Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV im medion 8800

von dirk86 am

Habe keinen TV Empfang im Home Entertainment. Im normalen Rechnerbetrieb über XP im Power Cinema habe ich aber TV Empfang. Wer weiß was da los ist ,oder bin ich nur zu doof...?

[bisher keine Antworten]

HDTV mit dem Notebook über DVI

von RedBull88 am 6 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Notebook mit DVI Ausgang Centrino 1,6Ghz, 512MB Ram und einen 32 LCD Fernsehr mit dem HD Ready Logo und ebenfalls ein DVI Eingang. Eine HDMI Schnittstelle ist nicht dran. In...

TV-Karte spinnt

von elsienco1 am

Hi, ich hab ne LifeView FlyVideo 3000 TV-Karte und konnte bisher immer in 720 576 aufnehmen. Ist das höchste, was die Karte kann. Jetzt musste ich das Programm neu installieren und aufeinmal gehts...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Stylocam 350K pixels

von Freud1 am 4 Antworten

Die CD mit dem Driver meinem Webcam auch Kamera mit dem Namen Stylocam 350K pixels Hersteller unbekannt ist gebrochen. Überall wo ich im Internet suchte konnte ich nicht fündig werden. Könnte mich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Midnight Nowhere - Nix geht mehr

von Püppie am

Ich bin bei Midnight Nowhere jetzt im Gefängnis und habe mich da umgesehen. Als ich das spiel wieder startete und weiterspielen wollte, ging plötzlich nichts mehr...also die geräusche sind noch da,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Suche Lied!

von Svenman_1 am 3 Antworten

Hallo! Gibt es diesen Remix von What is love in einer echten Liedversion? Wenn ja weiß jemand den Titel oder wer das remixed hat? http://www.jengajam.com/r/What-Is-Love-Collectio 4. pfeil von links...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Magix Video deLuxe 2005(/06

von Karin17 am 1 Antwort

Ich kann ein Discprojekt dip. nicht mehr öffnen. Es wird mir angezeigt, dass dieses Format nicht gelesen werden kann. Was soll ich jetzt tun?? Bitte dringend um Hilfe, vielen Dank im Vorraus, mfg. Karin

PRAXIS: Power-Videorecorder zum Nulltarif - Kopierschutz goodbye

von Redaktion am

Das neue Urheberrechtgesetz verbietet das Knacken von Mechanismen des Kopierschutzes. Privatkopien sind allerdings nach wie vor erlaubt, wenn dabei kein Kopierschutz geknackt wird! Und genau darum...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kapiland - Browsergame -

von Raymann1 am 4 Antworten

Komm ins Kapiland und werde dein eigener Boss. In diesem Spiel geht es vor allem um: Aufbau Erbaue dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden. Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren,...