Einige Bundesländer planen derzeit TV-Gewinnspiele mit einer Sondersteuer zu belegen. Das trifft beispielsweise TV-Sender wie 9Live, die im Fernsehen Telefon/SMS-Gewinnspiele durchführen. Der...
hallo ich hab ein problem, ich würde gerne Battle Realms im Internet spielen aber dann steht da: Konnte keine verbindung zum gamespy Netzwerk finden! Warum kann das nicht gehen?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Möchte einen zweiten Fernseher Kabelfernsehen in ein ca. 8m entferntes Zimmer verlegen. Die Antenne soll von der vorhandenen Erstdose abgezweigt werden. Geht das? Welches Material brauche ich dafür?...
Hallo,möchte in meinen PC eine TV Karte einbauen. Kostet dies GEZ? Flimmert die Karte, wenn der PC schon 4/5 Jahre alt ist oder geht das? Was für Voraussetzungen braucht der PC?
Moin moin! Ich habe gerade mal eben ein wenig im Netz gestöbert, da ich auf der Suche nach einem externen Decoder für mein Teufel Concept E Magnum bin. Ich würde an das Teufel-Boxensetgerne neben...
[bisher keine Antworten]
News Fotografieren und Filmen: Von der 4. Generation gut bedient
Wer online Fotos verarbeiten, sammeln und freigeben möchte ist mit der Bilddatenbank Pixafe gut bedient. Für das Programm gibt es ab sofort ein kostenloses Update mit vielen neuen Features.Am...
Dell verabschiedet sich von der eigenen Reihe von Musikplayern mit Festplatten. Die Pocket DJs mit 5, 20 und 30 GB gehören damit der Vergangenheit an. Dell will aber den mit 512 MB Flash Speicher...
Wenn ich mit STEINBERG CLEAN oder MAGIX CLEAN DELUXE über Audio Cassetten Aufnehmen will ist im sich öffnenden Menue der Aufnahmepegel schon zu hoch obwohl noch gar kein Signal geschickt wird. Meist...
Hallo, ich benutze Davideo 4 prof. Ich möchte mit Davideo einen von einer TV Karte aufgenommenen Film schneiden. ZU Beginn des Filmes klappt es, will ich das Ende des Filmes begrenzen,friert das...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe nun schon ein wenig im Netz recherchiert, aber konnte mich bisher nicht entscheiden. Die Stereoanlage sollte 100-150 € kosten und einen klaren Lang....der Bass ist zu...
Hallo zusammen! Mein Neffe hat nich bei einem Biologieprojekt um Hilfe gebeten. Es wollte Tiere beobachten und im Zeitraffer filmen. Wir waren überiengekommen dass er dazu meine alte Videocamera...
Hallo, ich müsste alles über digitales TV wissen für ein Schulreferat, andere Quellen sind mir unzureichend und meist von Unternehmen oder Zeitungen die digitales TV ungenau schildern und mich sehr...
Bei der Präsentation meines Vortrages Powerpoint konnte die Videodatei mpeg-Format nicht auf dem Beamer abgespielt werden, trotz Umschalttaste auf Beamer...auf meinem Laptop funktionierte die...
Brauche Erklärungen was digitales TV ist und wie es funktioniert, wie es entstanden ist für Referat in IT, andere Quellen fanden keine Informationen die ich bräuchte! Lange Texte und Erklärungen...
Also, ich hatte bisher noch nie Satellitenempfang. In meiner zukünftigen Wohnung, beziehungsweise im ganzen Haus, gibt es jedoch nichts anderes. Ich könnte nun natürlich auch auf DVB-T umsteigen....
hallo zusammen, hab da ein problem, meine maus und tastatur spinnt seit neuem bei den meisten spielen, das äussert sich in dem bei einigen spielen hauptsächlich ego shooter auf einmal das mausrad...
Wenn ich mit CS:S einen LAN-Server starten will bricht das Spiel beim Laden der map/einstellungen u.s.w. ab und bringt mich zurück zum Desktop. Alle anderen Spiele funktionieren übers LAN und der...