Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.456 Themen, 37.294 Beiträge

Pinnacle PCTV Sat Vision

hanns11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

PCTV-Sat läuft auf meiner Partition 1 einwandfrei. Auf der Partition 2 bekomme ich es nicht zum Laufen. Als Ursache das wird ausgegeben, dass die Hardware wahrscheinlich von einem anderen Programm benutzt wird.
Das Programm Nero 6.0 habe ich schon deinstalliert, aber es brachte keinen Erfolg.
Werhat ensprechende Erfahrung und kann mir helfen?
hanns1

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe hanns11 „Pinnacle PCTV Sat Vision“
Optionen

Hast du verschiedene Betriebssysteme auf den Partitionen? Wenn ja welche? Welche Version von Vision nutzt du?

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
hs223 HeideUwe „Hast du verschiedene Betriebssysteme auf den Partitionen? Wenn ja welche? Welche...“
Optionen

Ich habe auf beiden Partitionen Windows XP. Die Version von Vision ist 3.1

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe hs223 „Ich habe auf beiden Partitionen Windows XP. Die Version von Vision ist 3.1“
Optionen

Hast du auch auf beiden Partitionen WinDVD installiert? Ich kann dir auch noch das Pinnacle Forum empfehlen. Dort wurde mir schon oft geholfen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
hs223 HeideUwe „Hast du auch auf beiden Partitionen WinDVD installiert? Ich kann dir auch noch...“
Optionen

Danke für die Tips. Von Pinnacle bekam ich die Auskunft, dass Vision nicht auf 2 Partitionen laufen kann. Ich habe mich deshalb auf eine Partition beschränkt und nun läuft Alles wieder.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe hs223 „Danke für die Tips. Von Pinnacle bekam ich die Auskunft, dass Vision nicht auf...“
Optionen

Ah ja! Ich benutze DVBDream zum Aufnehmen. Die Vision-Software war mir zu fusselig und zu Bug-behaftet. Aber ist ja gut wenn es jetzt funzt.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen