Bis vor einigen Wochen konnte ich ohne Probleme über den PC digital aufgenommene Fernsehsendungen mit Nero 6,6 und zum Teil auch mit 7.0 auf DVD, mittels Sony RW DRU-720A, abspeichern. Dies geht manchmal, aber sehr selten noch immer, aber meist ist das Ergebnis das die DVD nur auf dem DVD LW des PC abespielt werden kann. Die TV Daten bearbeite ich mit MPEG2Cut und PVAStrumento. Bitte ein Tip was die Ursache für dieses Problem sein kann. Mein DVD Player liest normal gekaufte wie auch selbstgerannte DVD´s ohne Probleme.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Der Bearbeitungsweg ist schon mal gut. Dann erhälst du ja eine Video und eine Audiodatei. Was machs tdu dann damit? Erzeugst du daraus die vob Dateien, z.B. mit IfoEdit und brennst die dann als VideoDVD? Solltest du sonst mal ausprobieren.
Welche Auflösung hat dein Quellmaterial? bei DVB sind nämlich weitaus mehr Auflösungen, als bei VideoDVD möglich. In der Regel kommen damit zwar die meisten DVD Player klar, aber es kann auch vereinzelt zu Problemen führen.