Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

kennt ihr den schon?

dirk42799 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.netzeitung.de/ausland/388308.html

Mein Lieblingsabsatz:
«Wir mischen uns auch nicht in die inneren Angelegenheiten der Bundesrepublik oder gar in laufende Rechtsverfahren ein», sagte er. «Wenn deutsche Politiker indirekt mit dem Abzug der Bundeswehr drohen, dann grenzt das an eine Art von Erpressung.»

Ich wußte gar nicht, daß wir Deutschen bzw. unsere Bundeswehr bei den Afghanen so beliebt sind... :-?

und:
Nachdem der Mann von seinem Vater angezeigt wurde, habe die Staatsanwaltschaft ermitteln müssen. «Das ist afghanisches Recht»

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic dirk42799 „kennt ihr den schon?“
Optionen

>Nachdem der Mann von seinem Vater angezeigt wurde
Nette Familien mit starkem Zusammenhalt sind gut für die Gesellschaft...

cat /dev/brain > /dev/null
dirk42799 the_mic „ Nachdem der Mann von seinem Vater angezeigt wurde Nette Familien mit starkem...“
Optionen

auf jeden Fall.
Das zeugt von Stabilität, Vertrauen, gegeseitigem Respekt...

ach wie gut, daß Wasser dicker ist als Blut... eh, oder so... ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
monkeyboy dirk42799 „kennt ihr den schon?“
Optionen

ich finds lustig, dass sich die pfadfinder bundeswehr nennen :-)

out-freyn dirk42799 „kennt ihr den schon?“
Optionen
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
The Wasp dirk42799 „kennt ihr den schon?“
Optionen

Immer wieder schön zu sehen, wo Deutschland sein Geld reinpumpt, um potemkinsche Demokratien zu stützen.

Ende
out-freyn The Wasp „Potemkinsche Demokratien“
Optionen

... oder: Wie leicht sich Deutschland durch solche Scheindemokratien dazu motivieren lässt, den Geldhahn aufzudrehen... :-(

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
The Wasp out-freyn „Potemkinsche Demokratien“
Optionen

Zum Heulen...

Ende
Pumbo The Wasp „Potemkinsche Demokratien“
Optionen

Achtung: Demnächst in diesem Theater
"Kabul Reloded - Weckruf des Kongo!"

Ein weiteres Dramulett, in dem zulagengbeutelte deutsche Kämpen sich in klimatisierten Manschaftscontainern den Geißeln des Auslandseinsatzes Langeweile, Trunksucht und deutsches Satelliten-TV stellen. Seien Sie dabei, wenn unsere Jungs auf Rommels Spuren wandeln, diesmal etwas weiter südlich. Seit Kongo-Müller endlich wieder mal eine deutsche Produktion vor Ort.
FSK 18
Prädikat Wertvoll (für den Weltfrieden, die demokartische Entwicklung der Region und überhaupt oder so)
DAS Highlight dieses Frühjahr