Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

TV-Tip

von schnaffke am 2 Antworten

Heute 00.15 Uhr auf WDR Kraut und Rüben über die Anfänge der deutschen Rockmusik. Heute Teil 5 von 6 mit dem Titel Harte Zeiten . Ich laß mich, wie immer, überraschen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Heimkino vom Pc ausgehend

von maximilian am 5 Antworten

Hallo Also ich habe bis jetzt einen Beamer am Dvi ausgang hängen, und möchte nun auch den entsprechend heimkinosound haben. Ich dachte da an 5.1 das ist doch das beste zur zeit, oder? Brauche ich...

Forum Off Topic

Komischer Typ auf Ebay

von jayray am 8 Antworten

Hallo, Ich hab gestern einem ein WIN98 auf Ebay verkauft und mir zufällig mal seine Bewertungen durchgesehen.Der Typ hat ca.14500 Bewertungen nur mit dem Kauf und Verkauf von verschiedenen Windows...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Receiver Marke "EUROPA"

von Friedrich Schiefer am

Hi, wer kennt den Hersteller der Receivermarke Europa und eventuell dessen Homepage?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Final fantasy 8

von Archangel1 am 1 Antwort

hi, ich habe mir das game final fantasy 8 für den pc gekauft. nun habe ich folgendes problem immer wenn ich das game starten will kommt dieses EIDOS-LOGO, aber dann kommt nichts mehr dann hängt sich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

steam spiele kostenlos?

von geforce am

Hi Leute Unter Steam findet man den Reiter nicht installierte Spiele Dort findet man Hlaf Life2 Deathmatch usw. Sind diese SPiele kostenlos oder kosten die etwas nach dem installieren? Gruß

[bisher keine Antworten]