Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung eines Programms nach dem Minimieren. Es handelt sich um Counterstrike:Source also ein Spiel. Wenn ich dies minimiere und dann wiederherstelle, ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, hab schon alles versucht, aber keine Lösung gefunden hier mein Problem: Nachdem ich die TV-Karte eingebaut habe, bekomme ich keinen Ton...ich muss dazu sagen, dass ich keine richtige...
Hi, ich habe bei einer Diskussions-Veranstaltung den Ton mitgeschnitten, leider war ich mit der Verstärker-Anlage verkabelt: entsprechendes Surrgeräusch ist auf dem Mitschnitt drauf. Wie kann ich...
Nabend.. Ich möchte gerne das der Media Player, nach dem PC-Hochfahren, automatisch startet und automatisch die voreingestellte Wiedergabeliste mit den Dateien abspielt. Hat da jemand eine Idee? Habe...
Hallo zusammen, es ist vollbracht: Mindfactory hat mir Montag endlich!!! meine neue Canon EOS 30D gebracht. Schickes Teil, aber nur mit dem kleinen 18-55 mm Objektiv ausgestattet. Und das verlangt...
Hallo zusammen, es klingt ja so, als wär die deutsche Wirtschaft von Frühlingsgefühlen übermannt, wenn man liest, was n-tv heute morgen schreibt: DAX über 6.000 Stärkster Aufschwung seit 2000 -...
Der Lehrer sagt im Deutschuntericht zur Klasse: So. Jetzt erzählt mir mal jeder von euch eine schöne Geschichte. Wer will anfangen? Das Fritzchen meldet sich und sagt: Ausgeblieben! Der Lehrer: Was...
da ich gesehen habe,das ihr den artikel md 9456 anbietet,meine frage.habt ihr vieleict noch von der fa. tevion die treiber software der kamera md 9456. danke
Moin moin! Habe neulich eine PS1 für nur 15€ erstanden und habe eine Frage bezüglich der Memorycards für die Playstation 1, da keine dabei war. Wo kann ich die noch bekommen? Sind die teile von...
Man hat mir im Baumarkt gesagt, das ich die MDF-Platte mit Allzweck-Grund vorstreichen muss. In den Heimwerker-Shows im Fernsehen sieht man die Jungs und Mädels aber immer direkt die Farbe auftragen....
Beim Überspielen eines Tape-Videos auf den PC OEM-Version von Pinnacle MediaCenter kommt es mit der Zeit zu einem Auseinanderdriften des Video- und Audio-Signals, das Audiosignal ist schneller. Das...
Beim Runterladen von mp3-Dateien aus dem Netz bekomme ich sehr unterschiedliche Tonqualität. Manche Songs sind okay, andere klingen als seien sie total übersteuert. Weiß jemand warum und was man...
Hallo Freunde der digitalen Photografie. Ein eigentlich kleines Problem beschäftigt mich derzeit nichtsdestotrotz finde ich einfach nichts im Netz. Ich besitze seit mehreren Jahren diese Cybershot...
Hallo, ich habe für meinem Sohn das Spiel instaliert und bekomme den folgenden Fehler. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil window.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung...
Bei Zeitungen wird vermehrt die Schlussredaktion eingespart, Geiz ist geil. www.netzeitung.de/medien/389791.html Vor ein paar Jahrzehnten war mir in der Lüneburger Landeszeitung der Werbeslogan Auch...
Hi hab ein 5.1 System! Kenwood V5070D Magnat-Boxen Leider hab ich bei der Letzden Feier etwas weit aufgedreht, und ihrgendwas is verrägt! Wenn ich denn Verstärker bei angeschlossener Centerbox bis...
Gestern bekam ich eine supergeile eMail von einem Internetforum www.hilfe-forum , in dem ich gerne weile. Ich bin fast vom Hocker gekippt:- Hallo Kokosbaer Anmerkung: in bin überall kokosbaer...
Würde mich mal interessieren was für trashige Seiten ihr so in euren Favoriten gespeichert habt.. o Ich mache mal den Anfang mit dieser unglaublich mülligen Seite... http://www.ichbrauchedrogen.de/