hi, hi ,hi
der blöde wurm [Nyxem.E, Blackmal.E oder wie er sich auch nennent] lies sich doch tatsächlich überlisten und einfangen. ich habe einen uralt pentium aufgesetzt und so um die 20 word und excel dateien ohne inhalt dort abgespeichert.dann habe ich meine sämtlichen spammails auf diese kiste umgeleitet.er hat tatsächlich nicht gemerkt, daß ich das datum um einen tag vorgestellt hatte und er biß an.er hat die köderoffice-dateien brav angenommen und überschrieben. Nu ja , nun habe ich ihn. Da ich die alte Festplatte (6 giga) eh nicht mehr benötige, werde ich diese vernichten und aus die maus.
Würde die platte mit dem würmchen ja gerne als köder zum angeln benutzen, aber das ist aus umweltschutzgrund nicht angebracht. werde ihn in essig konservieren.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Ist ja toll. Dann kann ich ja jetzt endlich wieder meinen Virenscanner und meine Firewall abschalten. Mein Rechner ist sowieso schon so lahm, aber jetzt, wo du den Wurm gefangen hast, habe ich ja nichts mehr zu befürchten.
Danke, auch im Namen meiner Frau und meiner Kinder und meiner Großmutter!
Gruß
at k.h : kippweg!
Wirklich gut! :)
ROTFL
muahahaha, auf die idee muss man erstmal kommen
"dann habe ich meine sämtlichen spammails auf diese kiste umgeleitet." Seit wann werden Mails an einen PC geschickt und wie leitet man als PC User Spam um?
"er hat tatsächlich nicht gemerkt, daß ich das datum um einen tag vorgestellt hatte" MS Paint merkt auch nicht, daß ich gerade tippe... komisch...
"Da ich die alte Festplatte (6 giga) eh nicht mehr benötige, werde ich diese vernichten und aus die maus." Ja, sobald man einen Virus/Worm hat, muß man den PC wegschmeißen, er ist verseucht für immer.
Doc und xls Dateien, muß man nicht extra besorgen, da im Vorlagenverzeichnis ettliche vorhanden sind, ob man MS-Office hat oder nicht...
*gähn*
Ok, will mal nicht so sein; für den Wurm in Essig gibt 's nen halben Punkt auf der Lachskala. ;)
Meine Güte, wie kann man nur so humorlos sein? Für diesen Beitrag bekommst du nicht nur Null Punkte von mir, sondern sogar noch einen Punktabzug für die nächsten zehn Beiträge!
mach den würmern den gar aus! *hrhr*
aber du solltest die festplatte nicht zerstören.
ich nehm die wohl. brauche noch ne kleine für nen office-rechner ;)
mfg, Hühnerschregga
