Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Gut abgehangen.

aldixx / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Fleisch ist gut abgehangen und zergeht auf der Zunge!
www.n-tv.de/628681.html

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo aldixx „Gut abgehangen.“
Optionen

Höchstwahrscheinlich Ware aus EU-Subventionsbetrug, der Mitte der 80er besonders gut mit Gefrierfleisch boomte. Daher auch Rindfleisch und der "Export" raus aus dem EU-Raum nach Bulgarien. Nur: Welcher Trottel friert so was 20 Jahre ein?? Bei 80t kommen da einige Tausen € Energiekosten/Jahr zusammen, von der Blockade der Gefriereinrichtung, die sich ja irgendwie auch noch abschreiben muß, mal ganz zu schweigen.

In der Branche sind immer wieder absolute Vollhonks auf der Piste. Was sie so gefährlich macht, ist Grenzdebilität gepaart mit Gier (siehe Wildfleisch, real etc.)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Pumbo „Höchstwahrscheinlich Ware aus EU-Subventionsbetrug, der Mitte der 80er...“
Optionen

auch mal die meldung daneben lesen..
die menschen die sowas tun sollten die gleiche behandlung mal 10 erhalten!
http://www.n-tv.de/628767.html

bei Antwort benachrichtigen
Neu aldixx „Gut abgehangen.“
Optionen

SOWAS kann man auch noch irgendwo BESTELLEN????????

Und: wie kann nach über 20 Jahren überhaupt noch von "Fleisch" die Rede sein? Müßte doch längst vollkommen verwest sein. Oder war es etwa die ganze Zeit wo eingefroren gewesen? DANN hätte es schon wieder einen nicht unerheblichen Wert... Allein die SStromkosten, die zur Kühlung aufgewendet werden mußten, der Platz, den der Krempel eingenommen hat im Kühlhaus, und - und - und. Alles echte Kosten.

...und überhaupt: was muß man denn anlegen für SO altes "Fleisch"? Wein und Whisley werden teurer, je älter der Saps wird. OK, überalterter Wein kann ggf. immer noch einen erstklassigen Essig abgeben, aber überlagertes Fleisch????

bei Antwort benachrichtigen