Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTV Sat Vision

von hanns11 am 5 Antworten

PCTV-Sat läuft auf meiner Partition 1 einwandfrei. Auf der Partition 2 bekomme ich es nicht zum Laufen. Als Ursache das wird ausgegeben, dass die Hardware wahrscheinlich von einem anderen Programm...

Forum Off Topic

Was kostet eigentlich Akteneinsicht?

von Tilo Nachdenklich am

Schon bei Veröffentlichung der Gebührenordnung 4 durch das Bundesinnenministerium Anfang Januar waren Befürchtungen 5 laut geworden, die Behörden könnten die Neugier der Bürger mittels...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zwei Schüsseln ein Sat-Receiver

von Agnito am 2 Antworten

Wie kann ich meinen digitalen Sat Receiver Opera DVB-S1 mit DiSEqC1.2 für Sat Fernsehen am Computer so einstellen, dass er den Empfang mit zwei Schüsseln, eine auf Astra und eine auf Hotbird...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

probleme mit fussballmanager 2006

von Jonny18 am 3 Antworten

ich habe fussballmanager 06 installiert. wenn ich es starten will, kommt für fm06 benötigen sie ein hardware-grafikbeschleuniger! was ist das? ich habe den computer ganz neu installiert aber vorher...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Analog/Digitalwandlung

von Kartdriver99 am

Habe mir einen externen Video-Analog/Digitalwandler von ADS Tech DVD Xpress gekauft. Leider kann ich gewandelte Videos nur über die mitgelieferte Software Cap Wiz auf dem Rechner speichern. Da ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ohne Worte

von siebenkäs am 12 Antworten

Wer jetzt noch ohne gültige Windows-Lizenz unterwegs ist, ist selber schuld. Zitat: unser Preis ist gut, Gefägnis ist grausam...Ich als Vater und Vorstand meiner Familie hätte sofort reagiern...