Gestern Abend auf Südwest-Fernsehen. Insbesondere die These die CIA hätte die LSD-Umprogrammierungsphilosophie in die Künstlerscene gebracht, um ihr einen nicht-militärischen Anstrich zu geben....
Habe keinen TV Empfang im Home Entertainment. Im normalen Rechnerbetrieb über XP im Power Cinema habe ich aber TV Empfang. Wer weiß was da los ist ,oder bin ich nur zu doof...?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute, ich habe ein Notebook mit DVI Ausgang Centrino 1,6Ghz, 512MB Ram und einen 32 LCD Fernsehr mit dem HD Ready Logo und ebenfalls ein DVI Eingang. Eine HDMI Schnittstelle ist nicht dran. In...
Hallo, kann mir jemand verraten, wie? mit welchem Programm? ich Informationen von einem Diktiergerät auf meinen Laptopp bringe. Ein Klinkensteckerverbindungskabel habe ich bereits. Bitte um Hilfe...
Hi, ich hab ne LifeView FlyVideo 3000 TV-Karte und konnte bisher immer in 720 576 aufnehmen. Ist das höchste, was die Karte kann. Jetzt musste ich das Programm neu installieren und aufeinmal gehts...
hi, wollte meinen pc dem verstärker verbinden den ich auch schon mit meinen cd player und dvd verbunden habe. also aus dem pc raus mit klinke einen adapter ans kabel gemacht, dass ich mit 2 chinch...
Die CD mit dem Driver meinem Webcam auch Kamera mit dem Namen Stylocam 350K pixels Hersteller unbekannt ist gebrochen. Überall wo ich im Internet suchte konnte ich nicht fündig werden. Könnte mich...
Ich bin bei Midnight Nowhere jetzt im Gefängnis und habe mich da umgesehen. Als ich das spiel wieder startete und weiterspielen wollte, ging plötzlich nichts mehr...also die geräusche sind noch da,...
Hallo! Gibt es diesen Remix von What is love in einer echten Liedversion? Wenn ja weiß jemand den Titel oder wer das remixed hat? http://www.jengajam.com/r/What-Is-Love-Collectio 4. pfeil von links...
Hi, hab schon seit langem ein Problem bei dem mir bisher niemand wirklich weiter helfen konnte. Ich hab mir vor ca. 1 Monat en neuen PC zusammengestellt, Teile gekauft und alles selbst...
Ich kann ein Discprojekt dip. nicht mehr öffnen. Es wird mir angezeigt, dass dieses Format nicht gelesen werden kann. Was soll ich jetzt tun?? Bitte dringend um Hilfe, vielen Dank im Vorraus, mfg. Karin
es wird in diesen Tagen besonders viel über die Probleme mit dem Wetter gesprochen - aber auch Dänemark ist plötzlich bei vielen sehr aktuell. Doch andere sprechen dann von ganz anderen Sachen....
Ich habe mal die Verpackung aufgemacht...bin nicht ganz sicher ob die schon mal auf war...obwohl liederlich eingeschweißt. Anschließen werden ich vielleicht morgen. Es ist eine Fernbedienung dabei,...
Seit einiger Zeit kursieren im Handel spezielle programmierbare Pay-TV-Karten, mit denen sich der Kopierschutz von Premiere aushebeln lässt. Um die Knack-Karten abzuschalten, will Premiere jetzt die...
Nämlich weil HDTV kopiergeschützt sein wird. Es wird nicht gehen, weil den Grafikkarten ein sogenannter HDCP-Schlüssel fehlt. Damit wird es nur möglich sein eine Filmqualität zu sehen die kaum...
und der wiegt stattliche 357MB Klick! So langsam geht mir das ewige gepatche auf den Sack... Wenns denn wenigstens nur ein paar MB wären... mfg edit: Wie nicht anders zu erwarten war kommen die...
Das neue Urheberrechtgesetz verbietet das Knacken von Mechanismen des Kopierschutzes. Privatkopien sind allerdings nach wie vor erlaubt, wenn dabei kein Kopierschutz geknackt wird! Und genau darum...
Komm ins Kapiland und werde dein eigener Boss. In diesem Spiel geht es vor allem um: Aufbau Erbaue dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden. Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren,...