Moin Leutz,
Ich mache ja hier nix mehr, aber das Teil musste ich einfach nochmal bringen....:))
http://luttyy.ath.cx/FLASH/Gewitteroma/
Wünsche viel Lachen
Gruß
luttyy
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
klasse!
Wir bruachen eine bürgerfreundlichere Gesundheitsversorgung!
Mehr Hörgeräte für die Bedürftigen.
Na, dann werde ich auch mal einen uralten Klassiker aus der Schublade kramen...
Klick !
Gruß
Siebenkäs
Einfach grandios!!!
Link ist von "höherer Seite gelöscht" oder funktioniert nicht... (Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Geht wieder....
War wohl mein NAS ein bisschen überlastet :))
Gruß
luttyy
luttyy, wenn du in zukunft weiter auf deinem nas etwas stellen willst wo anzunehmen ist das 2, 3 oder mehr -hundert leute sich das ziehen wollen dann setze den link auf die datei nicht direkt auf dein NAS sondern ergänze ihn mit:
.nyud.net:8080
Also in dem Fall wird daraus
http://luttyy.ath.cx.nyud.net:8080/FLASH/Gewitteroma/gewitter-oma.mp3
dann kannst du das Coral Content Distribution Network dazu nutzen deine Daten zu verteilen.
Edit: url korrigiert
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Oh, danke für den Tipp!
Also so........
http://luttyy.ath.cx.nyud.net:8080/FLASH/Gewitteroma/gewitter-oma.mp3
Gruß
luttyy
Genau so :-)
Dann kommt auch bei Downloads "von dir" mit deiner Mikrig ADSL uploadrate es dank schneller Peers mit erträglicher Breitband downloadrate bei uns an!
Stimmt, geht ab wie Schmidt,s Katze.... :))
Gruß
luttyy
Ist schon seit ewiger Zeit auf Platz 1.....! :o)
www.radiopannen.de
Gruß
