PCTV-Sat läuft auf meiner Partition 1 einwandfrei. Auf der Partition 2 bekomme ich es nicht zum Laufen. Als Ursache das wird ausgegeben, dass die Hardware wahrscheinlich von einem anderen Programm...
Schon bei Veröffentlichung der Gebührenordnung 4 durch das Bundesinnenministerium Anfang Januar waren Befürchtungen 5 laut geworden, die Behörden könnten die Neugier der Bürger mittels...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Wie kann ich meinen digitalen Sat Receiver Opera DVB-S1 mit DiSEqC1.2 für Sat Fernsehen am Computer so einstellen, dass er den Empfang mit zwei Schüsseln, eine auf Astra und eine auf Hotbird...
1990 hatte ich ein PC-Spiel kennen gelernt, das hieß Tetris und passte doch tatsächlich auf jegliche Diskette - denn es ist nur 25.744 Bytes Groß !!! Viel Spaß beim Spielen
hi, hi ,hi der blöde wurm Nyxem.E, Blackmal.E oder wie er sich auch nennent lies sich doch tatsächlich überlisten und einfangen. ich habe einen uralt pentium aufgesetzt und so um die 20 word und...
ich habe fussballmanager 06 installiert. wenn ich es starten will, kommt für fm06 benötigen sie ein hardware-grafikbeschleuniger! was ist das? ich habe den computer ganz neu installiert aber vorher...
Hallo ich habe ein Dazzle Instant DVD Recorder geschenkt bekommen,zum Diditalisieren von Videos.Das ist so eine Art Stecker mit Audio und Video-Anschlüssen zu verbinden mit dem PC über USB. Mich...
Der neue digitalisierte Personalausweis mit Fingerabdruck usw. soll vom Staat zum Datenhandel genutzt werden: www.freace.de/artikel/200602/030206a.html Posting auf Heise...
moin, ich habe eine XBox 360 geschenkt bekommen - leider Defekt. Leider auch ohne jegliches Zubehör. In der Box ist eine Festplatte eingebaut, eine Hitachi S-ATA-Platte. Frage: kann man diese HDD im...
Hallo nickles.de Gemeinde, In der hoffnung das hier unter euch ein paar Liebhaber der Literatur gibt.. meine bitte an Euch. Ich könnte ein paar nette Tipps gebrauchen, an netten Bücheren. Autoren...
Scheinbar erlaubt meine Plus-TV-Karte P.E.P. auch die Aufzeichnung hoch-komprimiert in MPEG4. Signal-Quelle ist ein hochwertiger Modulatorausgang eines Analog-Sat-Empfängers . Allerdings ist das Feld...
Habe mir einen externen Video-Analog/Digitalwandler von ADS Tech DVD Xpress gekauft. Leider kann ich gewandelte Videos nur über die mitgelieferte Software Cap Wiz auf dem Rechner speichern. Da ich...
http://www.gulli.com/news/usa-abbilden-von-marken-bald-2006-02-03/ Was fällt einem zu so einem Schwachsinn noch ein. Brauch ich dann auf nickles.de bei jedem Posting einen Anwalt, der mein Posting...
Nach Einbau der Terratec Cinergy 1200 DVB-S versucht XP den Treiber DVBLLC32.sys zu installieren. Kurz darauf bootet das System. Der Gerätemanager meldet ständig Multimediacontroller Fehler ???
Wer jetzt noch ohne gültige Windows-Lizenz unterwegs ist, ist selber schuld. Zitat: unser Preis ist gut, Gefägnis ist grausam...Ich als Vater und Vorstand meiner Familie hätte sofort reagiern...
Tag Leutz, das ist jetzt keine Anfrage à la Wo bekomme ich den Soundtrack her? , den hab ich nämlich schon. Allerdings fehlt mir noch ein Lied. Dieses kommt an der Stelle, an der die beiden irischen...
hallo habe eine canon powershot 520.jetzt ist das problem um die bilder im rechner zubearbeiten die leistung.mindestanforderung laut hersteller 500 mhz cpu 128 ram.einige internet testseiten schreiben...
Hallo, warum ist es bei den Uhren mit Analogzeigerwerk, die zum Verkauf angeboten werden, eigentlich immer 10 Uhr 09 Minuten 0 Sekunden? Macht man das nur wegen der optischen Schönheit? MfG. Hexagon