Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Das Quiz zum Wochenende...

Erwin Wagner / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennts ?
Klick!
Unrestauriert, also mittlere Qualität...

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Erwin Wagner „Das Quiz zum Wochenende...“
Optionen

Also ich hab ja schon etwas überlegt, ob mich mir das mit dem Download wirklich antun sollte ...

Aber es hat sich gelohnt. Das englische Original ist von einer meiner damaligen Liebligsgruppen :-)
Hört sich auch auf deutsch stark an.
Ist es S...S...?

Falls niemand die Lösung weiß (und ss falsch ist), hätt eich sie gerne (am besten noch heute) per eMail
(Adr. siehe Visitenkarte)

hansapark Kokosbaer „Also ich hab ja schon etwas überlegt, ob mich mir das mit dem Download wirklich...“
Optionen

wer ist das

aborigines, mit wikinger-bärten, mit norwegischen und irischen vorfahren, die hingebungsvoll musizieren.
sach ich mal ungebildet und rein intuitiv...

ist aber garnichtmal so schlecht.

hundevatta Erwin Wagner „Das Quiz zum Wochenende...“
Optionen

Nu machett donnich so spannt: Wea tuhtn da amm mussiziern? Vadohrich - ich weistat nich!

- Boh glaupse ey! -
siebenkäs hundevatta „Nu machett donnich so spannt: Wea tuhtn da amm mussiziern? Vadohrich - ich...“
Optionen

Es heißt doch ganz treffend "Das Quiz zum Wochenende" und soll wohl dazu dienen uns übers Wochenende beschäftigt zu halten. Nehme an die Auflösung erfolgt bis spätestens Montag.
Was ich schon alles versucht habe, um den Titel zu identifizieren... von der Audiofingerprint-Methode bis zum
Heraushören von Textpassagen (wobei zwei Linguisten mich tatkräftig unterstützten)... Alles umsonst.
Alternativ dazu hätte er uns auch kommentarlos diesen Link vorsetzen
können.

Also Erwin Wagner, wenn Du bis spätestens Montag 12 Uhr nicht die Auflösung hier postest, wird man sich eine Strafe für
Dich überlegen müssen. Das könnte ungefähr so aussehen, wenn Du beim nächsten Mal postest:

Erwin Wagner §

;-) nicht übersehen ;-) den Metaebenen-Ironie-Smiley bitte auch nicht übersehen.

Voller Spannung auf eine Auflösung wartend,

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Erwin Wagner siebenkäs „Es heißt doch ganz treffend Das Quiz zum Wochenende und soll wohl dazu dienen...“
Optionen

Da das Weekend fast vorbei ist und ich keinen Paragraphen riskieren will ;-), hier die Lösung...

NAZARETH, die deutsche Version von „Morning Dew"

Grüße
Erwin

charlie62 Erwin Wagner „Lösung...“
Optionen

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)