Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

Günter Netzer

american kueblboeck / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ok, für mich die Frage aller Fragen: Wie kann es sein dass sich Günter Netzer und sein Lookalike nun schon seit der vorletzen WM in der ARD halten können?
Hält Günter Netzer Anteile bei der ARD oder hat er da Verwandte? Oder liegt es an mir und ich bin einfach nur ein Banause?
Jungs, sprecht mit mir, damit ich mein Leiden wenigstens verstehen kann aber kommt mir bitte nicht mit Kult oder sowas...

Besten Dank!
Euer AK

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

Also als der Delling dem Netzer einen Blumenstrauß übergab und jener statt "Danke." zu sagen entgegnete: "Sie haben sicher Hintergedanken." musste ich schon ein bisschen schmunzeln...

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

ich weiß gar nicht was du hast, ich find die unfassbar komisch --> einfach kultig

bei Antwort benachrichtigen
Achmed american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

... ist einfach ein nervender Schwätzer! Babbelt jedesmal den gleichen Mist und sieht zudem auch noch aus, als würde er in einem Drogen-Versuchs-Labor arbeiten.Oder er benutzt Uschi Glas' Gesichtscreme.Beides ist realistisch :-)

MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Achmed „Günter Netzer...“
Optionen

Zieh dir doch mal ein paar Folgen "Detzer & Nelling" rein, dann kannste gar nicht mehr genug von den beiden Originalen bekommen! :oÞ

Gruß

P.S.: hab leider auf die Schnelle keine kostenlose Hörprobe gefunden, es sei denn du hast den Real Mediaplayer installiert. Dann kannste hier eine Kostprobe bekommen...

Edit: Uuups, falsch ausgehangen! Die Antwort sollte für den Threadstarter sein

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

Ohne den beiden gibts leider nichts besseres bei SportTV.
Die beide sprechen die gleiche Sprache, die ich auch verstehe. Als Fachmänner einfach zur Zeit nicht ersetzbar.
SChade nur, dass die alte Garde aus 70en nicht zusammenhalten kann, besonders jetzt.
Immerhin ARD FIFA zu verfolgen ist nicht mit ZDF zu vergleichen. Und RTL mit Jauch und Rudi einfach nicht annehmbar.

Gut, und sonst schlucken wir die Svenska, auf Argentinien ist aber leider stop..;)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Marwoj „Ohne den beiden gibts leider nichts besseres bei SportTV. Die beide sprechen die...“
Optionen

Soweit ich weiß, ist Netzer Chef einer Fußballrechtevermarktungsfirma die wiederum mit der ARD zusammenarbeitet. Eine Randerscheinung ist Netzer als Sabbelkopf im Gesamtpacket.

http://www.randomhouse.de/press/infodetail.jsp?edi=133643&pub=3000&men=750
http://www.wams.de/data/2002/11/24/19374.html?s=1

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

"...Wie kann es sein dass sich Günter Netzer und sein Lookalike nun schon seit der vorletzen WM in der ARD halten können?..."

er hat kompetenz.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

Beantwortet das hier deine Frage:

In der Öffentlichkeit bekannt wurde Gerhard Delling ab 1998 durch seine Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Fußballprofi und Nationalspieler Günter Netzer bei Präsentationen und Analysen von Fußball-Länderspielen. Für diese Art der Moderation erhielt das Team Delling/Netzer im Jahr 2000 einen Adolf-Grimme-Preis.

........

Netzer und Delling sind gute Freunde, auch wenn das bei manchen Moderationen anders zu sein scheint. Immerhin war Netzer Trauzeuge, als Gerhard Delling im Mai 2003 in Tangstedt bei Hamburg seine Lebensgefährtin Isabelle Wagner vor den Altar führte.

bei Antwort benachrichtigen
haegar the horrible american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

Was wenig bekannt ist: seiner Firma gehören die Kameras, mirt denen diese monetär-pharmazeutische-idiotische Leistungssschau abgelichtet wird.

Die Frage ist also: wollt ihr Fussballbilder sehen? Müßt ihr Netzer dulden.

bei Antwort benachrichtigen
american kueblboeck haegar the horrible „Was wenig bekannt ist: seiner Firma gehören die Kameras, mirt denen diese...“
Optionen

das ist nun wirklich interessant... vielleicht sollte ich das stromnetz meiner fh aufkaufen um meine exmatrikulation zu verhindern... oder das handtaschenmonopol anstreben hehe

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

Ich bin für jeden Austrahlungstag des ZDF sooooo dankbar!
Netzer mag eine gewisse Fachkompetenz haben, dennoch mag ich ihn nicht. Aber das KO-Kriterium ist dabei das Duo Delling/Netzer.
Mich würde es nicht wundern, wenn die beiden sich vor laufender Kamera eines Tages fressen, trotz der Freundschaft die @bwl hier gepostet hat (Links?).

Auch wenn Urs Meier nicht unbedingt mein Fall ist, so ist das ZDF-Trio mir doch um einiges Lieber.
Selbst das RTL-Team (die Front-Frauen der Klatsch-Spalte im Stadion Laughing 9 ) ist besser.

