Off Topic 20.512 Themen, 227.864 Beiträge

schock...

thomas woelfer / 20 Antworten / Baumansicht Nickles
click

WM_FYE
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer thomas woelfer „schock...“
Optionen

Hammerhart ! ! !
Das hätte mich auch vom Hocker geschmissen.

Mario32 thomas woelfer „schock...“
Optionen

Und solche aus Angst gegen den Monitor schlagende Jungs werden, wenn sie groß sind Spieleindizierer bei der BPJS wegen ihres frühkindlichen Computertraumas. ;-)

Der arme Kerl!

IDE-ATAPI Mario32 „Und solche aus Angst gegen den Monitor schlagende Jungs werden, wenn sie groß...“
Optionen

lol, da ist was dran...

hulk 8150 thomas woelfer „schock...“
Optionen

Warum verbreiten Sie das Herr Woelfer?
Das ist unverantwortliche, brutale mediale Kindsmißhandlung und außerdem wird das Kind durch die Verbreitung in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt.
Das eigentliche Übel liegt natürlich bei den verantwortlichen Erziehungsberechtigten, aber sowas muß nicht auch noch die Sensationsgier Dritter befriedigen, bzw. zynische Kommentare provozieren.
Sry, meine Meinung, man möge mich jetzt kleinkariert schimpfen aber es reicht tendenziell menschenverachtendes auf einschlägigen Foren zu wissen...

h...
Sesselpuppser hulk 8150 „Muß das sein?“
Optionen

Das eigentlich unverantwortliche (neben dem Vorwurf dem Kind womöglich dem Schock seines Lebens verpast zu haben) dabei finde ich, ist der Umstand, das sich anschließend keiner um das Kind gekümmert hat! So muss sich dieses Elternteil (hier liegt allerdings eine Vermutung vor, es könnte zb. auch der "große" Bruder sein) die Frage gefallen lassen, ob es sein Kind überhaupt liebt!

Ich kenne dieses Spiel und ich habe damals meine Frau dran gesetzt und dann heimlich die Boxen aufgedreht! Den Schock hat sie mir bisher noch nicht verziehen und das ist bestimmt jetzt ein Jahr her. Wie mag darauf denn ein Kind reagieren! Und eines ist sicher, mein Sohn kommt da vorerst nicht zum testen dran! Vielleicht in 8-12 Jahren.

Nein, @hulk, kleinkariert nenne ich das nicht, ich kann das ganz gut nach empfinden!

Allerdings entgeht mir bei aller ernsthaftigkeit nicht die komische Seite des clips. Es ist nur ein kleiner Moment, aber er ist immerhin da!

Mario32 hulk 8150 „Muß das sein?“
Optionen

@hulk

Wo verbreitet den der "Herr Woelfer" das?

P.S:

"Der arme Kerl!"
War ernst gemeint, nicht zynisch!
Das dem Jungen das einen mächtigen autonomen Adrenalinschock versetzt hat merkt man halt an seinem weinausbruch der unmittelbar losging nach dem "die direkte Bedrohung" aus Sicht seines Urinstinkthandelns nicht mehr verhanden war.

Mario32 hulk 8150 „Muß das sein?“
Optionen

aber es reicht tendenziell menschenverachtendes auf einschlägigen Foren zu wissen...

Noch mehr "menschenverachtendes" im videoblog des flashprogrammierers

http://www.winterrowd.com/VideoBlog/tabid/63/Default.aspx

------

Sag mal Hulk in was für einer Welt lebst du eigentlich das du so was harmloses im Postingzusammenhang mit dem wort menschenverachtend benutzt? Schau dir mal die reale welt da draußen an und was "der Ami" in Gitmo und sonst wo treibt.
P.S. Warum hab ich von dir noch kein Posting gelesen das du die Serie "24" runtermachst wegen ihrer unterschwlligen Botschaft an das dumme Konsumvolk das so'n bisschen Folter in der CIA äh CTU schon okay ist.
Sowas und die darin liegende unterschwellige gewöhnungsabsicht sind menschenverachtend. Nich aber eine "kleine Verasche" seines Stiefsohnes (laut Beschreibung bei youtube)

hulk 8150 Mario32 „Muß das sein?“
Optionen

Mario,
hatten wir ja schon mal, sorry, aber jemand der nichts dabei findet sich auf Rotten.com zu tummeln bzw. hier aufgeplatzte
Kopfschussopfer zu verlinken ist da für mich nicht der Maßstab.
Aber ist ja alles "Realität", ja,ja..

