Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Filme ruckeln

von gelöscht_463 am 2 Antworten

Hallo Wenn ich auf meinem Laptop Acer Aspire 3024WLMi Semp-3100 eine DVD einlege dann wird der Film zwar abgespielt, er ruckelt aber gewaltig und der Ton ist startk verzerrt. Habe mit VLC und Powerdvd...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte mit XP64bit Treibern

von WhiskyPapa am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir ein neues Rechnersystem zusammengestellt und ich beabsichtige Windows XP64 zu installieren. Nun habe ich für alle Hardwarkomponenten 64-bit-Treiber gesucht und z.T. auch gefunden....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows XP SP 2 und Videos

von MagicRabbit1 am 6 Antworten

Folgendes: Ich habe mein Windows mit SP 2 aufgerüstet. Jetzt habe ich allerdings ein schwerwiegendes Problem: Alle Videos die ich mir Anschauen möchte haben Bildfehler. Sprich die ganzen Farben sind...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 2 Coop Mod

von incognito_23 am

Ja hallo wollte mal ne Frage zu dem Coop Mod für Battlefield 2 stellen ! Undzwar hab ich den Mod auch drauf und es funktioniert alles wenn ich den Mod aber benutzten will z.b. bei ner LAN-Party muss...

[bisher keine Antworten]

Schwarzer Bildschirm

von Branko1 am 2 Antworten

Wenn ich World of Warcraft spiele kann es irgendwann im Spiel passieren das der Bildschirm abstürtzt, dann ist er nur noch schwarz, aber der PC läuft noch. Wenn ich aber die Windows taste drücke...

Forum Fotografieren und Filmen

Vimicro usb webcam

von junior2801 am

kann mir bitte einer erklären wie ich den sound bei dieser sch... webcam aktivieren kann ich flipp aus

[bisher keine Antworten]

Was haltet ihr von Oblivion ?

von Hellspawn am 13 Antworten

während ich vor paar wochen noch fest davon überzeugt war, das spiel mir zuzulegen, kommen mir mittlerweile einfach zu viele zweifel. - das seltsame levelsystem, in dem die gegner mir der spielfigur...

games

von ronny345 am 12 Antworten

hallo, und zwar gehts um folgendes ich habe eine geforce 4200 ti grafikkarte hab damit doom3,bloodrayne 2 usw ohne probleme gespielt jezt hab ich meinen rechner leer gemacht hab 2 neuen spiele zb...

Spielen

von HAWK3 am 5 Antworten

kann ich mit einer LAN verbindung XBOX und PC zusammen mit einen freund spielen geht das ? wenn ja wie geht das ? was mus ich tun ?