hallo,
könnte jemand bitte mal meine visitenkarte angucken und posten was ihr da seht...entweder übernimmt er die änderungen nicht oder mein pc kriegt den cache nicht gelöscht....
*verzweifel*
gruß korny boy
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Ich sehe folgendes:
Klick!
Das seh ich auch^^
dito...
und nu?
Vielleicht hat sich dein PC den Inhalt deiner ViKa zu Herzen genommen...
...siehe Überschrift!
s. Überschrift
ich seh folgendes (mit formatierung natürlich)
KoRny Boy
Steffen Luth
Geburtsdatum: 19.07.1989
Hobbies:
Handball (TSV Flintbek, Torwart)
Programmieren (Delphi, Pascal, C, HTML)
Case-Modding (aber nicht so extrem wie manch andere)
und sonst alles was noch mit Computern zusammen hängt ;)
Mein Computer
- ASRock K7S8X
- AMD Sempron 2500+ (1750MHz)
- 512MB DDR333
- nVidia Geforce FX 5200
- Gehäuse: 'Unser Norden - Landbier'
E-Mail:
SteffenLuth@gmx.de
SteffenLuth2@gmx.de
Jetzt wo ich grad meinen Browser Cache geleert hab sehe ich das so ähnlich, bloß ein bischen bunter.
Japp. Und es tut ziemlich weh (die Farben).
Außerdem würde ich nie meinen richtigen, vollständigen Namen in die Vika einfügen. Genausowenig würde ich meine email-Adresse angeben, zumindest nicht wenn sie komplett und richtig ausgeschrieben wird - oder stehst du auf Spam? "SteffenLuth ÄTT gmx.de" wäre z.B. eine Möglichkeit um diverse Crawler davon abzuhalten deine Adresse an Spam-Verteiler weiterzuleiten.
Sonst fällt mir nichts auf...
BTW, wie gefällt der Community meine Vika? ;-)
Ich kann mich da "MadHatter" nur anschließen, zumal es bei GMX auch die Möglichkeit gibt, noch eine große Zahl an "Fun-Adressen" hinzuzunehmen, siehe auch meine "...@ist-einmalig.de"-Adresse (nur ein Beispiel, es gibt mehrere davon). Wenn der SPAM-Anteil mal zu groß wird, nimmt man einfach eine andere. Kann ich nur empfehlen, der Abruf erfolgt mit dem normalen E-Mail-Abruf, wenn die "normale" E-Mail-Adresse abgerufen wird, kommen die an die "Fun-Adresse" gerichteten Mails automatisch gleich mit, da gibt es also keine Unterscheidung vom System. Nur beim Versenden muß man gegebenenfalls drauf achten, die jeweils gewünschte E-Mail-Adresse auszuwählen.
Gruß
Jürgen
Ahmm..."Mad Hatter" die "Briefmarken" dort mit 100 x 80 Pixel kommen jeweils fast mit 700Kb daher, das laden dauert selbst mit DSL ewig, ein Modem-User kriegt die vermutlich erst nach ein paar stunden zu sehen, das die beim anklicken größer werden kriegt man eher zufälig mit, es müßte doch möglich sein die Vorschaubilder so zu gestalten das die darunter verlinkten Großbilder getrent geladen würden, evtl die Großbilder passiv als "Klick" Text verlinken.
Über die Farbumgebung des Textes, das sieht zwar Spacemäßig aus, wär aber anstrengend für die Augen zu lesen...nix für ungut, das alles wär bloß mein laienhafter kommentar über Deine VK.
Hmmm, THX für die Kritik, ich werd mir das bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Liegt aber vermutlich auch am Gratis-Webspace auf dem die Bilder liegen ---> seeeeehr zääääääh beim laaaaaaaden :-)
Wobei ich gleich dazusagen muss, Modem-User gibts erstens eh nicht mehr viele, zweitens: wayne ;-)
also ich sehe nur einen aufgeräumten Lucky-Strike-Raucher, lädt recht zügig, Bilder sind ok, etwas blaustichig.......... ;-)
Gruß
NANÜ
Also mir sind da die selben Dinge aufgefallen die auch schon von peter1960 aufgeführt wurden...
Gruß
Borlander
Von den grellen Farben bekommt man trotz Schweißerbrille Augenkrebs...
Was Deine persönlichen Daten betrifft, kann ich mich den anderen nur anschließen.
Ich sehe jetzt auch den neuen Text. Was die Farben angeht: Da haben die anderen User nicht umbedingt unrecht ;-)
Ansonsten: HTML ist _keine_ Programmiersprache, obwohl man das regelmäßig lesen muß :-\
Gruß
Borlander