Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

BTW ?- Nicht mehr da?

von FDM am 1 Antwort

Ich möchte meine PCTV Rave mit VfW-Treibern betreiben, doch Pinnacle bietet keine und WDM auch nur mit einem viertel der Auflösung, so wollte ich mir kompatible Treiber suchen, da es mir sowieso...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sound- Probleme bei PoP: WW

von Eisregen1 am

Wenn ich anfange zu spielen, fängt mein Lautsprecher nach einiger Zeit an, kratzende Geräusche von sich zu geben. Außerdem läuft der Sound viel langsamer als das Spiel. Wenn ich das Spiel dann...

[bisher keine Antworten]

Fenster verkleinern

von blondie59 am

Hallo,mein Pc ist auf zwei Benutzer eingestellt.Ich kann mein Windowsfenster nicht mehr verkleinern,nur noch maximieren oder minimieren,sodass es in der Taskleiste verschwindet.Bei dem zweiten...

[bisher keine Antworten]

Sims2 mit Grafikkarte S3 Savage4

von tina11 am 7 Antworten

Bei der Installation des Spiels kam die Nachricht, dass ein Grafikadapter für DirectX 9. gebraucht wird. Was ist darunter zu verstehen? PC Pentium 3 750 Hertz, Grafikkarte S3 Savage4. Neueste Treiber...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiber für meine Web Cam

von Gandalf5 am

Habe nur noch die Camera. Web Cam Go Mini PD0040, jedoch keinerlei Software oder Treiber. Die benötigten Treiber sollten kompatiebel sein, mit Windows XP Professional. Herzlichen Dank für jeden Hinweis.

[bisher keine Antworten]

Nero und MD 8800

von Coriolis 7 am

Hallo! Ich habe Nero 7.0 auf meinem MD 8800 Aldi PC vom November 05 . Ich wüßte gerne, wie ich den Satempfang einstellen mnuss, es gibt nur die Optionen Kabel und Antenne, und da wird bei beiden bei...

[bisher keine Antworten]

Sat-Schüssel 60 oder 80 cm?

von tubo1 am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, meine 60cm Billig Sat-Schüssel gegen eine 80cm Markenschüssel auszutauschen? Die Signalstärke meines Sat-Receivers beträgt momentan ca.64 Prozent....

Suche Mitglieder

von firebirds2 am 4 Antworten

Hallo, wir suchen Mitglieder für unseren Clan. Sie sollten CS 1.5/CS 1.6/UT 2003/UT 2004 und Warcraft III FT spielen könne. Ihr müsst keine Profis sein , weil der Clan moch in den Startlöchern...