Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme beim Wiederherstellen nach Minimieren

von TMike am

Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung eines Programms nach dem Minimieren. Es handelt sich um Counterstrike:Source also ein Spiel. Wenn ich dies minimiere und dann wiederherstelle, ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

hallo

von andreas meier am 2 Antworten

da ich gesehen habe,das ihr den artikel md 9456 anbietet,meine frage.habt ihr vieleict noch von der fa. tevion die treiber software der kamera md 9456. danke

Forum Spielkonsolen

PS1 Memory Cards

von GodMode OFF am 1 Antwort

Moin moin! Habe neulich eine PS1 für nur 15€ erstanden und habe eine Frage bezüglich der Memorycards für die Playstation 1, da keine dabei war. Wo kann ich die noch bekommen? Sind die teile von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio-Vidio-Drift

von gelöscht_211542 am 7 Antworten

Beim Überspielen eines Tape-Videos auf den PC OEM-Version von Pinnacle MediaCenter kommt es mit der Zeit zu einem Auseinanderdriften des Video- und Audio-Signals, das Audiosignal ist schneller. Das...

Schlechte Tonqualität

von dalandt am 6 Antworten

Beim Runterladen von mp3-Dateien aus dem Netz bekomme ich sehr unterschiedliche Tonqualität. Manche Songs sind okay, andere klingen als seien sie total übersteuert. Weiß jemand warum und was man...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computer Spiel Harry Potter

von Ilias2 am 4 Antworten

Hallo, ich habe für meinem Sohn das Spiel instaliert und bekomme den folgenden Fehler. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil window.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung...

Widerstand von 5.1 Boxen

von law-breaker am 19 Antworten

Hi hab ein 5.1 System! Kenwood V5070D Magnat-Boxen Leider hab ich bei der Letzden Feier etwas weit aufgedreht, und ihrgendwas is verrägt! Wenn ich denn Verstärker bei angeschlossener Centerbox bis...