Off Topic 20.437 Themen, 227.035 Beiträge

offener Brief an: G O T T

JoJo! / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo GOTT,
oder wie soll man Dich sonst ansprechen?!?
Ich will mich mal ganz heftig über dieses hundsmiserable Wetter beschweren! Ich finde es eine Zumutung, was Du uns da so in der letzten Zeit bietest! Ist dieser Arbeitsplatz evtl. in ein Billiglohnhöllenhimmel verlagert worden?
Es ist doch wohl eine Zumutung, wenn diese Südprovinzen erst im Schnee versinken und dann sofort Frühlingstautemperaturen haben und wir in Hannover, der Stadt auf die zur Zeit die interessierte IT Welt schaut nun wieder Frost und Schneefall haben.

Mir reicht der Schnee und die Kälte in diesem Winter absolut aus!

Welcher Penner ist bei Dir derzeit für das Wetter verantwortlich? Das würde ja selbst ein Politiker besser hinbekommen als diese Gastarbeiter oder womöglich sogar 400,-Euro Kräfte, die Du da beschäftigst!

MACH ES UMGEHREND BESSER, SONST KÜNDIGE ICH DEINEN WETTERVERTRAG AUF!!!

Dein etwas unwirscher Untertan

JoJo





PS: als offener Brief dürft ihr euch dem anschließen, wenn ihr wollt!


bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs JoJo! „offener Brief an: G O T T“
Optionen

iD4DBQFD8N6MAMRnNqnEeG4RAjU9AJ4+3r6bzreW/NHk3AXO3bHT1WZjyQCXQtsH
UnGOIq7eXUCleO/bZ3OqiA==
=vUV7

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp JoJo! „offener Brief an: G O T T“
Optionen

Gott läßt dir ausrichten, daß er auch stille Gebete hört, ein offener Brief sei deshalb völlig überflüssig und paradox. Zu seiner Beschäftigungspraxis ließ er verlauten, daß sein Bruder, der Teufel, gedenkt, die FDP dank ihrer kompetenten und uneigennützigen Politik komplett in Teilzeit zu je 1€/h zu beschäftigen. Irgendeine Arbeit ist schließlich besser als eine, oder meinte er keine?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Tom West The Wasp „Gott läßt dir ausrichten, daß er auch stille Gebete hört, ein offener Brief...“
Optionen

Endlich mal was erfrischend Neues bzw. was gaaaanz Altes. Der Teufel ist der Bruder Gottes. Bist Du jetzt unter die Luziferianer gegangen?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Tom West „Endlich mal was erfrischend Neues bzw. was gaaaanz Altes. Der Teufel ist der...“
Optionen

Hm, vielleicht ist es nicht sein Bruder sondern sein Pruter.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
rill JoJo! „offener Brief an: G O T T“
Optionen

Viel Schnee -> viel Schmelzwasser -> gutes Pilzjahr!




rill

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich JoJo! „offener Brief an: G O T T“
Optionen

Das ist die neue Regierung, da versteckt sich sogar der Frühling.

bei Antwort benachrichtigen
nemesis² JoJo! „offener Brief an: G O T T“
Optionen

Vielleicht ist das eher die Strafe Gottes für den gnadenlos hohen CO2-Ausstoß?

Es wird noch schlimmer, eventuell wie in Alaska (wenn der Golfstrom weg ist) + sonstige Klimaerwärmung (ähnliche Schwankungen sind völlig normal, nur zunehmend etwas intensiver).
Für das Wetter bist u. a. auch du selbst mitverantwortlich (aber nur für die Extreme)!

Ehe du dich bei Gott beschwerst, solltest du vielleicht erst mal vor deiner eigenen Haustüre kehren!

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula JoJo! „offener Brief an: G O T T“
Optionen

Ich will so viel Schnee wie die in Bayern hatten, die paar Zentimeter die wir hier hatten waren viel zu wenig und viel zu kurz war die Zeit wo der Schnee lag.

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Graf Dracula „Ich will so viel Schnee wie die in Bayern hatten, die paar Zentimeter die wir...“
Optionen

ein bayrischer Ort versteigert über Ebay seinen Schnee (http://search.ebay.de/steinach-schnee_W0QQfkrZ1QQfromZR8).
Wenn Du also ein paar LKWs voll haben willst...

bei Antwort benachrichtigen
Abe S. JoJo! „ein bayrischer Ort versteigert über Ebay seinen Schnee...“
Optionen

Steinach liegt in Thüringen ...

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Abe S. „Steinach liegt in Thüringen ...“
Optionen

und in Bayern und in Baden-Württemberg, es gibt 22 Steinachs in Deutschland

bei Antwort benachrichtigen
Martin Semken JoJo! „offener Brief an: G O T T“
Optionen

Hi,

ich glaube nicht, dass Du direkt beim Geschäftsführer was wirst, Du weißt doch der hat immer viel zu tun, probiere es doch erstmal beim entsprechenden Abteilungsleiter - Petrus heißt der Bursche glaube ich!

Wenn Du da nichts wirst, gibt es ja noch die irdische Vertretung, mit Sitz im Vatikan, seit kurzem wird da auch Deutsch gesprochen!

CU

Martin

bei Antwort benachrichtigen