Wenn jemand bei dieser Witterung bei geöffnetem Fenster ohne Bettdecke vögelt und sich dabei erkältet ist das keine Vogelgrippe.
Schönen Wochenanfang
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Das wäre ja auch eine Vögelgrippe!
hatte wir zwar bei letzten thread zum thema schon , aber trotzdem immer wieder gut!
http://user.cs.tu-berlin.de/~grisu/Vogelgrippe.JPG
Daher ist es das beste,das vögeln bis auf weiteres komplett einzustellen.Oder nur mit 3-fach-Ganzkörperkondom den
Versuch des vögelns unternehmen.Jetzt kommt dieser scheiß wieder.....mir tun nur die armen Viecher leid,die "vorsorglich" umgebracht werden,um die im Virenwahn befindlichen zu beruhigen.Um himmels willen,vielleicht werden wir alle den Ruß kriegen!!!!
Wir haben immer noch winterliche Temperaturen, man sollte dem Kleinen schon mehr als ein Jäckchen gönnen.
