Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

steve bridges as mr. president

von hansapark am

g. w. bush und ein imitator halten gemeinsam eine rede.. ps. wat ist denn mit der technik los? habe vorher ins contra nepp forum gepostet und hatte sofort über 200 abrufe,und das posting existiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

H A L B F I N A L E

von NANÜ am 10 Antworten

Argentinien schlechter Verlierer. Lehmann hält ganau das, was von ihm erwartet wurde. Man, hätte ich nicht für möglich gehalten............wow. Italien als Gegner im Halbfinale? Klasse-Klose mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sims 2 Systemsanforderungen?!?

von Decay am 4 Antworten

Hallo! Leider habe ich kaum Ahnung vom Innenleben meines PCs. Wo kann ich denn nachsehen, welchen Prozessor, welche Grafikkarte und die anderen erforderlichen Systemanforderungen, die ihr von mir...

Forum Off Topic

adAnswer">

von Tom West am

Full ack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ein letztes Mal Kaufberatung...;)

von App am 4 Antworten

...sorry aber nun habe ich folgendes Kit vorliegen: Canon 350D mit Tamron 18-200mm 3,5 - 6,3 Aspherical XR DI 2 für 950 Euro. Wäre das ein guter Kompromis? Ein gutes Zoom, wie Fetzen es empfohlen...

Forum Off Topic

Der blinde Schreiner...

von Fr@nky am 2 Antworten

Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen! Der Blinde: Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Playstation 3: 1.020 Euro

von Redaktion am 19 Antworten

Bei play.com kann man ab sofort die PlayStation 3 vorab ordern. Bekommen tut man sie natürlich trotzdem erst irgendwann Ende des Jahres, denn vor November wird das Gerät nicht zu haben sein. Das...