Hi Leute,
ich habe digitales Kabelfernsehen.Kann ich mit dem Televiewer auch an dieser Anlage was anfangen.Laut Beschreibung hat er folgende Ausgänge:RGB,S-Video,Video(composite)Habe leider überhaubt keine Kenne von diesen Sachen.Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen.
Danke schonmal vorab.Gruß carax
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Der nützt dort gar nichts.
Was du brauchst ist ein DVB-C-Receiver, ggf. mit CI-Slot oder passendem integriertem Kartenleser, falls du mehr als eine kleine Hand von ÖR-Programme schauen willst. (Natürlich gibt es auch DVB-C-Karten für den PC, auch mit CI). Die CAMs mußtest du dann noch besorgen, Karte(n) sowieso.
hi nemesis,
danke für die Antwort.Da ist mir der Aufwand doch zu groß und bleibe bei meinem 17ner :-)
Wo wolltest du das Teil überhaupt dran hängen? An den VGA-Out der Graka geht schon, um dann auf dem TV gucken. Daß du schon DVB-C-Karte, .... funktionsfähig drin hast hättest du aber erwähnen sollen.
hi,das verstehe ich jetzt aber nicht.bin alles was video betrifft echt ein Laie.
Gruß