Hallo,
Ich hab gestern einem ein WIN98 auf Ebay verkauft und mir zufällig mal seine Bewertungen durchgesehen.Der Typ hat ca.14500 Bewertungen nur mit dem Kauf und Verkauf von verschiedenen Windows und Office Versionen !?!?
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=christian-g.
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
Ja und? Das nennt sich Spezialisierung...
Ja klar,ich seh das auch nicht negativ - hat mich nur gewundert.
Hmmm, also Spezialisierung hin oder her - wenn man das einmal nachrechnet:
- 14575 (positive) Bewertungen in 7 Jahren = knapp 2.100 pro Jahr
- entspricht knapp 175 Bewertungen pro Monat
- entspricht knapp 6 Bewertungen pro Tag
- oder knapp 8, wenn man nur die Werktage zählt
Finde ich ganz schön heftig viel, zumal über einen so langen Zeitraum. Immerhin ist jede dieser Transaktionen ja auch mit Arbeit und Lauferei verbunden.
CU
Olaf
Wenigstens klaut er nicht ;) Nee, mal im Ernst: Mir kommt das auch ein bisschen arg viel vor, du kannst ihn ja einfach mal fragen.
Gruß
TimmintoR 2°°4
Naja -egal hauptsache er hat auch meins gekauft ;-))
...möglicherweise versorgt er den chin. Markt mit legaler Software -lol-
Hat er denn wenigstens ordentlich gezahlt? - Sonst wärst du mit den Privaten Kleinanzeigen hier auf Nickles evtl. besser bedient gewesen ;-)
CU
Olaf
Also die Mail das er zahlt hab ich schon, da seh ich auch kein Problem.
Nickles Kleinanzeigen hab ich 1mal probiert-Ebay ist effektiver ;-))
