das problem löst sich durch ausbreitung des islam-genau so wird es kommen.Bin mal gespannt wie lange der islam fragebogen in baden württemberg bestand hat.daß wir vergreisen und aussterben,daran würde wohl auch die Polygamie nichts ändern.Der karren steckt zu tief im Dreck hier.Da ist nichts mehr zu machen.Weiterhin scheint mir,daß das interesse vieler männer an mehreren Ehefrauen-oder auch nur an einer-durchaus mäßig ist.Das gleiche gilt für kinder.Auch das interesse,kinder zu haben,scheint mir bei sehr vielen männern einschließlich mir selber gering zu sein.Polygamie wird hier von der Politkaste aus dem Grunde verteufelt,weil frau ja dann nicht so einfach weglaufen und abkassieren kann,denn wenn einer mehrere hätte reichte bei den allermeisten das Geld nicht,um monatlich schecks zu schicken.Nun merken sie,daß ihre "Errungenschaften" den Bach hinuntergehen werden,weil sie das eigene volk damit total verkorkst haben,die emanzi-funktionäre in berlin.Was jetzt tun?Jetzt sitzen sie auf glühenden Kohlen da.Polygamie würde hier im hinblick auf mehr (deutsche) Kinder so gut wie nichts bringen.So kommt es eben wenn man um des kurzfristigen vorteils willen alles kaputtmacht-recht so!