o.T.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Okay, ab ner gewissen Menge Bier sollte man öffentlich lesbare Dinge nicht mehr zum Besten geben! Ab dafür!
klär mich auf. Was ist jetzt an deiner Aussage falsch, das beide Vika´s identisch sind? Und ja, ich hab auch 2 Bier intus.
...mit einem Gewicht an den Füssen!
*blub* *blub* ;)
Da blubbert App mit Bleiklötzen an den Füßen unter Wasser - hat aber noch den Nerv, ein letztes Mal hier zu posten.
Das nenne ich Engagement... daran könnte sich so manch anderer Poster hier bei Nickles ein Beispiel nehmen!
*SCNR*
Olaf
Bei mir waren es aber 6 Bier! ;) Die Aussage, dass beide identisch sind stimmte ja schon, aber siehe Charlies Posting, dass passiert bei Nickles automatisch nach dem Anklicken das ViKa-Assistenten. Und ich dachte noch, ich wäre spät Nachts einer weltumspannenden Verschwörung auf die Schliche gekommen.
rofl...........ok, das 6te Bier war schlecht...............Verschwörung? Aber doch nicht bei Nickles..........
Wahrscheinlich weil sie irgendwann einmal den Visitenkartenassistenten angeklickt haben. Ohne Eingaben wird dann der Nickles-Standardtext eingestellt.
Und der Text ist gar nichtmal so schlecht. Hat was Philosophisches ;)