Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

AEG DVD-Player 2002

E.T.2002 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es für den AEG DVD-Player 2002 den es bei penny gab ein Firmware update das man alles gucken kann. also alle medien wie svcd und vcd und so?!
Danke im vorraus.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 E.T.2002 „AEG DVD-Player 2002“
Optionen

Hi!

Ich hab etwas auf dem www.dvdboard.de nach "aeg 2002" (ohne die Anführungszeichen) gesucht. VCD sollte der plaer so schon spielen (ich meine jeder DVD-Player kann auch VCD spielen). Da gibt's auch Hinweise auf ein Update, dass teilweise dem Player auf CD begelegen haben soll. Lies dir das am besten selbst durch.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
E.T.2002 Andreas42 „Hi! Ich hab etwas auf dem www.dvdboard.de nach aeg 2002 ohne die...“
Optionen

die seite funktioniert nicht.hast du manchmal ein tip fehler?!
weil der player hatte keine cd bei.

Mfg

Andreas42 E.T.2002 „die seite funktioniert nicht.hast du manchmal ein tip fehler?! weil der player...“
Optionen

Hi!

Das DVDBoard war von Montag bis Donnerstag down. Die Adresse aus meiner Linkleiste ist: http://www.dvdboard.de/

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
peter1960 E.T.2002 „AEG DVD-Player 2002“
Optionen

...stets vorausgesetzt die (selbst erstelte?) SVCD/VCD entspricht in allen Paramtern den SVCD/VCD Standard gibt es normal auch keine Abspielprobleme auf einem DVD Player.
Manche Erstellungs-Programme nehmen das vermutlich nicht so genau, auch beim dabei verwendeten Codec gibt es unterschiede, Mpeg1 wär nicht gleich Mpeg1, das gleiche gilt auch für Mpeg2 bei SVCD.

Selber verwende ich dafür das Programm Magix Video de Luxe, das nutzt dafür den ausgezeichneten Lygos Codec, damit erstelte VCD/SVCD liefen bislang problemlos auf jeden meiner DVD-Player.