Die ,wie du es nennst (laut Beschreibung), "kleine Verarsche" ist brutal, das Kind hat Todesangst und der für mich kranke Soziopath von Stiefvater hält die Kamera drauf und stellts ins Netz.

Das gehört da aber nicht hin,auch, weil es Nachahmer provozieren kann und wo sind da auch für dich die erträglichen Grenzen, wenn dann gilt höher, schneller, weiter? (Gibts überhaupt welche in "deiner" Welt?).

Wie ich deine Abgestumpftheit einschätze ist "harmlos" eben relativ und Kinder sollen immer noch einen besonderen Schutz geniessen dürfen, insbesondere vor den Gewaltvoyeuren dieser "unserer" (;-)) Welt.., muß einfach nicht sein!

h...
The Wasp thomas woelfer „schock...“
Optionen

krank

Ende
charlie62 thomas woelfer „schock...“
Optionen

Konsequent weiter gedacht, müsste man dann sogar Geisterbahnen verbieten.

Empörung recht und gut, aber wenn ich da an meine Kindheit und Nikolaus und Knecht Ruprecht denke...

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
hulk 8150 charlie62 „Konsequent weiter gedacht, müsste man dann sogar Geisterbahnen verbieten....“
Optionen

Charlie,
ich hoffe für dich, daß Knecht Ruprecht dir nicht so übel mitgespielt hat, daß du dir vor Angst in die Hosen gemacht hast und vor allem daß das dann nicht weltweit zugänglich gemacht und so verbeitet wurde.

Darüber hinaus, nehme ich an, du hast (hoffentlich) keine Kinder ;-)

Ansonsten zeigt dein Geisterbahnkommentar, das du das Problem nicht begreifst.
Es geht nicht um ein "Kindererschreckverbot".

Solche Reaktionen von Kindern gehören einfach nicht in die Unterhaltungsschublade.

Die gleiche Diskussion gibts in Sachen Pannen-Fernseh-Unterhaltung, auch dort gibt es Momente wo es nicht mehr eindeutig ist ob da Kinderunfälle nicht forciert oder gar inszeniert sind um mal ins Fernsehen zu kommen.

Das ist hier sogar unstrittig.

h...
Sesselpuppser hulk 8150 „Charlie, ich hoffe für dich, daß Knecht Ruprecht dir nicht so übel...“
Optionen

Da finde ich aber dann die Kommentare der Moderatoren schlimmer, die nach einigen besonders harten (meiner Meinung nach) Szenen, immer besonders bemüht sind darauf hinzuweisen, das sich keines der Kinder "ernsthaft" verletzt hat! Dies gilt auch für einige Szenen, wo es Erwachsene trifft!
Bei manchen dieser Szenen ist mir nicht zu lachen zu mute, denn ich fuhle da eher den Schmerz, der da sein mag!

Bei vielen habe ich allerdings auch gedacht, das diese inszeniert sind, bzw. gewollt so dargestellt sind, besonders dann, wenn der Filmer in Seeleruhe weiterfilmt und sich niemand um das Kind kümmert! Ich könnte nie in Ruhe weiterfilmen, wenn mein kleiner zb. rücklings von der Couch rutscht, auch nicht, wenn da noch jemand wäre, der direkt zum Kind hingehen würde!

Die lustigstens, wenn auch ausgelutschtesten, Momenten sind wohl, wenn der Papa einen vor die Oimel bekommt und sich krümmt ob der geplatzten Familienplanung oder den nun wertlosen Familienjuwelen.

charlie62 hulk 8150 „Charlie, ich hoffe für dich, daß Knecht Ruprecht dir nicht so übel...“
Optionen
Ansonsten zeigt dein Geisterbahnkommentar, das du das Problem nicht begreifst.

