Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

adAnswer">

von Tom West am

Full ack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ein letztes Mal Kaufberatung...;)

von App am 4 Antworten

...sorry aber nun habe ich folgendes Kit vorliegen: Canon 350D mit Tamron 18-200mm 3,5 - 6,3 Aspherical XR DI 2 für 950 Euro. Wäre das ein guter Kompromis? Ein gutes Zoom, wie Fetzen es empfohlen...

Forum Off Topic

Der blinde Schreiner...

von Fr@nky am 2 Antworten

Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen! Der Blinde: Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Playstation 3: 1.020 Euro

von Redaktion am 19 Antworten

Bei play.com kann man ab sofort die PlayStation 3 vorab ordern. Bekommen tut man sie natürlich trotzdem erst irgendwann Ende des Jahres, denn vor November wird das Gerät nicht zu haben sein. Das...

Forum Fotografieren und Filmen

Kann AF-Leistung nachlassen?

von App am 5 Antworten

Hi, kurze Frage: kann die Leistung des Autofokus einer Digicam mit der Zeit nachlassen? Also meine G2 ist nun 17.000 Bilder und 4 Jahre älter und hat nicht nur die eine oder andere offensichtliche...

Forum Off Topic

Den kannte ich noch nicht!

von Bean am 9 Antworten

Gestern Abend auf dem 50. Geburtstag einer Freundin vorgetragen: In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen...

Forum Off Topic

Günter Netzer

von american kueblboeck am 16 Antworten

Ok, für mich die Frage aller Fragen: Wie kann es sein dass sich Günter Netzer und sein Lookalike nun schon seit der vorletzen WM in der ARD halten können? Hält Günter Netzer Anteile bei der ARD...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

world of warcraft

von straggi am 1 Antwort

also ich habe mir das spiel wordld-of-worcraft gekauft doch bekomme alle paar minuten einen blue screen wo etwas mit dem driver_irql steht weiß nicht was ich tun soll,da meinten welche das ich mir...

Forum Spielkonsolen

Xbox360 Ende 2006 günstiger?

von scarfacexx am

Das OXM Magazin aus England, will in Erfahrung gebracht haben das Microsoft Xbox360 Entwickler an einem kostengünstigerem Model der Xbox360 arbeiten. Man möchte die Produktionskosten bis Weihnachten...

[bisher keine Antworten]