Wer kennts ?
Klick!
Unrestauriert, also mittlere Qualität...

Wer kennts ?
Klick!
Unrestauriert, also mittlere Qualität...
Also ich hab ja schon etwas überlegt, ob mich mir das mit dem Download wirklich antun sollte ...
Aber es hat sich gelohnt. Das englische Original ist von einer meiner damaligen Liebligsgruppen :-)
Hört sich auch auf deutsch stark an.
Ist es S...S...?
Falls niemand die Lösung weiß (und ss falsch ist), hätt eich sie gerne (am besten noch heute) per eMail
(Adr. siehe Visitenkarte)
wer ist das
aborigines, mit wikinger-bärten, mit norwegischen und irischen vorfahren, die hingebungsvoll musizieren.
sach ich mal ungebildet und rein intuitiv...
ist aber garnichtmal so schlecht.
Nu machett donnich so spannt: Wea tuhtn da amm mussiziern? Vadohrich - ich weistat nich!
Es heißt doch ganz treffend "Das Quiz zum Wochenende" und soll wohl dazu dienen uns übers Wochenende beschäftigt zu halten. Nehme an die Auflösung erfolgt bis spätestens Montag.
Was ich schon alles versucht habe, um den Titel zu identifizieren... von der Audiofingerprint-Methode bis zum
Heraushören von Textpassagen (wobei zwei Linguisten mich tatkräftig unterstützten)... Alles umsonst.
Alternativ dazu hätte er uns auch kommentarlos diesen Link vorsetzen
können.
Also Erwin Wagner, wenn Du bis spätestens Montag 12 Uhr nicht die Auflösung hier postest, wird man sich eine Strafe für
Dich überlegen müssen. Das könnte ungefähr so aussehen, wenn Du beim nächsten Mal postest:
Erwin Wagner §
;-) nicht übersehen ;-) den Metaebenen-Ironie-Smiley bitte auch nicht übersehen.
Voller Spannung auf eine Auflösung wartend,
Siebenkäs
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Da das Weekend fast vorbei ist und ich keinen Paragraphen riskieren will ;-), hier die Lösung...
NAZARETH, die deutsche Version von „Morning Dew"
Grüße
Erwin