Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dateigrösse MPEG

von koralle1942 am 13 Antworten

Hallo, wie groß ist im Normalfall eine MPEG datei bei einer Stunde TV-Aufnahme z.B. mit Nero Vision ? Irgendwo habe ich gelesen, dass 1 Stunde TV in MPEG-2 etwa 2GB groß sein soll. Ich komme immer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Multischalter def. ?

von nihat78 am 1 Antwort

hallo habe heute ein problem mit meinem multischalter der nuz am netzteil pfeift und der zeigt auch nicht . habe den vom netz genommen für 5 sek. aber keine änderung. was könnte es sein? def.?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Treiber Update

von brasilnight am 1 Antwort

Hallo Habe meinem Sohn Fifa 2006 gekauft Spiel wird zwar installiert aber wenn gestartet werden soll kommt immer Cd kann nicht gefunden werden. In der bescreibung steht man soll Treiber up dates für...

DVB-T am PC ohne Reciever?

von brabute am 8 Antworten

Hallo, habe mir jetzt eine TV card für meinen PC gekauft Hauppauge Win TV HVR 1100 DVB-T . Brauche ich noch eine Reciver um digitales Fernsehen zu empfangen? Ich bin davon ausgegangen, dass der in...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ulead Video Studio 9

von marwoj am 9 Antworten

Hi, mal eine kurze Frage an Ulead Benutzer. Ich teste gerade eine Trial, und stelle fest, in der Timeline kann ich keine Video Sequenz am Anfang einblenden, und am Ende ausblenden. Über Option...

Forum Off Topic

Applikations Upgrade

von loop1963 am 2 Antworten

vor einigen Wochen hat eine Freundin von mir ein Upgrade von Freund 3.0 auf Ehemann 1.0 gemacht. Ihre Erfahrungen hierbei waren haarsträubend. Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher...

TV Karten

von marsundco am 22 Antworten

Ich wollt mir ne TV Karte vür meinen PC anlegen, weiß aber nicht was ich brauche analog oder digital? Ich hab nen Satelliten auf dem Dach und von dem füren Kabel zu allenmöglichen Zimmern. da muss...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon EOS 30D contra 20D

von dirk42799 am 9 Antworten

Hi, ihr Foto-Pro s... - nachdem ich mich nach längerem Hin-und-Her für die Canon EOS 20D entschieden hatte bei digitalpear.de in verschiedensten Bundles verfügbar hatte ich mit Anfang Februar...