Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Ohne Worte

siebenkäs / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer jetzt noch ohne gültige Windows-Lizenz unterwegs ist, ist selber schuld. Zitat: "unser Preis ist gut, Gefägnis ist grausam...Ich als Vater und Vorstand meiner
Familie hätte sofort reagiern müssen !..."

Klick

Viel Spaß !

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp siebenkäs „Ohne Worte“
Optionen

Viel zu teuer. Eine neue SB-Lizenz erhält man bereits für unter 90€.

In 6 Monaten soll Vista kommen, damit dürfte es wieder interessant werden. Ich selbst tendiere eher dazu, endlich den Umstieg zu Linux zu machen. Mir fällt wenig ein, warum ich als Privatuser Windows brauche.
Hat man Linux erst im Griff, ist praktisch alles kostenlos. ;)

Ende
aldixx siebenkäs „Ohne Worte“
Optionen

Da muß man ganz genau lesen, das sind Recovery-CD's von Fijutzu-Siemens oder HP
wer so viel Pomp macht für eine Windows-CD der will doch was verstecken.

Gruß aldixx

make my day
Pumbo siebenkäs „Ohne Worte“
Optionen

Ich hab' von einem gehört, dem hat's beim Hochfahren eines geklauten XP den Sack abgerissen! Echt saugefährlich so geklaute Software......

higgl Pumbo „Ich hab von einem gehört, dem hat s beim Hochfahren eines geklauten XP den Sack...“
Optionen

... dass ich Linuxer bin. Da bläht sich dein Sack beim Booten des Betriebssystems auf und du fühlst dich wie ein Gockel auf XTC. (frei nach Mittermeier)

;-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Pumbo higgl „Was für ein Glück...“
Optionen

Hallo @higgl,

die wohlbekannte Geißel der Linuxgemeinde, das sog Sackblähen ist eine der schlimmen Nebenwirkungen des LINUX-Missbrauchs und führt überaus schnell zur Zeugungsunfähigkeit in Kombination mit hormonellen Imballancen und Verweiblichung (Hauptsymptom ist die Ausbildung der sog. "KDE-Titten").
Bei frühzeitiger Erkennung gibt es durchaus Heilungschancen mit handwarmen XP-Einläufen oder auch einer DOS-Schrotkur bei besonders hartnäckiger Kommandozeilen-Logorrhoe.

Wenn sich aber, wie bei Dir, der Sack schon beim Booten bläht, dann ist er leider schon am absterben und wird in den nächsten Tagen schwarz, schrumpelig und fällt dann ab. Tut mir leid für Dich.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

higgl Pumbo „Zu den gesundheitlichen Gefahren durch Linux“
Optionen

besser er stirbt langsam und gemächlich ab, als wie wenn er explodiert. Das muss ja eine Sauerei geben...

Ich konnte aber dem Absterben noch entgegenwirken, indem ich eine XP-CD zerkleinert, in Säure aufgelöst und mir danach direkt intravenös reingepumpt habe.

@siebenkäs: sorry, dass wir hier deinen netten Thread soooowas von verschandeln. Aber hey, that's OT :-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
siebenkäs higgl „:-)“
Optionen

Hey, so ganz humorlos bin ich doch auch nicht. Und eine wirklich ernsthafte Diskussion wollte ich hier
nicht wirklich anstoßen... deswegen habe ich's ja unter OT gepostet... und mein Schlußwort (s.u.)
sollte auch eher etwas satirisch überspitzt daherkommen. Außerdem hör' ich mir selbst gern beim
Schreiben zu...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Mario32 higgl „Was für ein Glück...“
Optionen

@higgl

Ob man sich nun als lunixer mit dem gesetz anlegen muß nur um das BS als MultimediaBS bspw zum glotzen von DVD nutzen zu können(DeCSS), oder ob man sich anlegt weil man für sein Bezahl-BS nix zahlt, bei dem aber "Problemlos" PowerDVD als OEMgerätdabeiCD läuft ist doch dann Jacke wie Hose!

"We are all a bunch of Criminals"! Kommt nur auf die Sichtweise der jeweiligen Politiker an.

just my 2ct

DannyCoburg siebenkäs „Ohne Worte“
Optionen

Naja, den Idiotenapostroph hat er ja immerhin gesetzt, zur Verdeutlichung.

Schulmeisterlein Wuz

hansapark DannyCoburg „Re“
Optionen

wie aldixx schon sagte, wer so viel welle macht ist bestimmt nicht sauber.
ich selbst hab mir neulich eine winxp vollversion geholt über ebay, recovery von dell erhalten, und seitdem nur ärger mit dem typen. jetzt verstehe ich was indronil mal vor ein paar wochen übers "ärgernis ebay" geschrieben hat.
da laufen soviele assis rum, da muss man höllisch aufpassen..

und es macht chronisch aggressiv wenn man von so einem nur mit blöden kommentaren abgespeist wird.
alle in einen sack und immer draufschlagen, dann trifft man nie den verkehrten..

siebenkäs hansapark „wie aldixx schon sagte, wer so viel welle macht ist bestimmt nicht sauber. ich...“
Optionen

Irgendwie ist diese Angebotsseite ja zum Schreien komisch, doch bei aller Komik hat die Sache leider auch einen bösen Haken: An wen wird denn hier appelliert ? Doch nicht an die, die genau wissen, daß sie da mit einer ungültigen Lizenz arbeiten. Die sehen diese Seite und lachen sich ins Fäustchen. Wie immer trifft es wieder mal die Falschen, weil Ahnungslosen.
Wieviele bestellen denn von irgendwelchen dubiosen Händlern eine vermeintliche Original-Windows-Lizenz und müssen dann
später mit erschrecken feststellen, daß ihre Lizenz gefälscht ist und kaufen dann brav von Händlern wie diesen. Zumal ja auf der Seite auch eine sehr "kompetente" Rechtsberatung angeboten wird, mit dem Fazit: kauf mich oder wander in den Knast (Und wenn du noch 'n Schein draufpackst erteil ich dir obendrein ein "ego te absolve" für deine sonstigen Verfehlungen...) Damals hieß sowas wohl Ablaßhandel. ( Naja, übertreiben wir es mit den Vergleichen mal nicht)
Das ist wohl nun wirklich geschmacklos und grenzt doch an Nötigung. Außerdem ist es doch gelogen und zudem blasphemisch: wer wird denn bitte deswegen belangt oder kommt gar in 'n Knast, zumal wenn er in gutem Glauben gehandelt hat ?? Die Absolution erteilt doch Microsoft exklusiv und persönlich: nenne mir den Händler und ich legalisier deine Lizenz (gilt das eigentlich noch oder ist die Aktion abgelaufen ??)
Fazit: gestern hab' ich drüber gelacht, heute bringt es mich auf die Palme. So, dies wäre mein Senf dazu.

Apropos "Rechtsberatung" von Nicht-Juristen ... da war doch was ...

Gruß

Siebenkäs

hulk 8150 hansapark „wie aldixx schon sagte, wer so viel welle macht ist bestimmt nicht sauber. ich...“
Optionen

..du meinst sicher "Asis"?

h...