Off Topic 20.436 Themen, 227.030 Beiträge

Und tschüss

_Quax / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Angefangene Threads / Anfragen werden noch zu Ende gebracht, ansonsten war es das.

_Quax

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs _Quax „Und tschüss“
Optionen

Wieso/Warum ? Und müssen wir damit rechnen dass demnächst irgendein _QuaxX hier auftaucht nach dem Motto
"_QuaxX is back" und wieder die Diskussionen um Fake-Accounts hier losgehen ?? Aber dein Account ist ja wohl noch nicht gelöscht bzw. steht doch hoffentlich nicht kurz davor ? Was ist los ??

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
_Quax siebenkäs „Wieso/Warum ? Und müssen wir damit rechnen dass demnächst irgendein _QuaxX...“
Optionen

Warum ich gehe? Allein auf dieser Seite befinden sich schon 2 Gründe, auch eine betont höfliche Anfrage letzte Woche von Jüki wurde mal eben gekickt:

http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html

Einmal der Thread : Trollmüll...? von Soulman63
und dann noch
@hadu von Mario32

Diese Vorgehensweise gefällt mir nicht, wir sind hier nicht in der DDR - womit ich nicht sagen will, die Herren auf eine Stufe mit der StaSi stellen zu wollen.

Mein Account ist nicht gefährdet, ich sehe mir den Zirkus noch an und hoffe, das es irgendwann besser wird.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod _Quax „Warum ich gehe? Allein auf dieser Seite befinden sich schon 2 Gründe, auch eine...“
Optionen

> auch eine betont höfliche Anfrage letzte Woche von Jüki wurde mal eben gekickt.

... "eben mal gekickt" wird hier garnichts. Diskussionen, die nur Trolle füttern, werden gelöscht. Übrigens ist das mit jüki abgeklärt worden. Und dich geht das gar nichts an ...
Würden wir "eben mal kicken", wärst gerade du nicht mehr hier.
Übrigens sind gerade jetzt die Leute, die damals dafür gesorgt haben, dass die "Gelöschte Postings"-Seite hinkommt, dafür, sie abzuschaffen. Warum? Wenn wir das nicht transparent machen, wir gemeckert, wenn wirs transparent machen auch ...

> Diese Vorgehensweise gefällt mir nicht,

... vielleicht sollten wir uns weniger Arbeit machen. Ist doch z. B. dein Problem, was Leute mit deiner Mailaddy so anstellen, nicht unseres. Gefällt dir dann vielleicht besser ... An alle ausser _Quax: er weiss, was gemeint ist und euch gehts nichts an. Warum ichs dann hier schreibe? Weil wir auch hier für jeden Mist öffentlich angelappt werden. *EOD*.
Deine Vorgehensweise gefällt mir auch nicht. Du stänkerst hier rum und löst sinnlose Metadiskussionen aus. Du greifst Leute an, ohne einen Schimmer zu haben, was abgelaufen ist. Ich schätze dein Fachwissen und deine Beteiligung hier auf Nickles. Aber höre einfach auf zu stänkern.

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Zaphod „ auch eine betont höfliche Anfrage letzte Woche von Jüki wurde mal eben...“
Optionen

Ich würde sagen die Seite "Gelöschte Postings" ist reichlich knapp und reicht nicht all zu weit in die Vergangenheit. Abschaffen?? - Eher ist zuwenig Vergangenheit zu sehen.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tilo Nachdenklich „Ich würde sagen die Seite Gelöschte Postings ist reichlich knapp und reicht...“
Optionen

... dann bräuchte man erst gar nicht zu löschen.
Dann könnte man hier aber längst nicht mehr diskutieren. Entweder hätte ein eifriger Anwalt das Board dichgemacht oder es wäre nur noch Müll zu lesen.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Zaphod „... dann bräuchte man erst gar nicht zu löschen. Dann könnte man hier aber...“
Optionen

@Z: "Würden wir "eben mal kicken", wärst gerade du nicht mehr hier.
Ich schätze dein Fachwissen und deine Beteiligung hier auf Nickles.
Aber höre einfach auf zu stänkern."

??? - Das muss ich jetzt nicht verstehen?
Lukas hatte doch Recht, ich habe unter anderen auch Dich überschätzt.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise _Quax „@Z: Würden wir eben mal kicken , wärst gerade du nicht mehr hier. Ich schätze...“
Optionen

Jetzt zitiert er schon das Evangelium - aber ernsthaft - ich finde es schade, dass sich gerade die Stammuser hier abwenden.

Ehrlich - ich finde, damit wird dem Board Qualität genommen!

