanzi-funktionäre in berlin.Was jetzt tun?Jetzt sitzen sie auf glühenden Kohlen da.Polygamie würde hier im hinblick auf mehr (deutsche) Kinder so gut wie nichts bringen.So kommt es eben wenn man um des kurzfristigen vorteils willen alles kaputtmacht-recht so!

Graf Dracula Tilo Nachdenklich „Was tun gegen Geburtenrückgang?“
Optionen

Bumsen oder poppen wie man heute sagt

Nörgler Tilo Nachdenklich „Was tun gegen Geburtenrückgang?“
Optionen

10 Millionen einsame Frauen haben wir hier in Deutschland wahrscheinlich auch; annähernd. Leider befinden sich die meisten von denen in einer äußert postmenstrualen Phase. Ich glaube, weiter sollte man das jetzt nicht breittreten. Nur soviel, dass sind die, die am Wahltag nach dem Hirtenbrief und dem Besuch am Grab des Verblichenen fein das Kreuzchen da machen, wo die Hirten es gerne hingemalt haben.

Armes Deutschland!