Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Battlefield 2 Name ändern

Tobias25 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe Battlefield 2 und zogge auch im Internet. Mein Accountname ist gleich mein Playername. Kann man das ändern? So dass man einen andern Playername hat?

mfg

http://vblab.to-on.de
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Tobias25 „Battlefield 2 Name ändern“
Optionen

soweit ich weiß, geht das nicht

wenn du unbedingt unter nem anderen namen zocken willst, musst du wohl n neuen account anlegen (und deinen punkten lebwohl sagen :/)

mfg, Hühnerschregga

Hellspawn Tobias25 „Battlefield 2 Name ändern“
Optionen

frag mal beim support nach, an sich lassen sich nur prefixes ändern

Towa Tobias25 „Battlefield 2 Name ändern“
Optionen

Das Problem hab ich auch,
wenn da jemand eine Lösung hat wäre es schön diese zu wissen.

Kann ich denn den Online Acc so löschen und mit meiner gleichen Seriennummer nen neuen anlegen?

Hellspawn Towa „Das Problem hab ich auch, wenn da jemand eine Lösung hat wäre es schön diese...“
Optionen

löschen weiß nicht, aber neuer account geht auf jeden fall (du musst aber eine andere e-mail angeben)

Towa Hellspawn „löschen weiß nicht, aber neuer account geht auf jeden fall du musst aber eine...“
Optionen

Jo ok das ja kein Problem! ;)
thx

Woidl1 Tobias25 „Battlefield 2 Name ändern“
Optionen

Servus!

Geht mal auf www.gamespyid.com und logged Euch dort mit Eueren BF2 Daten ein. Dort könnt Ihr Eueren Namen ändern. Ihr müsst den dann auch entsprechend im Spiel ändern. Ich selber habe es noch nicht probiert und auch nur in einem anderen Forum gelesen. Bei manchen scheint es zu funktionieren und bei manchen nicht. Postet mal ob es bei Euch funktioniert hat. Viel Glück!

Woidl