Off Topic 20.507 Themen, 227.822 Beiträge

Kamasutra überlistet

hochseeangler / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, hi ,hi
der blöde wurm [Nyxem.E, Blackmal.E oder wie er sich auch nennent] lies sich doch tatsächlich überlisten und einfangen. ich habe einen uralt pentium aufgesetzt und so um die 20 word und excel dateien ohne inhalt dort abgespeichert.dann habe ich meine sämtlichen spammails auf diese kiste umgeleitet.er hat tatsächlich nicht gemerkt, daß ich das datum um einen tag vorgestellt hatte und er biß an.er hat die köderoffice-dateien brav angenommen und überschrieben. Nu ja , nun habe ich ihn. Da ich die alte Festplatte (6 giga) eh nicht mehr benötige, werde ich diese vernichten und aus die maus.
Würde die platte mit dem würmchen ja gerne als köder zum angeln benutzen, aber das ist aus umweltschutzgrund nicht angebracht. werde ihn in essig konservieren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hochseeangler „Kamasutra überlistet“
Optionen

Ist ja toll. Dann kann ich ja jetzt endlich wieder meinen Virenscanner und meine Firewall abschalten. Mein Rechner ist sowieso schon so lahm, aber jetzt, wo du den Wurm gefangen hast, habe ich ja nichts mehr zu befürchten.

Danke, auch im Namen meiner Frau und meiner Kinder und meiner Großmutter!

Gruß

SirHenrythe3rd gelöscht_84526 „Ist ja toll. Dann kann ich ja jetzt endlich wieder meinen Virenscanner und meine...“
Optionen

at k.h : kippweg!

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
App gelöscht_84526 „Ist ja toll. Dann kann ich ja jetzt endlich wieder meinen Virenscanner und meine...“
Optionen

Wirklich gut! :)

Tom West gelöscht_84526 „Ist ja toll. Dann kann ich ja jetzt endlich wieder meinen Virenscanner und meine...“
Optionen

ROTFL

Hellspawn hochseeangler „Kamasutra überlistet“
Optionen

muahahaha, auf die idee muss man erstmal kommen

The Wasp hochseeangler „Kamasutra überlistet“
Optionen

"dann habe ich meine sämtlichen spammails auf diese kiste umgeleitet." Seit wann werden Mails an einen PC geschickt und wie leitet man als PC User Spam um?
"er hat tatsächlich nicht gemerkt, daß ich das datum um einen tag vorgestellt hatte" MS Paint merkt auch nicht, daß ich gerade tippe... komisch...
"Da ich die alte Festplatte (6 giga) eh nicht mehr benötige, werde ich diese vernichten und aus die maus." Ja, sobald man einen Virus/Worm hat, muß man den PC wegschmeißen, er ist verseucht für immer.
Doc und xls Dateien, muß man nicht extra besorgen, da im Vorlagenverzeichnis ettliche vorhanden sind, ob man MS-Office hat oder nicht...

*gähn*

Ok, will mal nicht so sein; für den Wurm in Essig gibt 's nen halben Punkt auf der Lachskala. ;)

Ende
hjb The Wasp „ dann habe ich meine sämtlichen spammails auf diese kiste umgeleitet. Seit wann...“
Optionen

Meine Güte, wie kann man nur so humorlos sein? Für diesen Beitrag bekommst du nicht nur Null Punkte von mir, sondern sogar noch einen Punktabzug für die nächsten zehn Beiträge!

Es gibt in einer Demokratie keinen Raum fuer Brandmauern. (US-Vizepraesident J.D. Vance bei der Sicherheitskonferenz 2025 in Muenchen)
Hühnerschregga hjb „Meine Güte, wie kann man nur so humorlos sein? Für diesen Beitrag bekommst du...“
Optionen

mach den würmern den gar aus! *hrhr*

aber du solltest die festplatte nicht zerstören.
ich nehm die wohl. brauche noch ne kleine für nen office-rechner ;)

mfg, Hühnerschregga