Hallo. Ein Kumpel hat mir seine Audigy 2 vermacht. Allerdings ohne CD, die liegt 500km entfernt. Brauch man ja auch nich unbedingt, Treiber gibts ja auch auf der HP vom Hersteller. Das Problem ist...
g. w. bush und ein imitator halten gemeinsam eine rede.. ps. wat ist denn mit der technik los? habe vorher ins contra nepp forum gepostet und hatte sofort über 200 abrufe,und das posting existiert...
...ist es auf einmal hier. Na ja, dann geh ich einfach mal ins RL...ist ja zum glück bestes Wetter :- An die Nickles-Schrauber: viel Glück beim basteln und immer ein kühles Bier dabei... - Gruß Michel9
Argentinien schlechter Verlierer. Lehmann hält ganau das, was von ihm erwartet wurde. Man, hätte ich nicht für möglich gehalten............wow. Italien als Gegner im Halbfinale? Klasse-Klose mal...
Hi, es ist zwar mittlerweile schon ein alter Hut, - aber ich wollte es hier nochmals posten. Banken, - auch solche bei denen man gar kein Konto hat -, versuchen mit vorgetäuschten Mails und sogar mit...
Hallo zusammen! Wollte etwas aufgreifen, was Fr@nky ein paar Threads tiefer zur WM gepostet hat: Und es sind beileibe nicht nur deutsche Farben zu sehen. Italien, Ukraine und was weiß ich nicht...
Das will nicht in meinen Kopf hinein! Die wissen doch alle, daß es früher oder später jemand gibt, der plaudert und dass es rauskommt. Wenn es stimmt, ist es eine sportliche und menschliche...
Habe eine Multimedia Terminel DV3 Box von Nokia und schaue damit Premiere. Frage : Kann ich auch die Smartcart von Arena nutzen um die Bundesliga weiterhin zu schauen, oder gibts da probleme mit der...
Hallo! Leider habe ich kaum Ahnung vom Innenleben meines PCs. Wo kann ich denn nachsehen, welchen Prozessor, welche Grafikkarte und die anderen erforderlichen Systemanforderungen, die ihr von mir...
so die berichte einiger zeitungen am heutigen tage. von hagens möchte ihn in die körperwelten-ausstellung aufnehmen. für alle die das nicht in ihrer zeitung hatten hier ein link:...
...sorry aber nun habe ich folgendes Kit vorliegen: Canon 350D mit Tamron 18-200mm 3,5 - 6,3 Aspherical XR DI 2 für 950 Euro. Wäre das ein guter Kompromis? Ein gutes Zoom, wie Fetzen es empfohlen...
Joschka beendet heute seine politische Karriere.In bin in Hessen und somit mit ihm aufgewachsen. Turnschuhe unter den Augen von Holger Börner, Startbahn-West, mit Verlaub sie sind ein Arschloch im...
Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen! Der Blinde: Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am...
Bei play.com kann man ab sofort die PlayStation 3 vorab ordern. Bekommen tut man sie natürlich trotzdem erst irgendwann Ende des Jahres, denn vor November wird das Gerät nicht zu haben sein. Das...
Hallo, also ich hätte da mal eine kleine Frage: Ein paar Freunde und ich drehen so als Hobby Filme, und jetzt habe ich mich nun endschieden mir eine Video-Cam anzuschaffen,jetzt bleibt nur bei den...