Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

@ Hausmeister Krause und alle alten Hasen auf Nickles ;)

App / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Arschhaarbruderschaft ist ja nach langem Siechtum hier auf Nickles leider von uns gegangen. Habe leider die ganzen eMailadressen der Jungs nicht mehr. Würde aber gerne mal wieder Kontakt aufnehmen. Gevatter Schnitter, Investor, Marc Zappa jr., Dead Brain...
@Hausmeister Krause, weil ich mich erinnern kann, dass Du auch Mitglied der erlauchten Gesellschaft warst ;)

Bin mal gespannt...

Grüße
Marc

PS: eMailadresse siehe Visitenkarte!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause App „@ Hausmeister Krause und alle alten Hasen auf Nickles ;)“
Optionen

hi,

*grübel* naja, bin ja erst seit 5 jahren hier unterwegs.

ich habe mit der arschhaarfraktion aber auch schon lange nichts mehr zu tun. die einzige emailadresse die ich noch habe (von der ich aber auch nicht weiss, ob die noch aktuell ist) ist die von Ryo Ohki (wobei ich auch nicht mehr weiss, ob das einer von den arschhaaren war. alles schon so lange her...

schade, die alte arschhaarseite (arschhaar.cjb.net) ist offline.

wenn du die adresse von ryo haben willst, sag kurz bescheid, ich kram die dann raus

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
App Hausmeister Krause „hi, grübel naja, bin ja erst seit 5 jahren hier unterwegs. ich habe mit der...“
Optionen

Hallo,

stimmt, die alte AH-Seite ist offline. Habe aber das alte AHB-Forum gefunden.

Weiss jetzt auch nicht mehr genau ob Ryo AHB war ;) Ich glaube eher nicht, aber wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, dann kram sie doch mal für mich raus.

Danke!

Grüße
Marc

Hausmeister Krause App „Hallo, stimmt, die alte AH-Seite ist offline. Habe aber das alte AHB-Forum...“
Optionen

goil ;-)

okay, du hast post

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
App Hausmeister Krause „goil - okay, du hast post“
Optionen

Vielen Dank! Ich versuche mal, ob sich da jemand meldet und ob er überhaupt Kontakte zu den AHB hatte und hat.
Wenn ja, dann lass ich es Dich wissen ;)

Grüße
Marc

Graf Dracula App „@ Hausmeister Krause und alle alten Hasen auf Nickles ;)“
Optionen

Na ja die kommen halt langsam auch in das Alter wo, wie allgemein bekannt, die Haare ausfallen, ist halt der Lauf der Natur.