Ne, was die ARD da geritten hat, wird auf ewig deren Geheimniss bleiben. Ich hoffe nur, das ich/wir diese beiden in zwei Jahren nicht beim nächsten Großereigniss wieder sehen werden.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Sesselpuppser „Ich bin für jeden Austrahlungstag des ZDF sooooo dankbar! Netzer mag eine...“
Optionen

Tja Sesselpuppser, das seh ich GENAU andersrum. Mir ist zwar auch klar, daß die Zwistigkeiten zw. Netzer und Delling inszeniert sind, aber das seh ich mal als originelles Konzept mit hohem Unterhaltungswert, auch wenn mir Delling alles andere als sympathisch ist.
Der "Kernerismus" im TV ist der Untergang deutscher Fersehkultur, einzig Klopp ist wirklich sehenswert. RTL-Fußball geht aber gar nicht, selbst Jauch scheint irgendwie deplaziert, Völler fühlt sich in dem boulevaresken Rahmen zu Recht unwohl, die technischen Spielereien ("augmented reality") sind lächerlich, Litti/von der Groeben sind ebenfalls eine Zumutung!

Netzer vor!!

;-)

h...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser hulk 8150 „Tja Sesselpuppser, das seh ich GENAU andersrum. Mir ist zwar auch klar, daß die...“
Optionen

Hauser und Kienzle haben das ja nicht unähnlich gemacht, also vor der Kamera *bäh* und hinter der Kamera gute Freunde.
Aber diese beiden hatten eben eine gewisse Intelligenz und auch jede Menge Witz dabei.

Netzer mit seinerm Schöpf "von vorm Krieg" und Delling, der sich sein Fußballwissen einzig mit dem Schaumlöffel angesetzt hat, so kommen mit beide vor.
Mit RTL hast du ja recht, deswegen meine Aussage über die Front-Frauen der Klatsch-Spalte.

Vielleicht sollten die Jungs der ÖR Sendeanstallten beim nächsten Fußballerischen Großereignis einfach die Klone Namens Günther Kerner und Gerhard Klopp in die Runde schmeissen.
Ein neuer Fußball-Verstand neben Delling wäre vielleicht auch nicht uninteressant. Vielleicht kann ich dann auch den Netzer gut finden.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

Ich schau Fußball am liebsten im Stadion - da bleibe ich von diesen "Fußball-Experten" weitestgehend verschont ;-)

Leider hat bei der WM Beckenbauer meinen Hubschrauber ausgeliehen, was mich dazu zwingt, die meisten Spiele vor dem Fernseh bzw. der Leinwand zu schauen ;-)

Nun aber mal ernsthaft: Die Kommentare der beiden sind nicht gerade mein Fall. Wenn ich die zwei Nasen in der Halbzeitpause und nach dem Spiel sehe, geht mir der Hut hoch. Allerdings sind die Spezialisten bei den anderen Sendern auch nicht besser...

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey american kueblboeck „Günter Netzer“
Optionen

Hm, abgesehn davon, daß Nachberichterstattungen im Fußball allgemein nicht grade zu den Sehenswertigkeiten gehören,
und man eigentlich sofort nach Abpfiff die Glotze auch aus machen kann, finde ich den Netzer gar nicht so schlecht.
Er ist zumindest ohne Zweifel einer der intelligentesten Fußballer, die Deutschland je gesehn hat.
Intellektuell gesehn läßt die Sendung im ARD alle anderen der Art weit hinter sich,
nur daß das besoffenen Fußballfans (mit ihrerseits gemäßigtem Intellekt, erst recht wenn voll) ziemlich am Ar... vorbei geht.
Was die Studios angeht, da ist das ZDF mit ihrer Live-Bühne den anderen um Welten voraus.
RTL... naja RTL eben...

Bleibt also die Frage, lieber einen schleimigen, arschkriechenden, das Wort in den Mund-legenden Kerner
in wirklich toll gemachtem Live-Studio mit guter Atmosphäre,
oder Netzer mit sachlicher Kompetenz und dem Erscheinungsbild und Temperament eines Bestattungsunternehmers
in absolut langweiligem Augenkrebs-Studio.
Ich denke angesichts der Gegebenheit dann doch lieber ZDF.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
kongking mr.monkey „Hm, abgesehn davon, daß Nachberichterstattungen im Fußball allgemein nicht...“
Optionen

"Schwiegerrobbenbabykoch" Kerner. Das mag bei Mutti noch durchgehen.
Beckmann sprengt sämtliche Grenzen des guten Geschmacks mit eigenen
Wiederholungen, die er dann noch mal wiederholt.

Ich schaue gerade England versus Equador.
Auf RTL. Derzeit Kommentation bessr als Beckmann.....

Delling + Netzer gehören nicht editiert,
da muss ganz einfach ein Denkmal hin. Und Punkt.

kongking
bei Antwort benachrichtigen