Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Welch wunderschönes Frühlingserwachen....

Nachtwanderer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie sieht es den so bei euch aus, bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten. Also der Richtigkeitshalber muss man erwähnen, dass er letztes Wochenende kurz vorbeischaute und einige leider dazu verleitete frühzeitig Sommerreifen zu montieren... ;o)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtwanderer „Welch wunderschönes Frühlingserwachen....“
Optionen

Naja, ganz so schlimm ist es bei und nicht mehr. Mittagstemperaturen lagen so bei 8 ° C

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
hundevatta Nachtwanderer „Welch wunderschönes Frühlingserwachen....“
Optionen

Morgens Rolläden hochziehen: Die Sonne knallt nur so! Zeitung reinholen: Brrrr.... und die Nachbarn kratzen ihre Autoscheiben frei.
Heute auf der Autobahn habe ich das erste mal in diesem Jahr die Sonnenbrille aufsetzen müssen, um dann in Paderborn in ein Schneetreiben zu fahren.

Der April macht seinem Namen wahrlich alle Ehre!

- Boh glaupse ey! -
Hardcore1 Nachtwanderer „Welch wunderschönes Frühlingserwachen....“
Optionen

Ätzender als die Kälte war bei uns in den letzten 3 Wochen der ständige Regen.heut war es nochmal unangenehm kalt.Es soll ab morgen aber frühlingshaft werden.....:o)

Olaf19 Nachtwanderer „Welch wunderschönes Frühlingserwachen....“
Optionen

Die längere Sonnenscheindauer - wenn sie denn mal scheint - macht sich angenehm bemerkbar, vor allem in den Abendstunden. Das Wetter in Hamburg entspricht ganz dem April-Klischee: Regen- und Graupelschauer, Schneegrieseln, und die Sonne strahlt dazu.

Wenn es bei all dem nicht so lausig kalt wäre, würde ich das tatsächlich als Frühlingserwachen bezeichnen. Na, ich bin ja dankbar, dass wenigstens kein Schnee mehr liegt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)