Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spielkonsolen: Analysten gegen Sony

Spekulationen um Playstation 3

von Redaktion am 10 Antworten

Ursprünglich war geplant, dass Sonys Playstation 3 bereits einige Monate nach Microsoft s XBox 360 auf den Markt kommt. Analysten gehen davon aus, dass Sony es kaum schaffen wird, die neue Konsole...

Forum Fotografieren und Filmen

CF Extreme III

von s. oben am 1 Antwort

Beim Kauf einer Olympus E 1 wollte ich eine Scandisk-Speicherkarte kaufen. Der Verkäufe überredete mich zum Kauf einer Lexar Profi 80 x mit der Begründung, daß es zum wiederholten Male Ausfälle...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

m2v auf DVD brennen

von J.RoC am 4 Antworten

Hi ! Also, ich habe folgendes Problem, ich habe mehrere Videos, alle liegen in m2v vor und nun möchte ich diese Videos auf DVD brennen, allerdings weiß ich nicht wie, ich habe auch schon mehrere...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sim City 4 Absturz

von gelöscht_200504 am 2 Antworten

Immer wenn ich eine Landstraße bauen will stürzt mir das Spiel ab dabei hab ich es heut erst installiert. Auf einem anderen Pc läufts ohne Probleme. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

videoton von handycam in pinacle 9e funktioniert nicht

von kistennis am

hallo, habe pinacle 9 se installiert in pc athlon 2600 nach Anschluß der dc über schnittstelle ieee funktioniert zwar das video band aber ohne ton, ebenso kann ich usb mit der camera verbinden da...

[bisher keine Antworten]

32bit bei NFS3

von lj-cool2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine ATI RADEON 9600XT. Wenn ich Need for Speed 3 oder 4 spiele, kann ich bei den Grafikeinstellungen im Hauptmenue immer nur 16bit einstellen. Wie stelle ich auf 32bit um. Bitte nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terra TV Value Version BT878

von MOE2006 am 2 Antworten

Ich Habe Windows XP und kann keinen Treiber für diese TV Karte finden da der Treiber auf der CD rom nur für windows 98 ist. Können sie mir sagen wo ich den passenden treiber finden kann? danke...

Forum Off Topic

Guten Morgen allerseits

von amigo456 am

http://www.sinn-frei.com/i-will-survive-jesus-version_2362.htm amigo

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PRAXIS: Digital-TV - Aufnehmen, schneiden, brennen

von Redaktion am

Bislang konnten TV-Sendungen in digitaler Ausstrahlung nur über Satellit empfangen werden. Durch die Umstellung des analogen Fernsehens auf Digitalbetrieb hat jetzt jeder die Möglichkeit, Filme...

[bisher keine Antworten]

Polys bei CarCad

von Lackes am

Ich hab mir Carcad downgelodet und komme damit relativ gut zurecht. aber kann mir einer sagen wie man die Polys on beiden seiten sichbar machen kann?

[bisher keine Antworten]