Tja, "Weltversteher" sind eben sehr rar. ;o)
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
hulk 8150 charlie62 „Ansonsten zeigt dein Geisterbahnkommentar, das du das Problem nicht begreifst....“
Optionen
Tja, "Weltversteher" sind eben sehr rar.

Ich weiß, warum du die Indianer nicht leiden kannst. ;-)
h...
Pumbo thomas woelfer „schock...“
Optionen

Fein, wirklich lustig! So werden Menschenfreunde gemacht. Wenn wir Glück haben, sehen wir, wie Klein-Adolf-2 gerade seine frühkindliche Sozialisation erfährt. Mal sehen, ob hier einige noch genauso verblödet sich einen grienen, wenn er sie dann später mal als 2 - Meter-Löffel mit 'nem Baseballer aus Langeweile bearbeitet. Ich weiß ja nicht, ob hier was vergleichbares mit einem Deutschen Schäferhund gezeigt würde. DAS wäre ja tierquälerisch aber so ein verschissenes Kind....

Soulmann63 Pumbo „Fein, wirklich lustig! So werden Menschenfreunde gemacht. Wenn wir Glück haben,...“
Optionen

Wer so einen Dreck hier verlinkt kann selbst nicht ganz normal sein. Über die folgen eines solchen schrecken, machen sich die wenigsten Gedanken.

Übrigens: Wenn ich in eine Geisterbahn gehe, weiß ich was auf mich zu kommt. Es ist ein Unterschied, ob ich gewollt meine Nerven strapaziere, oder dies ein andere für mich erledigt.
Diese Szene ist unverantwortlich, sie zeigt keinerlei Verantwortung dem Kind gegenüber.
Es gibt schon genug Kindesmißhandlung auf dieser Erde, was zwar unbedingt aufgedeckt werden muß, aber nicht auf solch primitive Art.
Mit Spaß hat dies nichts zu tun!

Armselig...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Fan130XE thomas woelfer „schock...“
Optionen

...und wieder eine gesunde (Kinder-/) Menschenseele weniger.
Das ist vorsätzliche schwere Körperverletzung, die nach meiner Einschätzung keine adäquate Nachsorgebehandlung erfahren haben dürfte - die "Vermarktung" war offenbar cooler.
Ich finde, hier hört der Spass auf.

Nehmt den Beitrag raus - schon als Schutz vor blöden Nachahmern...

hulk 8150 Fan130XE „...und wieder eine gesunde Kinder-/ Menschenseele weniger. Das ist vorsätzliche...“
Optionen
Nehmt den Beitrag raus - schon als Schutz vor blöden Nachahmern...
..genau das meine ich auch!
h...
Dr. Hook thomas woelfer „schock...“
Optionen

Klar, daß ein kleiner Junge mit der Situation wohl eher überfordert ist. Denn mit dieser Wendung des Spiels hat er nicht gerechnet.

Es gab mal eine Pressemitteilung, da hat ein Amerikaner seinen PC erschossen.
Der Typ hatte ein Ballerspiel gespielt und sich währendessen die Kante gegeben. Dann hatte er sich mittendrin im Spiel vom PC entfernt und sich auf's Sofa gelegt um etwas zu schlafen. Unter dem Kopfkissen hatte er, - aus welchem Grund auch immer -, eine geladene Pistole. Dann schaltete das Spiel in den Demo-Modus, und es kamen Schußgeräusche aus Richtung des PCs. Der Typ wachte von dem Lärm auf, griff sofort zur Waffe und hat dann in diese Richtung geschossen. Dabei hat er dann das ganze Magazin in PC und Bildschirm verfeuert. :-))

Dr. Hook

Olaf19 Dr. Hook „Alles nur Nervensache.“
Optionen

> Dabei hat er dann das ganze Magazin in PC und Bildschirm verfeuert. :-))

...dabei hätte doch je eine Kugel ausgereicht, um Computer und Monitor zu töten :-D

Zu dem Film mit dem kleinen Jungen: Ich finde es auch nicht witzig. Er wird wohl keinen irreparablen Schaden fürs ganze Leben davontragen, aber sowas macht man trotzdem nicht. Den Film ins Netz zu stellen ist IMHO geschmacklos.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)