Hallo Oblivion soll mitte-ende März kommen, schöne Sache, endlich! aber: Welche Sparachversion soll man sich zulegen? So wie ich das mitbekommen habe, wird es eine komplett Deutsche Version geben....
Wie jeder unschwer nachlesen kann ist unser Universum ziemlich genau 13,77 Mrd Jahre alt. Wer sich durch das nicht abschrecken lässt und weiter forscht weiß auch, daß es einen Durchmesser von ca....
Hallo, wie groß ist im Normalfall eine MPEG datei bei einer Stunde TV-Aufnahme z.B. mit Nero Vision ? Irgendwo habe ich gelesen, dass 1 Stunde TV in MPEG-2 etwa 2GB groß sein soll. Ich komme immer...
hallo habe heute ein problem mit meinem multischalter der nuz am netzteil pfeift und der zeigt auch nicht . habe den vom netz genommen für 5 sek. aber keine änderung. was könnte es sein? def.?
Hallo Habe meinem Sohn Fifa 2006 gekauft Spiel wird zwar installiert aber wenn gestartet werden soll kommt immer Cd kann nicht gefunden werden. In der bescreibung steht man soll Treiber up dates für...
Hilfe!!! Ich benutze die Aldi 4.1 MP Kamera Medion 9801. Auf der Rückreise vom Urlaub habe ich im Menü der Kamera versehentlich alle Urlaubsbilder gelöscht. Die 128MB CompactFlashCard Medion MD...
Hallo, habe mir jetzt eine TV card für meinen PC gekauft Hauppauge Win TV HVR 1100 DVB-T . Brauche ich noch eine Reciver um digitales Fernsehen zu empfangen? Ich bin davon ausgegangen, dass der in...
Hi, mal eine kurze Frage an Ulead Benutzer. Ich teste gerade eine Trial, und stelle fest, in der Timeline kann ich keine Video Sequenz am Anfang einblenden, und am Ende ausblenden. Über Option...
Die Arschhaarbruderschaft ist ja nach langem Siechtum hier auf Nickles leider von uns gegangen. Habe leider die ganzen eMailadressen der Jungs nicht mehr. Würde aber gerne mal wieder Kontakt...
Hallo, was ich suche ist eine TV-Karte, mit der ich direkt von der Satellitenschüssel in den PC kann und auch auf die Festplatte aufnehmen kann. Ebenso möchte ich damit einmal ein paar alte...
vor einigen Wochen hat eine Freundin von mir ein Upgrade von Freund 3.0 auf Ehemann 1.0 gemacht. Ihre Erfahrungen hierbei waren haarsträubend. Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher...
Ich wollt mir ne TV Karte vür meinen PC anlegen, weiß aber nicht was ich brauche analog oder digital? Ich hab nen Satelliten auf dem Dach und von dem füren Kabel zu allenmöglichen Zimmern. da muss...
Ich habe die Nikon D70s und habe abends in einem Zimmer Portraitaufnahmen machen wollen. Und zwar ein Kopf bis zur Schulter und daneben noch ein Bild. Nun die Frage: wie muss ich den Weissabgleich...
Hi, ihr Foto-Pro s... - nachdem ich mich nach längerem Hin-und-Her für die Canon EOS 20D entschieden hatte bei digitalpear.de in verschiedensten Bundles verfügbar hatte ich mit Anfang Februar...
Hallo da draussen, ich bin während der wm auf kreta und habe mir so einen casio-minifernseher bei ebay ersteigert. hat jemand eine ahnung, ob ich da was empfangen kann sprich: wird die wm im...
Hallo, möchte gerne DivX / Xvid -Dateien in Mpg.Dateien umwandlen. Habe bereits mehrere Programme ausprobiert und bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden - mesitens quadratischer Filmaussschnitt...