Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 Dateien wandeln

von Schraube6 am 3 Antworten

Wie kann ich mp3 Dateien zurück in einfache Audio Dateien umwandeln? Ich habe CD s in mp3 Format bekommen, kann diese aber nicht im Auto abspielen und möchte daher das Format zurückwandeln.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Streams sind streifig

von Parma05 am 1 Antwort

Hallo, Ich habe Probleme mit Video-Streams aus dem Netz. Ob mit Firefox oder Internetexplorer: Video-Streams stellen sich in 5 enggestreiften Längsblöcken dar in denen der Bildinhalt zu erahnen ist....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Topfield 5000 oder Homcast 8000 Welcher ist besser?

von P7Manfred1 am

Homecast 8000 CI oder Topfield 5000 Empfehlung? ---------------------------------- Welcher Receiver würded Ihr mir empfehlen ? Der Preisunterschied ist ca. 100 Euro oder 1/3 bei der Version mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

WebCam läuft nicht

von Marcel33 am 5 Antworten

Ich kann die Hardware CIF Single Chip nicht installieren.Den brauch ich für die neue WebCam.Es ist eine NX Vega Web Cam.Gestern gekauft.Ich kriege die Meldung:Die Hardware wurde nicht...

Sony TV kein Bild

von Frager2 am 1 Antwort

Hallo, mein Sony Fernseher KV 21 FX 30 zeigt kein Bild mehr an, Ton funktioniert. Die Standby Leuchte blinkt 5 x. Kann mir jemand sagen, was dieser Fehlercode zu bedeuten hat? Kann man sowas selber...

Video-Streams werden nicht abgespielt

von Ebi7 am

Hallo wie kriege ich die im Internet häufig angebotenen VIdeostreams zum laufen? Bei mir baut sich zwar ein kleines SIchtfenster auf, aber wie mir scheint immer nur zur Hälfte. Installiert ist...

[bisher keine Antworten]

Fernsehen über Grafikkarte

von Sebastian Ebert am

Hallo, hab eine X800XT PE. Die hat im Gegensatz zu meiner X800Pro den Theater Chip onboard. Zumindest glaube ich das schon mal irgendwo geselen zu haben. Sie verfügt ja noch über VIVO. Jetzt ist...

[bisher keine Antworten]