Der Trappatoni des Eishokeys
von patsch am 1 Antwortgefunden auf Bildschirmarbeiter.com Man könnte fast meinen der Trapattoni hätte die Sportart gewechselt! erstaunliche Ähnlichkeit - mfg patsch
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
gefunden auf Bildschirmarbeiter.com Man könnte fast meinen der Trapattoni hätte die Sportart gewechselt! erstaunliche Ähnlichkeit - mfg patsch
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich zeitweise die normale PC-Tastatur zu einem Steuerbord für Audio-Sounds umfunktionieren kann. Mit Druck auf die verschiedenen Tasten sollen also verschiedene...
Moin zusammen, am Wochenende habe ich mir Fifa06 geliehen weil ich mit einem Vorgänger weiss nicht mehr genau welcher gute Erfahrungen gemacht habe. Aber mit Fifa06 war ich gar nicht zufrieden,...
Ich habe einen Homcast s8000 Twinsatreceiver.Wenn ich ein Programm aufzeichne kann ich nicht alle Sender über den zweiten Tuner empfangen.Der Empfang vertikal oder horizontal hängt vom...
Beim Starten des Spieles Syberia 1 bekomme ich die Fehlermeldung directX primary buffer failed - Schöne scheiße. Nach dem ok-klick sagt mir ein weiteres Feld dass die Soundkarte nicht verfügbar...
click WM_FYE
kann mir jemand helfen, ich kann einwandfrei spielen wenn ich im spiel Pb nicht aktiv hab. Aber wenn ich es einschalte dann läd er den server und hängt sich dann bei der Klassenauswahl völlig auf....
Gibt es eine Möglichket einer kabellosen Verbindung vom Sat-Digitalreceiver F-Stecker zum PC-Satkarte F-Stecker
Hi, in Chrome kann ich nach einer bestimmten Zeit keine Handgranaten mehr werfen. Kurz nach Spielstart klappt es ein paar mal, aber spätestens nach dem ersten Schnell-Laden funzt es nicht mehr. Der...
Kein Text angegeben
hallo, seit ca. zwei wochen werde ich täglich ca. 5 mal anonym angerufen. der anrufer, der ein echtes problem zu haben scheint, lässt es nur kurz klingeln, damit es mir - vorallem in der arbeit -...
Habe seit geraumer Zeit zu Battlefield2 das Erweiterungspack Special Forces, die Maps und das Teamplay sind ja echt fein nur schade das man Sp.Forces nicht aus dem Hauptspiel spielen kann wie z.B. das...
bin verzweifelt, versuche seit tagen eine selbstaufgenommene dvd in video studio zu bearbeiten, das bild idt da, aber scheinbar kann die tonspur nicht eingelesen werden. die dvd scheint mit vob...
click WM_FYE
guten abend, ich kenne mich in der musik-ecke jetzt nicht so überragend aus... ich suche eine software, mit der ich einfach am pc eigenen melodien erstellen kann. ähnlich wie ein keyboard/klavier...
Hallo ! Habe gestern von meiner Frau die geschäftlich in Canada war ein Playstation2-Spiel bekommen, welches aber nur unter Verwendung der Swap Magic 3.6 -Software läuft. Kann mir Jemand sagen, ob...
Hallo! Weiß einer von euch, ob man eine PC-Tastatur PS2-Anschluss durch einen Adapter an einen Dreamcast anschließen kann? Die Tastatur wird nicht mehr für PCs benutzt. Man könnte also auch den...
Hallo Jürgen, hier die freudigen Gesichter, als denn der Ducker installiert war. Der Typ, der auf dem Drucker sitzt, hat den Drucker an Sina gespendet. Das letzte Bild zeigt Sina mit ihrer Mama.......
Bis vor einigen Wochen konnte ich ohne Probleme über den PC digital aufgenommene Fernsehsendungen mit Nero 6,6 und zum Teil auch mit 7.0 auf DVD, mittels Sony RW DRU-720A, abspeichern. Dies geht...
Irgendwie haben wir Deutschen ein Faible dafür alles zu Zerreden und zu Negativieren. Wie aus dem Blauen heraus ein neuer noch kleiner Fußballskandal, schlappe Leistungen unserer Abteilung Jugend...