Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

minifernseher+ fussball-wm+kreta - kann ich da was empfangen?

cusco2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo da draussen,
ich bin während der wm auf kreta und habe mir so einen
casio-minifernseher bei ebay ersteigert.
hat jemand eine ahnung, ob ich da was empfangen kann (sprich:
wird die wm im öffentlich-rechtlichen-griechischen tv übertragen)?
danke für Eure Hilfe!

Andreas

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye cusco2 „minifernseher+ fussball-wm+kreta - kann ich da was empfangen?“
Optionen

Wenn du dir das wirklich antun willst kann ich die leider auch nicht helfen ;)

Aber in Kreata sind traditionell viele Deutsche Touristen, so dass eigl. jedes Hotel Satelittenfernsehen hat und dir damit die ARD Übertragung auf den hotelzimmer und vermutlich auch in Foyer sichert... Außerdem geh ich auch stark davon aus, das viele Kneipen die WM ausstrahlen vermutlich sogar in Deutsch ;) Wieso also die Mühe machen und seinen Fernseher durch halb Europa zu kutschieren.

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 cusco2 „minifernseher+ fussball-wm+kreta - kann ich da was empfangen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj cusco2 „minifernseher+ fussball-wm+kreta - kann ich da was empfangen?“
Optionen

Fast jede Taverna verfügt TV und SAT.
Und zu WM wird das sowieso ganz toll aufgebaut und mit besonderem Geschmack geworben.
Beschriftungen "Heute live im ZDF oder RTL oder...." findest du überall.
Ich habe das letztens zu WM2002 selbst erlebt.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
cusco2 Marwoj „Fast jede Taverna verfügt TV und SAT. Und zu WM wird das sowieso ganz toll...“
Optionen

... danke für eure antworten, aber manche spiele laufen halt um 21 uhr und ich möchte
da halt nicht in der kneipe, sondern am balkon meines domizils (das eben keinen fernseher hat, weil
ich auch zwischen drinnen zelte) sitzen und trotzdem vielleicht den einen oder anderen blick auf ein
spiel werfen. klar bei den mussspielen bin ich schon vor einem grossen FS...
vielleicht weiss ja trotzdem jemand etwas.
danke
andreas

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
bei Antwort benachrichtigen