Hallo Wenn ich auf meinem Laptop Acer Aspire 3024WLMi Semp-3100 eine DVD einlege dann wird der Film zwar abgespielt, er ruckelt aber gewaltig und der Ton ist startk verzerrt. Habe mit VLC und Powerdvd...
Seit kurzem sorgen die Pläne des Senders MTV, eine Cartoon-Serie mit einem durchgeknallten Papst auszustrahlen, für Ärger. Aus anfänglichen Protesten ist jetzt Ernst geworden. Das Erzbistum...
Hallo, ich habe mir ein neues Rechnersystem zusammengestellt und ich beabsichtige Windows XP64 zu installieren. Nun habe ich für alle Hardwarkomponenten 64-bit-Treiber gesucht und z.T. auch gefunden....
Hallo, Ich suche eine gute Software um meine DVD Sammlung auf Festplatte zu übertragen und abzuspielen. Bis jetzt habe ich noch keine passende Software dafür gefunden, den die gerippten DVDs haben...
Folgendes: Ich habe mein Windows mit SP 2 aufgerüstet. Jetzt habe ich allerdings ein schwerwiegendes Problem: Alle Videos die ich mir Anschauen möchte haben Bildfehler. Sprich die ganzen Farben sind...
Ich kann natürlich nicht im voraus wissen, ob die Filme was taugen. Andererseits ist es ansonsten mühsam verlässliche Infos zu bekommen, diese verständlich bzw. nachvollziehbar zu bekommen....
Ja hallo wollte mal ne Frage zu dem Coop Mod für Battlefield 2 stellen ! Undzwar hab ich den Mod auch drauf und es funktioniert alles wenn ich den Mod aber benutzten will z.b. bei ner LAN-Party muss...
Hallo, ich komme in dem Level nicht wieter. Kann mir jemand helfen? ich hab schon im Internet ein paar Komplettlösungen angeschaut aber da komm ich auch icht weiter. Beim 2. Speicherpunkt kommt man...
Hallo leibe Gemeinde, hab ein paar Fragen zur Videobearbeitung: 1. Kennt ihr ein gutes Tool zum Schneiden und digitalisieren von Video8-Kasetten? Pinacke 10 zwingt mein 2ghz 768mb ram gnadenlos in die...
wie kann ich eine Filmdatei welche nur mit dem Windows Media Player läuft in eine normale DVD Datei konvertieren damit ich den Film auch mit dem DVD Recorder am Fernseher anschauen kann.
Wenn ich World of Warcraft spiele kann es irgendwann im Spiel passieren das der Bildschirm abstürtzt, dann ist er nur noch schwarz, aber der PC läuft noch. Wenn ich aber die Windows taste drücke...
Hallo, ich kann nur den Film sehen und höre keinen Ton im DivXPlayer. Es fehlt der sound codecs. Wie kann ich den installieren? Oder muss ich den geladenen Film erst irgenwie umwandeln, der Film...
während ich vor paar wochen noch fest davon überzeugt war, das spiel mir zuzulegen, kommen mir mittlerweile einfach zu viele zweifel. - das seltsame levelsystem, in dem die gegner mir der spielfigur...
hallo, und zwar gehts um folgendes ich habe eine geforce 4200 ti grafikkarte hab damit doom3,bloodrayne 2 usw ohne probleme gespielt jezt hab ich meinen rechner leer gemacht hab 2 neuen spiele zb...
Hallo zusammen! Eigentlich habe ich 2 Fragen: 1. Welche Hard- und Software ist nötig/ empfehlenswert, um analoge Audiosignale von Cassetten/ Schallplatten zu digitalisieren und auf CD zu brennen? 2....