Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Speicher Digicam löschen

Goldrose / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich finde einfach nicht heraus, wie ich den Speicher
meiner Digicam löschen kann. Könnt ihr mir bitte
helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Goldrose „Speicher Digicam löschen“
Optionen

Hi!

bei meinem bisherigen Kameras nannte sich die Option um die Karte zu löschen "Formatieren".

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Goldrose Andreas42 „Hi! bei meinem bisherigen Kameras nannte sich die Option um die Karte zu...“
Optionen

Huhu Andreas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort :-)
Ich habe noch keine Karte in meiner Digi-Cam,
sie hat einen internen Speicher. Den muss ich
nun löschen, um neue Bilder machen zu können.
Hast Du da vielleicht noch einen Tipp für mich?

LG Goldrose

mr.escape Goldrose „Huhu Andreas, vielen Dank für Deine schnelle Antwort :- Ich habe noch keine...“
Optionen

Am schnellsten? RTFM und STFW.
Interaktiv? Erzähle uns etwas mehr.
Regeln fürs mitmachen
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Andreas42 Goldrose „Huhu Andreas, vielen Dank für Deine schnelle Antwort :- Ich habe noch keine...“
Optionen

Hi!

Leider hab' ich keinen Tipp. Ich bin mir nur sicher, dass du einfach die Bilder löschen musst. Bei meinen Kameras Fuji A202 und Fuji E810 gibt's beim Bilderlöschen dann auch die Option alle zu löschen.

Bis dann
Andreas

PS: Um welche Kamera geht's eigentlich?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Goldrose Nachtrag zu: „Speicher Digicam löschen“
Optionen

Huhu Andreas,

es handelt sich um die Megapix. Ich weiss aber nicht, von wem sie
hergestellt wird. Habe sie ersteigert :-)

>>dass du einfach die Bilder löschen musst. und wo?

>>gibt's beim Bilderlöschen dann auch die Option alle zu löschen Da würde ich gern hin kommen.... :-)

LG Goldrose

peter1960 Goldrose „Huhu Andreas, es handelt sich um die Megapix. Ich weiss aber nicht, von wem sie...“
Optionen

Entferne einfach die Batterien.
Es gibt afaik einige bilig Digicams mit Ramspeicher danach wär alles weg.

Alf 123 Goldrose „Huhu Andreas, es handelt sich um die Megapix. Ich weiss aber nicht, von wem sie...“
Optionen

Welche von denen ist es ?

http://www.mega-pix.net/

mfG Alf
AST Goldrose „Speicher Digicam löschen“
Optionen

Hi, event könnte man dir helfen, wenn man wüsste um welche KAmera es sich handelt, bringt ja wenig wenn ich dir erkläre wie es bei meiner geht ...
Alexander

Goldrose Nachtrag zu: „Speicher Digicam löschen“
Optionen

Hallo @ all,

vielen Dank für eure Antworten :-)

@ Alf,

danke für den Link. Es ist die V10.

LG Angelika

mr.escape Goldrose „Hallo @ all, vielen Dank für eure Antworten :- @ Alf, danke für den Link. Es...“
Optionen

Gehe in den aufnahmemodus (modusschalter nach links), ins menü "Einstellung" und wähle dort den punkt "Formatieren".
Für das löschen einzelner bilder, beim betrachten die "nach unten/löschen"-taste betätigen (unter der "OK"-taste).

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg