Ja - das hatte ich mir wesentlich einfacher vogestellt. Mal eben eine Stunde vor der Feier einen Gutschein über 1000 Euro ausdrucken... Nein - nicht irgendeinen! Man nehme einen Bild vom 100 Euro...
Heute 00.15 Uhr auf WDR Kraut und Rüben über die Anfänge der deutschen Rockmusik. Heute Teil 5 von 6 mit dem Titel Harte Zeiten . Ich laß mich, wie immer, überraschen...
moin was auch immer ich versuche kriege ich bei video captures keinen ton. ich habs probiert mit win tv 2000 und mit virtual dub. ich habe den ton während ich aufnehme aber auf der avi datei ist...
Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden. Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff Antifa auf dem...
hab das vorhin per Email bekommen, kann nicht mehr vor lachen obwohl es anscheinend ernst gemeint ist. Kopierts euch in den Browser krieg jetzt keinen Direktlink mehr zustande, muss immer noch lachen,...
Hallo Also ich habe bis jetzt einen Beamer am Dvi ausgang hängen, und möchte nun auch den entsprechend heimkinosound haben. Ich dachte da an 5.1 das ist doch das beste zur zeit, oder? Brauche ich...
Hallo, Ich hab gestern einem ein WIN98 auf Ebay verkauft und mir zufällig mal seine Bewertungen durchgesehen.Der Typ hat ca.14500 Bewertungen nur mit dem Kauf und Verkauf von verschiedenen Windows...
Hallo ihr alle, also ich habe eine Pentax Optio 50-Digitalkamera, die Videofunktion besitzt. Die Videos sind in recht guter Qualität, aber ich kann sie bisher nur direkt von der Digitalkamera...
hi, ich habe mir das game final fantasy 8 für den pc gekauft. nun habe ich folgendes problem immer wenn ich das game starten will kommt dieses EIDOS-LOGO, aber dann kommt nichts mehr dann hängt sich...
Hallo Ich habe ein paar videos von meiner kamera auf den pc überspielt mit adobe premiere. Ich habe auch versucht diese zu kompremieren, leider mit wenig erfolg. Nach 10 stunden rechnen waren sie...
Hi Leute Unter Steam findet man den Reiter nicht installierte Spiele Dort findet man Hlaf Life2 Deathmatch usw. Sind diese SPiele kostenlos oder kosten die etwas nach dem installieren? Gruß
Ich habe ein Problem mit dem Tv Empfang. Das Media-Center findet keinen Sender. In der Hardwareliste wird auch keine TV-Karte angezeigt. Es soll angeblich eine Philips-Combokarte sein. Rechner ist...
Da habe ich hier doch letztens noch herumspekuliert, ob es bei den vielen, größtenteils ungenutzten, Neuerungen im HW- und SW-Bereich nicht bald mal wieder zu einem gesponsorten Spiele-Titel kommen...