Viele kennen das: Das Videoarchiv muß nach unarchivierten oder mittlerweile überflüssigen Cassetten durchsucht werden. Ein Videorecorder der Marke Sony, Typ SLV SE740 nimmt auf einem nicht...
Hallo, ich habe das Programm MPEG Joiner verwendet, um zuvor gesplittete MPEGs zusammenzufügen, die geschnitten wurden, dummerweise hängt jedesmal das MPEG an der geschnittenen Stelle. Ich muss mit...
Ich bin gerade dabei, meine Videosammlung auf DVD zu übertragen. Ich habe aus meiner Zeit in Boston noch einige amerikanische Videos. Mein Videorecorder spielt sie auch ab, aber wenn ich sie mit...
Ich möchte meine PCTV Rave mit VfW-Treibern betreiben, doch Pinnacle bietet keine und WDM auch nur mit einem viertel der Auflösung, so wollte ich mir kompatible Treiber suchen, da es mir sowieso...
Weiss jetzt nicht ob über diese unglaublich lustige Story schon mal auf Nickles zu lesen war. Auf jeden Fall geht es um eine Person die bei Ebay eine gewöhnliche Platte verkaufen wollte und...
Wenn ich anfange zu spielen, fängt mein Lautsprecher nach einiger Zeit an, kratzende Geräusche von sich zu geben. Außerdem läuft der Sound viel langsamer als das Spiel. Wenn ich das Spiel dann...
Kennt jemand ein möglichst aktuelles PC-Rennspiel wo man die Nürburgring-Nordschleife befahren kann? Ich hab mal gelesen, für GT Legends sei soetwas geplant, aber bis jetzt ist dadraus auch nichts...
Hallo,mein Pc ist auf zwei Benutzer eingestellt.Ich kann mein Windowsfenster nicht mehr verkleinern,nur noch maximieren oder minimieren,sodass es in der Taskleiste verschwindet.Bei dem zweiten...
Bei der Installation des Spiels kam die Nachricht, dass ein Grafikadapter für DirectX 9. gebraucht wird. Was ist darunter zu verstehen? PC Pentium 3 750 Hertz, Grafikkarte S3 Savage4. Neueste Treiber...
Habe nur noch die Camera. Web Cam Go Mini PD0040, jedoch keinerlei Software oder Treiber. Die benötigten Treiber sollten kompatiebel sein, mit Windows XP Professional. Herzlichen Dank für jeden Hinweis.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo! Ich habe Nero 7.0 auf meinem MD 8800 Aldi PC vom November 05 . Ich wüßte gerne, wie ich den Satempfang einstellen mnuss, es gibt nur die Optionen Kabel und Antenne, und da wird bei beiden bei...
Beim Überspielen von alten Video8-Aufnahmen vom Recorder auf den PC über den Antennen-Eingang kann ich Bild und Ton abspeichern. Um ein besseres Bild zu erhalten, möchte ich aber über den S-Video-...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, meine 60cm Billig Sat-Schüssel gegen eine 80cm Markenschüssel auszutauschen? Die Signalstärke meines Sat-Receivers beträgt momentan ca.64 Prozent....
Hallo, wir suchen Mitglieder für unseren Clan. Sie sollten CS 1.5/CS 1.6/UT 2003/UT 2004 und Warcraft III FT spielen könne. Ihr müsst keine Profis sein , weil der Clan moch in den Startlöchern...
Ist es illegal z.B. mitschnitte von TV Sendungen keine Holywood Filme im Internet anzubieten? Konkret geht es hier um eine Folge von Quarks Co, die ich Herunterladen will. d.h. sie würde dadurch auch...