adAnswer">
von Tom West amFull ack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Full ack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...sorry aber nun habe ich folgendes Kit vorliegen: Canon 350D mit Tamron 18-200mm 3,5 - 6,3 Aspherical XR DI 2 für 950 Euro. Wäre das ein guter Kompromis? Ein gutes Zoom, wie Fetzen es empfohlen...
Joschka beendet heute seine politische Karriere.In bin in Hessen und somit mit ihm aufgewachsen. Turnschuhe unter den Augen von Holger Börner, Startbahn-West, mit Verlaub sie sind ein Arschloch im...
Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen! Der Blinde: Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am...
Bei play.com kann man ab sofort die PlayStation 3 vorab ordern. Bekommen tut man sie natürlich trotzdem erst irgendwann Ende des Jahres, denn vor November wird das Gerät nicht zu haben sein. Das...
Hallo, also ich hätte da mal eine kleine Frage: Ein paar Freunde und ich drehen so als Hobby Filme, und jetzt habe ich mich nun endschieden mir eine Video-Cam anzuschaffen,jetzt bleibt nur bei den...
hi leute vielleicht ist das hier nicht so ganz passend, aber ich frage trotzdem mal, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. für den sommerurlaub möchte mein vater diverse songs von natürlich...
Hi, kurze Frage: kann die Leistung des Autofokus einer Digicam mit der Zeit nachlassen? Also meine G2 ist nun 17.000 Bilder und 4 Jahre älter und hat nicht nur die eine oder andere offensichtliche...
Ambulanz im Supermarkt Wird zwar öfter hier und da darüber berichtet, ich finde die Beispiele aber recht plastisch. Wenn Dir niemand hilft, kannst Du nur noch Selbstmord begehen oder einfach in der...
Bereits seit 2001 kämpft Sony darum, dass die Playstation 2 als Computer und nicht als Spielkonsole eingestuft wird. Grund: Bis 2004 kassierte der europäische Zoll, aufgrund einer Sonderregelung,...
Hi da mein altes Röhrengerät so langsam seinen Geist auf gibt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Nur weiß ich nicht ob die ein Plasma oder LCD Gerät wählen soll. Zu was würdet ihr mir...
Gestern Abend auf dem 50. Geburtstag einer Freundin vorgetragen: In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen...
Um mit dem LapTop fernsehen zu können, habe ich die Medion USB-TV-Hybridbox MD95700 bei Aldi gekauft. Die Box ist für DVB-T und Ananlog-TV vorgesehen. Sie hat auch einen Composite- und einen...
Ok, für mich die Frage aller Fragen: Wie kann es sein dass sich Günter Netzer und sein Lookalike nun schon seit der vorletzen WM in der ARD halten können? Hält Günter Netzer Anteile bei der ARD...
also ich habe mir das spiel wordld-of-worcraft gekauft doch bekomme alle paar minuten einen blue screen wo etwas mit dem driver_irql steht weiß nicht was ich tun soll,da meinten welche das ich mir...
Hallo nickles.de Community, An dieser Stelle möchte ich mich von meinen Kritikern, Sympathisanten und co. verabschieden. Seid geraumer Zeit versprüre ich eine zunehmendene unlust hier noch prduktiv...
Das OXM Magazin aus England, will in Erfahrung gebracht haben das Microsoft Xbox360 Entwickler an einem kostengünstigerem Model der Xbox360 arbeiten. Man möchte die Produktionskosten bis Weihnachten...
Keanu Reeves Schauspieler und Nicky Hayden hat gerade das MotoGP-Rennen in Assen gewonnen
Nur, wer ist der Gegner?Oder kann man einen Menschen Totkitzeln? Geht das?