Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „10 Gründe, warum Bier besser ist als Christentum“
Optionen

Ich hab's weder mit Alkohol noch mit Religionen, aber dennoch: ganz lustig ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
K-F Tilo Nachdenklich „10 Gründe, warum Bier besser ist als Christentum“
Optionen

...und ich habe bis jetzt immer geglaubt, daß, wenn der Mensch nachdenkt, etwas Sinnvolles dabei herauskommt - anstatt alberner Geschmacklosigkeiten...

Lass es - Tilo!

Gruß! K-F.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 K-F „...und ich habe bis jetzt immer geglaubt, daß, wenn der Mensch nachdenkt, etwas...“
Optionen

Ich weiß gar nicht, was du hast! Das stammt doch nicht vom Tilo! Für Beschwerden kannst du dich an diese Adresse wenden, die auch auf der von Tilo verlinkten Seite zu finden ist: stefan@freimark.de

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape K-F „...und ich habe bis jetzt immer geglaubt, daß, wenn der Mensch nachdenkt, etwas...“
Optionen

Uhhh!
Jesus-fanboy(?) ist "not amused"!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Tilo Nachdenklich „10 Gründe, warum Bier besser ist als Christentum“
Optionen

Ich finde das unerträglich, wie Du den Glauben mit solch abstossenden Worten difamierst......

Das verletzt meine Gefühle derart, dass ich mich mit tiefempfundener Abscheu abwenden muss.....

.....hicks.....

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Ich finde das unerträglich, wie Du den Glauben mit solch abstossenden Worten...“
Optionen

Oh mann....diffamieren wird mit 2 eff geschrieben......

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Flashbonn „Oh mann....diffamieren wird mit 2 eff geschrieben......“
Optionen

Dein hickspegel ist anscheinend wirklich schon bemerkenswert, wenn du editierst, aber nicht korrigierst. ;)

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen