Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Twinreceiver fehlt zweiter Tuner?

von zzbr041 am 5 Antworten

Ich habe einen Homcast s8000 Twinsatreceiver.Wenn ich ein Programm aufzeichne kann ich nicht alle Sender über den zweiten Tuner empfangen.Der Empfang vertikal oder horizontal hängt vom...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Directx

von Andreas220 am

Beim Starten des Spieles Syberia 1 bekomme ich die Fehlermeldung directX primary buffer failed - Schöne scheiße. Nach dem ok-klick sagt mir ein weiteres Feld dass die Soundkarte nicht verfügbar...

[bisher keine Antworten]

Chrome: Handgranten-Bug

von NZC am 1 Antwort

Hi, in Chrome kann ich nach einer bestimmten Zeit keine Handgranaten mehr werfen. Kurz nach Spielstart klappt es ein paar mal, aber spätestens nach dem ersten Schnell-Laden funzt es nicht mehr. Der...

Bf2: Special Forces nicht aus dem Hauptspiel spielbar?

von Junker am

Habe seit geraumer Zeit zu Battlefield2 das Erweiterungspack Special Forces, die Maps und das Teamplay sind ja echt fein nur schade das man Sp.Forces nicht aus dem Hauptspiel spielen kann wie z.B. das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Software zum Musik selber machen gesucht

von Hausmeister Krause am

guten abend, ich kenne mich in der musik-ecke jetzt nicht so überragend aus... ich suche eine software, mit der ich einfach am pc eigenen melodien erstellen kann. ähnlich wie ein keyboard/klavier...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

PS2 - Sofware gesucht !

von Rumpelstelze am 1 Antwort

Hallo ! Habe gestern von meiner Frau die geschäftlich in Canada war ein Playstation2-Spiel bekommen, welches aber nur unter Verwendung der Swap Magic 3.6 -Software läuft. Kann mir Jemand sagen, ob...

Forum Off Topic

@ Crusty der Clown

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Hallo Jürgen, hier die freudigen Gesichter, als denn der Ducker installiert war. Der Typ, der auf dem Drucker sitzt, hat den Drucker an Sina gespendet. Das letzte Bild zeigt Sina mit ihrer Mama.......