mp3 Dateien wandeln
von Schraube6 am 3 AntwortenWie kann ich mp3 Dateien zurück in einfache Audio Dateien umwandeln? Ich habe CD s in mp3 Format bekommen, kann diese aber nicht im Auto abspielen und möchte daher das Format zurückwandeln.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich mp3 Dateien zurück in einfache Audio Dateien umwandeln? Ich habe CD s in mp3 Format bekommen, kann diese aber nicht im Auto abspielen und möchte daher das Format zurückwandeln.
http://www.taz.de/pt/2006/02/18/a0101.1/text.ges,1 Der Zusammenhang zwischen Herkunft und Bildungserfolg von Schülern ist fast nirgendwo auf der Welt so eng wie hierzulande. Für welche Klientel...
bin im gefängniss weiss aber nicht was ich jetzt machen soll die Karten spieler sagen immer nur das ich störe und ichn kann auch nichts ins Inventar aufnehmen
Hallo, ich habe folgendes Problem... wenn ich MP3/Audio CD s/DVD usw über den Kopfhörerausgang/Lineout PC an die anlage anschließe höre ich neben der Musik ein leises brummen. Der clou ist, wenn...
Hallo Leute welche Ports muss ich als Server freigeben um Worms3D übers Internet zu gamen ? danke
Hallo, Ich habe Probleme mit Video-Streams aus dem Netz. Ob mit Firefox oder Internetexplorer: Video-Streams stellen sich in 5 enggestreiften Längsblöcken dar in denen der Bildinhalt zu erahnen ist....
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Camcorder MiniDV . Welche Software könnt ihr zur Videobearbeitung empfehlen? Für Filme schneiden, mit Musik versehen etc.?
Ich benötige VOB Software für XP werd kann mir helfen
ich habe, unter anderem bei chip.de, gelesen dass zahnpasta bei zerkratzten dvd s helfen soll. daneben auch einige andere tips, aber das mit der zahnpaste erschien mir wegen der kleinen...
Hallo ! Inzwsichen haben einige Sender auf meinem Receiver Skyplus 7200 PVR neue Adressen - aber alle verlangen PID 8190 ! Das erscheintt bei mir im Auswahlmenü nicht ! Was mache ich falsch ! Gruss...
Ab sofort können über 100 Filme des amerikanischen Nationalarchivs im Rahmen eines Pilotprojekts kostenlos übers Internet abgerufen werden. Darunter finden sich zahlreiche historische...
Homecast 8000 CI oder Topfield 5000 Empfehlung? ---------------------------------- Welcher Receiver würded Ihr mir empfehlen ? Der Preisunterschied ist ca. 100 Euro oder 1/3 bei der Version mit der...
Ich kann die Hardware CIF Single Chip nicht installieren.Den brauch ich für die neue WebCam.Es ist eine NX Vega Web Cam.Gestern gekauft.Ich kriege die Meldung:Die Hardware wurde nicht...
mit welchem Programm unter XP lässt sich eine ogg-Datei ins WAV- oder CDA-Format konvertieren.
Hallo, mein Sony Fernseher KV 21 FX 30 zeigt kein Bild mehr an, Ton funktioniert. Die Standby Leuchte blinkt 5 x. Kann mir jemand sagen, was dieser Fehlercode zu bedeuten hat? Kann man sowas selber...
Hallo wie kriege ich die im Internet häufig angebotenen VIdeostreams zum laufen? Bei mir baut sich zwar ein kleines SIchtfenster auf, aber wie mir scheint immer nur zur Hälfte. Installiert ist...
....kürzlich meldete Nickles-Schlagzeilen ,daß die Strahlengefährdung speziell durch die Basis-Station von Mobil-Telefonen gefährlicher sei, als die von Handys verursachte Strahlung. leider finde...
Würde gerne wissen,mit welchen Programmen es möglich ist Spiele PC aufzuzeichnen. MfG TippTob
Habe die fotos meiner sd-karte gelöscht.da ich wichtige fotos drauf habe möchte ich sie wieder herstellen. wie ist das zu machen.
Hallo, hab eine X800XT PE. Die hat im Gegensatz zu meiner X800Pro den Theater Chip onboard. Zumindest glaube ich das schon mal irgendwo geselen zu haben. Sie verfügt ja noch über VIVO. Jetzt ist...