Heute 00.15 Uhr auf WDR "Kraut und Rüben" über die Anfänge der deutschen Rockmusik. Heute Teil 5 von 6 mit dem Titel "Harte Zeiten". Ich laß mich, wie immer, überraschen...
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Vermute, wieder nicht mit Franz K. (die waren nämlich leider schon im verpassten 1. Teil dran.....)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Danke für den Tipp - ich hätte es vergessen. Ich bin zwar kein Fan der Scorpions; interessant war es doch. Besonders hat mich aber Epitaph und Frumpy interessiert; "How the gipsy was born" war in den 70ern einer unserer Fetenknaller.
Nebenbei: Nicht nur Keith Richards hat das echte alte Rock ´n Roll - Gesicht... ;o))