Schade, aber ich kann dich irgendwo verstehen

@Zaphod: Was hätte ein Anwalt denn für eine Handhabe? Meinst du die Beschimpfungen oder etwas fachliches

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Die blaue Elise „Jetzt zitiert er schon das Evangelium - aber ernsthaft - ich finde es schade,...“
Optionen

> Was hätte ein Anwalt denn für eine Handhabe? Meinst du die Beschimpfungen oder etwas fachliches

Sobald ein sich beleidigt Fühlender auf die Idee kommt, zu klagen, ist Nickles als "Mitstörer" auch dran. Es sei denn, wir könnten beweisen, nichts davon gewusst zu haben (was wir nicht können). Oder wir löschen zeitnah.
*EOD*

Z.

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise Zaphod „ Was hätte ein Anwalt denn für eine Handhabe? Meinst du die Beschimpfungen...“
Optionen

Gut, das klingt logisch.

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
HADU _Quax „@Z: Würden wir eben mal kicken , wärst gerade du nicht mehr hier. Ich schätze...“
Optionen

Doch, Du müsstest das verstehen.
Erinnere Dich an das Mail in den letzen Tagen von uns - ich meine es war von Olaf19.
Dann erinnere Dich an Deine Antwort.
Und dann versuche Deine Antwort aus unserer Sicht zu sehen ....

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod _Quax „@Z: Würden wir eben mal kicken , wärst gerade du nicht mehr hier. Ich schätze...“
Optionen

... dass du dich auf L. berufst, sagt alles.

*PLONK*
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh _Quax „Und tschüss“
Optionen

...soll man nicht aufhalten..

also alles gute für die zukunft.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown _Quax „Und tschüss“
Optionen

Moin,

von den mitlesenden VIPs weiß jeder, daß ich eine ziemlich liberale Einstellung vertrete und auch viele "Non-VIPs" wissen dies, aber in diesem Fall muß selbst ich sagen: War 'ne schöne Zeit mit dir, aber wir werden dich hier garantiert nicht aufhalten, da muß ich meinen VIP-Vorrednern zustimmen, stell dich bitte nicht ahnungsloser, als du bist. Oder läßt du deine E-Mails jetzt auch noch von Ghostwritern beantworten?

Das Heise-Forum soll übrigens eine ausgezeichnete Trollwiese haben, vielleicht bist du dort besser aufgehoben!

Auf Nimmerwiedersehen (hoffentlich)!


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Crusty_der_Clown „Moin, von den mitlesenden VIPs weiß jeder, daß ich eine ziemlich liberale...“
Optionen

vielleicht bleibe ich doch

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise _Quax „Du stimmst mich nachdenklich“
Optionen

Nanana, wo bleibt denn die Konsequenz ;-)

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI _Quax „Du stimmst mich nachdenklich“
Optionen

Man bekommt als Nicht-Insider ziemlich wenig von der Sache mit,
für Aussenstehende sieht es aber so aus als würdest du gerade
deine Grenzen bei den Vips austesten.

Folge doch einfach diesem Zitat "Auf Nimmerwiedersehen (hoffentlich)!"
und verschone die Leser mit diesen wirren Postings !

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 _Quax „Du stimmst mich nachdenklich“
Optionen

sollte es auch.
Und mich stimmt es traurig. Ich halte mich sonst gerne aus solchen ins Persönliche abgleitenden
Diskussionen heraus. Es ist traurig, die Selbstdemontage eines in vielen Jahren von mir geachteten Users
mitzuerleben.
Leider kann man das ja hier mehrfach leider nur Angedeutete nicht offenlegen, obwohl es für das Forum sicher erhellend wäre.
Die Geschichte, die angesprochen wurde, pers. mail an Dich etc, hat mich so enttäuscht, daß es mich anwiderte.
Anstatt jetzt kleine Brötchen zu backen und Gras darüber wachsen zu lassen, haust Du auf den Putz. Why ??
Vielleicht ist es aber in Deinem Sinne, daß auch das gesamte Forum erfährt, wovon hier die Rede ist.
Gebe uns doch verbindlich die strafbefreiende Genehmigung, das unzensiert hier zu veröffentlichen. Aber selbst dann müßte darüber vorher noch intern abgestimmt werden, ob man diesen Schmutz dem Forum zumuten kann.
Du kannst das aber auch gerne selbst machen.
Und wenn beides nicht in Deinem Sinne ist, geh in Ehren, aber geh.

Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise Gerd6 „sollte es auch. Und mich stimmt es traurig. Ich halte mich sonst gerne aus...“
Optionen

Also wer A sagt, muss auch B sagen ... welche Mails denn ;-)

Es scheint ja für die Allgemeinheit bestimmt zu sein

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Die blaue Elise „Also wer A sagt, muss auch B sagen ... welche Mails denn - Es scheint ja für...“
Optionen

pers. heißt PERSÖNLICH und nicht allgemein.
Von Interesse vielleicht, aber es gibt Persönlichkeitsschutz und -recht.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Die blaue Elise „Also wer A sagt, muss auch B sagen ... welche Mails denn - Es scheint ja für...“
Optionen

Nein, das ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt, Herr Quax braucht nicht so zu tun, als ob er von nichts wüsste, das muß an Informationen für Außenstehende reichen.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise Crusty_der_Clown „@Elise“
Optionen

Naja gut, ich würde sagen, dass man in Zukunft solche Debatten wie diese hier gleich löscht, denn wirklich Information kommt nicht bei herum - ausser dem Motto nach "ich will mal auf den Putz hauen und am Ende bleibe ich doch hier"

Also @quax: Auch wenn ich dich schätze - Konsequenz ziehen und ab durch die Mitte - alles andere würde dich jetzt lächerlich machen und die anderen hier nervt es sowieso schon genug - mal ehrlich, hier legen dir 95% der User nahe, zu gehen, dann würd ich auch meinen Stolz haben

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Die blaue Elise „@Elise“
Optionen

dann drehen wir uns wieder im Kreis.
Dann kommt wieder ein 9xkluger und beschwert sich, daß postings von unwiderbringlichem Wert für die Menschhet, in denen er ( der 9xkluge) ja auch zwei Meinungen beigetragen hat, wieder willklürlich "mal eben so" gekickt wurden.

Leute, wie sagte Olaf neulich, manchmal ko*** es mich an.

...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
Die blaue Elise Gerd6 „dann drehen wir uns wieder im Kreis. Dann kommt wieder ein 9xkluger und...“
Optionen

Gerd, du hast ja Recht, in diesem Sinne kann ich es schon verstehen,d ass solche Sachen manchmal im Keim erstickt werden - wenn man das so sieht - ist es wirklich besser so - an Infos kommt hier nichts herum, lustig ist es auch nicht aber nervig.

Naja, das solls gewesen sein, ich will ja nicht weiterhin dazu beitragen, dass sich der Thread künstlich verlängert ;-)

--------Viele Grüsse Elise
bei Antwort benachrichtigen
adminjuergen1 Die blaue Elise „Gerd, du hast ja Recht, in diesem Sinne kann ich es schon verstehen,d ass solche...“
Optionen

@ quax
nu tu mal butter bei die fische, wie war das ?

jürgen

bei Antwort benachrichtigen
_Quax adminjuergen1 „@ quax nu tu mal butter bei die fische, wie war das ? jürgen“
Optionen

Hmm - wie kam es dazu?
Der Account "Conterganklumpen" wurde schon im Jahre 2004 angelegt, wenn ich mich nicht irre.
Nur mal so, um bei passender Gelegenheit so richtig Fett auf die Wurst zu klopfen - dabei ist ein Conterganklumpen nichts anderes
als klumpige Schlaftabletten - mit den armen Teufeln, die kurze Arme und Beine haben, hat das nix zu tun.
Jedenfalls lag die Liste mit den Account-Daten unter dem Monitor am Testplatz, mein Kumpel Jürgen hat sich erwischen lassen.
So bekam ich durch Olaf 19 Wind von der Sache - etwas zu spät, wie sich herausstellte.
Olaf wiederum muss den Sachverhalt an die anderen Vips weitergeleitet haben - mir glaubt es eh keiner, muß ich mit Leben.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 _Quax „Hmm - wie kam es dazu? Der Account Conterganklumpen wurde schon im Jahre 2004...“
Optionen
dabei ist ein Conterganklumpen nichts anderes als klumpige Schlaftabletten - mit den armen Teufeln, die kurze Arme und Beine haben, hat das nix zu tun.

Und Contergankinder gibt es dann wohl, wenn sich Schlaftabletten vermehren?

Willst du dich nun vom Acker machen oder allen zeigen, dass du noch dämlicher kannst?

BTW: der arme Teufel mit kurzem Verstand bist du.

Und Tschüss
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 charlie62 „dabei ist ein Conterganklumpen nichts anderes als klumpige Schlaftabletten - mit...“
Optionen

@charlie:
..dem ist nichts hinzuzufügen!

danke.

h...
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI _Quax „Hmm - wie kam es dazu? Der Account Conterganklumpen wurde schon im Jahre 2004...“
Optionen

"dabei ist ein Conterganklumpen nichts anderes als klumpige Schlaftabletten"

Findest deine Definition wohl auch noch witzig?

Allein dafür hättest du 'nen Accountkick verdient !

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown IDE-ATAPI „ dabei ist ein Conterganklumpen nichts anderes als klumpige Schlaftabletten...“
Optionen

Ich denke mal, langsam aber sicher wird klar, was die hier versammelten VIPs (meinereiner eingeschlossen) zu Ihren Andeutungen veranlasst hat.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der Titel dieses Threads langsam mal in Tatsachen umgesetzt wird.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen