Ursprünglich war geplant, dass Sonys Playstation 3 bereits einige Monate nach Microsoft s XBox 360 auf den Markt kommt. Analysten gehen davon aus, dass Sony es kaum schaffen wird, die neue Konsole...
Beim Kauf einer Olympus E 1 wollte ich eine Scandisk-Speicherkarte kaufen. Der Verkäufe überredete mich zum Kauf einer Lexar Profi 80 x mit der Begründung, daß es zum wiederholten Male Ausfälle...
Runtergeladene, bezahlte Audiodateien können nur mit dem Media-player abgespielt oder auf CD gebrannt werden. Wie kann mit nero diese Dateien in wav-Format umwandeln oder abspielen? Ein installierte...
Hi ! Also, ich habe folgendes Problem, ich habe mehrere Videos, alle liegen in m2v vor und nun möchte ich diese Videos auf DVD brennen, allerdings weiß ich nicht wie, ich habe auch schon mehrere...
Hallo, habe power-cinema von cyberlink installiert, wie kann ich aufgenommene mpeg s schneiden. Werbung entfernen? Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben.
Immer wenn ich eine Landstraße bauen will stürzt mir das Spiel ab dabei hab ich es heut erst installiert. Auf einem anderen Pc läufts ohne Probleme. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Moin Leutz, Ich mache ja hier nix mehr, aber das Teil musste ich einfach nochmal bringen....: http://luttyy.ath.cx/FLASH/Gewitteroma/ Wünsche viel Lachen Gruß luttyy
diese webseite berichtet dass susanne osthoff wieder im irak ist. die aufregung darum, verstehe wer will. in der bild zeitung stand gross und breit dass bei ihrer rettung das lösegeld bei ihr...
hallo, habe pinacle 9 se installiert in pc athlon 2600 nach Anschluß der dc über schnittstelle ieee funktioniert zwar das video band aber ohne ton, ebenso kann ich usb mit der camera verbinden da...
Hallo, ich habe eine ATI RADEON 9600XT. Wenn ich Need for Speed 3 oder 4 spiele, kann ich bei den Grafikeinstellungen im Hauptmenue immer nur 16bit einstellen. Wie stelle ich auf 32bit um. Bitte nicht...
Habe eben bei eBay ein sehr interesanntes Angebot gesehen- allerdings sind mir die Versandkosten etwas zu hoch.. Na ja vieleicht tue ich ja jemanden einen gefallen.. schein ja ein schnäpchen zu sein...
Hallo, ich habe Nickles gefunden weil ich nach etwas per Google gesucht habe. Verwundert war ich allerdings, als ich auf die gefundene Nachricht gestossen bin, über die wortwahl hier. kann sein, dass...
Ich Habe Windows XP und kann keinen Treiber für diese TV Karte finden da der Treiber auf der CD rom nur für windows 98 ist. Können sie mir sagen wo ich den passenden treiber finden kann? danke...
Bislang konnten TV-Sendungen in digitaler Ausstrahlung nur über Satellit empfangen werden. Durch die Umstellung des analogen Fernsehens auf Digitalbetrieb hat jetzt jeder die Möglichkeit, Filme...
Hallo zusammen! Eine britische Studie untersucht die Folgen eines möglichen Militärschlages der USA gegen den Iran... wie nicht anders zu erwarten, wären die Folgen ebenso verheerend wie lange...